Süße Mädels :-)

Diskutiere Süße Mädels :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tolle Bilder. [emoji4] Ich mag die Schlaffotos, sehr süß. [emoji7]
  • Süße Mädels :-) Beitrag #301
Tolle Bilder. [emoji4] Ich mag die Schlaffotos, sehr süß. [emoji7]

• Süße Mädels :-) Beitrag #302
Da machen aber die rosa Nasen einiges aus! Lustige kleine Mädels.

• Süße Mädels :-) Beitrag #303
Danke euch beiden... kann auch nicht genug kriegen, von den Mäusen. :a098:

• Süße Mädels :-) Beitrag #304
Ich hab noch besonders hübsche von meiner Madame... die hat sich heute wieder von ihrer besten Seite gezeigt. :a098:

hat sie nicht eine beneidenswerte Figur... :d078:
21861703tn.jpg

21861704ci.jpg

und diese Augen... eine echte Lady! :d078:
21861705jt.jpg

Naja, nicht ganz... hier kam wieder das wilde Tier in ihr hoch. :shock::roll:
21861706yb.jpg

"Was denn?... Ich hab doch nix gemacht!" :oops:
21861707sl.jpg
[/QUOTE]

• Süße Mädels :-) Beitrag #305
Wenn keiner Manou sehen will :cry:, dann muss eben Naomi wieder ran.

Die Schiene ist immernoch interessant, weil sie jetzt länger ist...:-D
21876896xh.jpg

21876897cd.jpg

Heute gabs auch noch neues Spielzeug.

Erstmal die Nase reinstecken...
21876232sh.jpg

21876233lu.jpg

21876234xi.jpg

Madame hat für sowas keinen Blick übrig :roll:... vielleicht kommt das ja noch.
21876235hm.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #306
Sind doch beide hübschi! Und das weißt Du auch! So! Ich vermiss immer mein doofes Katerchen, wenn ich solche weißen Bäuchlein sehe. FLAUSCHIIIIIG!

• Süße Mädels :-) Beitrag #308
Tut mir leid... Ich weiß ja, dass nicht immer jemand Zeit hat, zu antworten. :-( Mir geht's halt nicht besonders gut in Moment. Nicht gesundheitlich, sondern privat. :-(

• Süße Mädels :-) Beitrag #309
Das tut mir Leid. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, schreib mir gerne eine PN.

Deine Mäuschen sind beide sooo süß :d078::d078: Ich guck so gerne in deinen Thread. Meist aber zeitlich bedingt nur über Handy und da ist das Schreiben immer so mühsam. Wenn ich aber über PC reingucke, schreibe ich immer was ... :)

• Süße Mädels :-) Beitrag #310
Tut mir leid Nanou das Du Privat sorgen, ärger hast.
Ich schaue mir immer gerne Foto`s Deiner Mädels an, erstens weil sie zu süß sind und zweitens weil Du es immer schaffst schöne Motive zu bekommen.
Leider ist es nicht immer möglich täglich ins Forum zu schauen und zu posten, aber sei gewiss wenn ich dann online bin schaue ich immer ob es neue Foto`s Deiner 2 Lady`s gibt;-)

Und wieder mal tolle Foto`s Deiner Mädel`s, wenn ich die Schienen Foto`s so sehe überlege ich ob ich sowas auch anschaffen soll:mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #311
Ich schaue mir doch auch immer mit großer Begeisterung und Zuckerschock deine Beiden süßen an :oops:

• Süße Mädels :-) Beitrag #312
Och Mensch, Du Arme. :-( Wenn Du mal meckern willst – Du weißt ja, wie Du mich erreichen kannst. :)

Lass Dich von Deinen Süßen schön aufheitern! Sie können das ja offensichtlich gut, wie wir hier immer sehen. :)

• Süße Mädels :-) Beitrag #313
Danke euch allen... war nur gestern total am Ende.:oops: Heute ist es ein bisschen besser. Ich freu mich immer so für meine Mädels, wenn sie euch gefallen. :-D

Das tut mir Leid. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, schreib mir gerne eine PN.

Deine Mäuschen sind beide sooo süß :d078::d078: Ich guck so gerne in deinen Thread. Meist aber zeitlich bedingt nur über Handy und da ist das Schreiben immer so mühsam. Wenn ich aber über PC reingucke, schreibe ich immer was ... :)

Och Mensch, Du Arme. :-( Wenn Du mal meckern willst – Du weißt ja, wie Du mich erreichen kannst. :)

Lass Dich von Deinen Süßen schön aufheitern! Sie können das ja offensichtlich gut, wie wir hier immer sehen. :)
Danke für das Angebot... das ist echt lieb. :-D Da werde ich bestimmt bald drauf zurückkommen. Ich muss das nur erstmal etwas sacken lassen... und ich muss deshalb jetzt noch sooo viel erledigen.:shock:
(Zeit für ein paar Fotos habe ich natürlich immer.:roll:)

• Süße Mädels :-) Beitrag #314
Na siehst du, das klingt doch schon viel besser als gestern *freu*
Mein Angebot als Kummerkasten bleibt natürlich trotzdem bestehen :)

Und Zeit für Fotos von den Süßen muss auch weiterhin sein. Da bestehen wir drauf ;-):lol:

• Süße Mädels :-) Beitrag #315
Na siehst du, das klingt doch schon viel besser als gestern *freu*
Mein Angebot als Kummerkasten bleibt natürlich trotzdem bestehen :)

Und Zeit für Fotos von den Süßen muss auch weiterhin sein. Da bestehen wir drauf ;-):lol:
Das ist echt total lieb!:a098:...werde heute oder morgen drauf zurückkommen, wenn das ok ist.:)

Ihr wollt noch Fotos?... Na gut! :mrgreen:

Noch welche von der Madame...

Ist sie nicht hübsch? :d078:
21884013jc.jpg

21884014ud.jpg

21884015xx.jpg

Erstmal alles anfressen... :roll:
21884016yf.jpg

Sehr süß, finde ich! :)
21884017yi.jpg

Andere Seite auch anfressen... :roll:
21884018ty.jpg

"Irgendwie muss ich das doch abkriegen!"
21884019rg.jpg

Die letzten beiden etwas verwackelt... aber total süß! :mrgreen:
21884020yp.jpg

21884021cu.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #316
Hihi, das mit dem Grabschen und Rumkugeln auf der Schiene kenne ich. :) Und bei uns wird auch tatsächlich mal ein Deckel abgemacht, denn wir haben eine Variante von Tchibo, bei der das ganz gut geht. Was haben wir schon den Ball gesucht... :roll:

Ich find's süß wie sie nach der Kamera grabscht.

• Süße Mädels :-) Beitrag #317
Hach, diese Kulleraugen:d078::d078::d078: und die Foto`s mit der Schiene sind auch klasse, vor allem die Grapsch Bilder :d030:

• Süße Mädels :-) Beitrag #318
  • Süße Mädels :-) Beitrag #319
Danke euch! :-D
Die Grapsche-Pfote finde ich auch sehr gelungen.:cool: Ist zwar verwackelt, aber dabei nicht schlimm, finde ich. (Das war übrigens das Kamera-Bändchen.:mrgreen:)

• Süße Mädels :-) Beitrag #320
Bissl verwackelt lässt sich bei bewegten Bildern nicht immer vermeiden. Gibt aber manchmal auch nen schönen effekt.

Thema:

Süße Mädels :-)

Süße Mädels :-) - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Silka – Zartbitterkringel wird weich und süß *Verm. D-weit: Silka war als ungewollte Hofkatze jahrelanger Quell von Scharen kleiner Katzenbabys - nicht selten schwarz und ebenso ungewollt. Nun konnte sie...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten