03.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #261 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Ich weiß auch nicht, warum sie sich auf einmal verwandelt hat. Das passiert immer ganz plötzlich: :-| -> :shock: Damit hat die süße Maus meinen Abend gerettet. Ich muss immernoch so lachen, wenn ich mir das angucke.:lol:
Ich weiß auch nicht, warum sie sich auf einmal verwandelt hat. Das passiert immer ganz plötzlich: :-| -> :shock: Damit hat die süße Maus meinen Abend gerettet. Ich muss immernoch so lachen, wenn ich mir das angucke.:lol:
04.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #262 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Manou in Action heute Morgen... ich dachte ich seh (und höre) nicht richtig! :shock: Da schüttelt sie gerade das Hinterbein aus... leider nicht drauf.
Manou in Action heute Morgen... ich dachte ich seh (und höre) nicht richtig! :shock: Da schüttelt sie gerade das Hinterbein aus... leider nicht drauf.
04.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #263 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Doch man erkennt noch, dass sie das Bein ausschüttelt. :mrgreen: Klasse Plansch-Fotos und der Brunnen ist ja mal sehr hübsch.
Doch man erkennt noch, dass sie das Bein ausschüttelt. :mrgreen: Klasse Plansch-Fotos und der Brunnen ist ja mal sehr hübsch.
04.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #264 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Voll die Sauerei! :shock:... War zwar nur Wasser, aber so wollte sie mir wohl zeigen, dass ich mal wieder den Spiegel sauber machen und Boden wischen soll. :roll: Sonst hat dieses kleine Läppchen darunter gereicht, aber jetzt werde ich wohl immer alles mit Handtüchern auslegen müssen... Zum Glück hat sie das gemacht, als ich zu Hause war. (Den aufgeplusterten Schwanz auf dem ersten Bild finde ich so süß. :-D)
Voll die Sauerei! :shock:... War zwar nur Wasser, aber so wollte sie mir wohl zeigen, dass ich mal wieder den Spiegel sauber machen und Boden wischen soll. :roll: Sonst hat dieses kleine Läppchen darunter gereicht, aber jetzt werde ich wohl immer alles mit Handtüchern auslegen müssen... Zum Glück hat sie das gemacht, als ich zu Hause war. (Den aufgeplusterten Schwanz auf dem ersten Bild finde ich so süß. :-D)
04.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #265 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Oh ja, als Möchtegern-Eichhörnchen. Ist ja auch aufregend... Bei uns sieht es aber auch gerne mal matschig aus, Du bist nicht die einzige geplagte hier.
Oh ja, als Möchtegern-Eichhörnchen. Ist ja auch aufregend... Bei uns sieht es aber auch gerne mal matschig aus, Du bist nicht die einzige geplagte hier.
04.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #266 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Sie hat den Brunnen fast leer gemacht... naja, ca. die Hälfte hat sie rausgeholt.:shock: Als ich es so richtig registriert hab, was sie da macht, war es schon zu spät. Dann hab ich wenigstens noch ein paar Fotos gemacht... muss sich ja auch lohnen.:mrgreen: Ich bin aber froh, dass ich mir extra ne 12V-Pumpe dazu bestellt hab.
Sie hat den Brunnen fast leer gemacht... naja, ca. die Hälfte hat sie rausgeholt.:shock: Als ich es so richtig registriert hab, was sie da macht, war es schon zu spät. Dann hab ich wenigstens noch ein paar Fotos gemacht... muss sich ja auch lohnen.:mrgreen: Ich bin aber froh, dass ich mir extra ne 12V-Pumpe dazu bestellt hab.
04.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #267 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Erstmal zwei von Naomi... ist sie nicht hübsch? Endlich hab ich sie auch mal beim Flehmen erwischt... :razz: Schlafmütze Manou... einfach süß! Keine Angst: Ihr geht's gut! Und nochmal Naomimaus. Sie kann sich nicht entscheiden. :-? Sie hängt fest... :roll:
Erstmal zwei von Naomi... ist sie nicht hübsch? Endlich hab ich sie auch mal beim Flehmen erwischt... :razz: Schlafmütze Manou... einfach süß! Keine Angst: Ihr geht's gut! Und nochmal Naomimaus. Sie kann sich nicht entscheiden. :-? Sie hängt fest... :roll:
04.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #268 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Haha sie flehmt auch ganz klasse aber das erste Bild ist richtig hübsch Soooo süße Mäuse.
04.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #269 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Da freuen sich die Mäuse, danke. :-D Ich hab übrigens (erstmal) das Problem gelöst: Ob es sinnvoll ist da was mit Fransen hinzulegen, wird sich zeigen. Nicht dass sie dann damit rumspielen. Madame hat erstmal wieder angefangen Sauerei zu machen, aber bald aufgehört. Auf jeden Fall ist der Teppich viel dicker und saugt mehr Wasser auf, als ein Läppchen oder Handtuch. Falls das jetzt wieder zusammengefügt wird (einige werden wissen, was ich meine): Es ist jetzt ca. 1,5Std später. War wohl nix... :roll: Naja... ich lass es trotzdem erstmal so, denn noch haben sie den Brunnen nicht verschoben.
Da freuen sich die Mäuse, danke. :-D Ich hab übrigens (erstmal) das Problem gelöst: Ob es sinnvoll ist da was mit Fransen hinzulegen, wird sich zeigen. Nicht dass sie dann damit rumspielen. Madame hat erstmal wieder angefangen Sauerei zu machen, aber bald aufgehört. Auf jeden Fall ist der Teppich viel dicker und saugt mehr Wasser auf, als ein Läppchen oder Handtuch. Falls das jetzt wieder zusammengefügt wird (einige werden wissen, was ich meine): Es ist jetzt ca. 1,5Std später. War wohl nix... :roll: Naja... ich lass es trotzdem erstmal so, denn noch haben sie den Brunnen nicht verschoben.
05.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #270 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 War mir so klar, dass sie an die Fransen gehen :lol: Da werden sie wohl auch nicht von bleiben. Hauptsache es bleibt trocken und der Brunnen fliegt dadurch nicht ganz um :shock:
War mir so klar, dass sie an die Fransen gehen :lol: Da werden sie wohl auch nicht von bleiben. Hauptsache es bleibt trocken und der Brunnen fliegt dadurch nicht ganz um :shock:
05.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #271 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Samtpfote_93 schrieb: War mir so klar, dass sie an die Fransen gehen :lol: Da werden sie wohl auch nicht von bleiben. Hauptsache es bleibt trocken und der Brunnen fliegt dadurch nicht ganz um :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Noch steht er fest... ist ja auch ziemlich schwer.:-? Ich hab erstmal noch süße Fotos von gestern Abend: Alles Meins!!! Die beiden Zicken schon wieder... :roll: Ein Puschelöhrchen... Und jetzt von heute Morgen: Manou spielt Verstecken... nicht nur die Fransen sind interessant... :mrgreen:
Samtpfote_93 schrieb: War mir so klar, dass sie an die Fransen gehen :lol: Da werden sie wohl auch nicht von bleiben. Hauptsache es bleibt trocken und der Brunnen fliegt dadurch nicht ganz um :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Noch steht er fest... ist ja auch ziemlich schwer.:-? Ich hab erstmal noch süße Fotos von gestern Abend: Alles Meins!!! Die beiden Zicken schon wieder... :roll: Ein Puschelöhrchen... Und jetzt von heute Morgen: Manou spielt Verstecken... nicht nur die Fransen sind interessant... :mrgreen:
05.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #272 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Noch... :lol: Bein den Fotos dauert es nicht mehr lange. Sind aber alle wieder super toll geworden. Würde ich Zickenfotos machen, wäre wieder alles verschwommen, da kommt mein Handy einfach nicht mit. Das Puschelöhrchen finde ich auch ganz putzig.
Noch... :lol: Bein den Fotos dauert es nicht mehr lange. Sind aber alle wieder super toll geworden. Würde ich Zickenfotos machen, wäre wieder alles verschwommen, da kommt mein Handy einfach nicht mit. Das Puschelöhrchen finde ich auch ganz putzig.
05.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #273 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Danke Wenn die Mädels sich richtig kugeln, hab ich auch viele verschwommene dabei... oder auch viele, wo nur ein Schwanz oder ein Bein drauf ist. Das liegt ja dann eher an mir. Aber sonst muss ich echt sagen, dass die Kamera sich gelohnt hat. Ich finde deine Nahaufnahmen sind aber sehr scharf. Das hätte mein olles Handy nicht hingekriegt.
Danke Wenn die Mädels sich richtig kugeln, hab ich auch viele verschwommene dabei... oder auch viele, wo nur ein Schwanz oder ein Bein drauf ist. Das liegt ja dann eher an mir. Aber sonst muss ich echt sagen, dass die Kamera sich gelohnt hat. Ich finde deine Nahaufnahmen sind aber sehr scharf. Das hätte mein olles Handy nicht hingekriegt.
05.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #274 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Das mit dem Teppich sollte ich auch mal probieren. :mrgreen: Sehr süß!
05.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #275 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Kann ich (bis jetzt) nur empfehlen. Der Spiegel hat zwar wieder was abbekommen, aber der Teppich fühlt sich trocken an. Im Moment ist das ganze wieder uninteressant... nur, wenn Manou ihre 5min hat. :roll: Naomimaus am Küchenfenster... ich glaube, wieder ein Käferchen. eigentlich ist sie eine Giraffe... :mrgreen: irgendwie hat sie sehr kurze Beinchen... :-? und ein Bäuchlein...
Kann ich (bis jetzt) nur empfehlen. Der Spiegel hat zwar wieder was abbekommen, aber der Teppich fühlt sich trocken an. Im Moment ist das ganze wieder uninteressant... nur, wenn Manou ihre 5min hat. :roll: Naomimaus am Küchenfenster... ich glaube, wieder ein Käferchen. eigentlich ist sie eine Giraffe... :mrgreen: irgendwie hat sie sehr kurze Beinchen... :-? und ein Bäuchlein...
05.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #276 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Das letzte so "Mama, voll peinlich das du mich dabei fotografiert hast, maaaan" :shock: Süße Giraffe :mrgreen:
Das letzte so "Mama, voll peinlich das du mich dabei fotografiert hast, maaaan" :shock: Süße Giraffe :mrgreen:
05.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #277 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Stimmt, so hab ich das noch garnicht gesehen... Macht das ganze noch süßer.:lol:
05.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #278 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Das letzte Bild ist ja wohl ober-mega-hammer-süß
05.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #279 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Finde ich auch... Kulleraugen hat sie ja sehr oft, aber dieser Blick ist besonders süß.
05.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #280 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 ist das die schlange mit dem bällchen eigendlich immer noch interessant? ich wollte meinen sowas auch schon gekauft haben aber habe es dann doch nicht gemacht weil ich dachte das sie es dann doch wieder nach ein paar tagen links liegen lassen.
ist das die schlange mit dem bällchen eigendlich immer noch interessant? ich wollte meinen sowas auch schon gekauft haben aber habe es dann doch nicht gemacht weil ich dachte das sie es dann doch wieder nach ein paar tagen links liegen lassen.