15.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #341 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Klar ist sie hübsch, sie sind beide wunderschöne Kätzchen Wenn sie so wie auf dem vierten Bild direkt nebeneinander sitzen, weiß ich nicht, wer welche ist
Klar ist sie hübsch, sie sind beide wunderschöne Kätzchen Wenn sie so wie auf dem vierten Bild direkt nebeneinander sitzen, weiß ich nicht, wer welche ist
15.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #342 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Auf dem Bild sehen sie sich wirklich ähnlich... normalerweise auch von der Figur her garnicht. Manou ist vorne, Naomi hinten. Naomi hat auch einen Fleck über dem Auge, der verdeckt ist.
Auf dem Bild sehen sie sich wirklich ähnlich... normalerweise auch von der Figur her garnicht. Manou ist vorne, Naomi hinten. Naomi hat auch einen Fleck über dem Auge, der verdeckt ist.
15.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #343 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das Kofferbild ist echt gut, aber auch die anderen wieder supersüß. E.T. ich habe spontan an nen Wendehals gedacht
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das Kofferbild ist echt gut, aber auch die anderen wieder supersüß. E.T. ich habe spontan an nen Wendehals gedacht
15.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #344 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Danke ... die Körperhaltung und der nach vorne gestreckte Hals sieht schon E.T. ähnlich, oder? :-?:mrgreen:
Danke ... die Körperhaltung und der nach vorne gestreckte Hals sieht schon E.T. ähnlich, oder? :-?:mrgreen:
15.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #345 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Ja stimmt schon, bischen E.T. steckt auch mit drinn:mrgreen:
17.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #346 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Ich hab mal ein bisschen mit der Kamera rumexperimentiert... Von gestern Abend: Naomimaus... Manou... Die zwei Jecken... :lol::lol::lol: Manou sieht zugedröhnt aus... :mrgreen: :shock: Definitiv noch nicht die richtige Einstellung... trotzdem sehenswert mit der Kralle. :mrgreen: Heute Morgen: zuerst Essen fassen... dann waschen... natürlich vorm Spiegel. :roll: Die Maus ist da ja nicht so eitel.
Ich hab mal ein bisschen mit der Kamera rumexperimentiert... Von gestern Abend: Naomimaus... Manou... Die zwei Jecken... :lol::lol::lol: Manou sieht zugedröhnt aus... :mrgreen: :shock: Definitiv noch nicht die richtige Einstellung... trotzdem sehenswert mit der Kralle. :mrgreen: Heute Morgen: zuerst Essen fassen... dann waschen... natürlich vorm Spiegel. :roll: Die Maus ist da ja nicht so eitel.
17.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #347 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Alle Foto`s sind wieder super schön Nanou, aber die beiden Jecken
17.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #348 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Danke ... ich hab mich echt weggeschmissen, als ich die Jecken gesehen hab! :lol:
17.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #349 morning Beiträge 191 Reaktionspunkte 8 Die Jecken sind der Hammer!! Man könnte meinen Naomi legt die Pfote um Manou!
17.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #350 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Das mit der Kralle ist cool. Und natürlich die beiden zusammen! :mrgreen:
17.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #351 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 morning schrieb: Die Jecken sind der Hammer!! Man könnte meinen Naomi legt die Pfote um Manou! Zum Vergrößern anklicken.... Dementia schrieb: Das mit der Kralle ist cool. Und natürlich die beiden zusammen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch beiden! Wie gesagt: die Jecken finde ich auch klasse... als würden sie schunkeln und Karnevalslieder singen. :lol: Ich hab noch zwei von Naomi: Leider nicht ganz drauf... :roll: Beim Strecken... sehr süß
morning schrieb: Die Jecken sind der Hammer!! Man könnte meinen Naomi legt die Pfote um Manou! Zum Vergrößern anklicken.... Dementia schrieb: Das mit der Kralle ist cool. Und natürlich die beiden zusammen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch beiden! Wie gesagt: die Jecken finde ich auch klasse... als würden sie schunkeln und Karnevalslieder singen. :lol: Ich hab noch zwei von Naomi: Leider nicht ganz drauf... :roll: Beim Strecken... sehr süß
18.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #352 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 "Sehr süß" werden sich die Vorhänge nicht gedacht haben...
18.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #353 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Die sind sehr robust... hab ich ziemlich günstig beim Lidl gekauft. Die halten es sogar aus, wenn die Mädels sich richtig dranhängen. Dabei hab ich nur immer Angst, dass die Gardinenstange rausbricht :shock:... So oft machen sie das zum Glück nicht.
Die sind sehr robust... hab ich ziemlich günstig beim Lidl gekauft. Die halten es sogar aus, wenn die Mädels sich richtig dranhängen. Dabei hab ich nur immer Angst, dass die Gardinenstange rausbricht :shock:... So oft machen sie das zum Glück nicht.
18.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #354 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Nanou14 schrieb: Die zwei Jecken... :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Für mich sieht das so aus, als wenn Naomi sagt: "Komm mal her, die will uns beide zusammen knipsen." und die Beiden sich dann zusammen in Pose stellen wollen :lol::lol: Das sind ja mal wieder klasse Fotos geworden :-D
Nanou14 schrieb: Die zwei Jecken... :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Für mich sieht das so aus, als wenn Naomi sagt: "Komm mal her, die will uns beide zusammen knipsen." und die Beiden sich dann zusammen in Pose stellen wollen :lol::lol: Das sind ja mal wieder klasse Fotos geworden :-D
18.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #355 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Katzenfrau schrieb: Für mich sieht das so aus, als wenn Naomi sagt: "Komm mal her, die will uns beide zusammen knipsen." und die Beiden sich dann zusammen in Pose stellen wollen :lol::lol: Das sind ja mal wieder klasse Fotos geworden :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D... Du hast recht. Ein bisschen angetrunken sehen die beiden aber schon aus. :lol: Noch was von den Mädels: Hier hab ich mal beide zum Vergleich. Ich finde, sie sehen total unterschiedlich aus (nicht nur wegen der Flecken). Naomi Manou Die Mädels im Bad... Manou guckt so süß. Naomimaus schielt :mrgreen: nochmal Madame Was die Maus wohl sucht? :-? Die Maus in der Küche mit orangen Augen... mit Waschlappen... Meine Prinzessin... der laaange Schwanz und dieser Blick... Im Ernst: habt ihr schonmal so einen langen Schwanz gesehen? :shock:
Katzenfrau schrieb: Für mich sieht das so aus, als wenn Naomi sagt: "Komm mal her, die will uns beide zusammen knipsen." und die Beiden sich dann zusammen in Pose stellen wollen :lol::lol: Das sind ja mal wieder klasse Fotos geworden :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D... Du hast recht. Ein bisschen angetrunken sehen die beiden aber schon aus. :lol: Noch was von den Mädels: Hier hab ich mal beide zum Vergleich. Ich finde, sie sehen total unterschiedlich aus (nicht nur wegen der Flecken). Naomi Manou Die Mädels im Bad... Manou guckt so süß. Naomimaus schielt :mrgreen: nochmal Madame Was die Maus wohl sucht? :-? Die Maus in der Küche mit orangen Augen... mit Waschlappen... Meine Prinzessin... der laaange Schwanz und dieser Blick... Im Ernst: habt ihr schonmal so einen langen Schwanz gesehen? :shock:
19.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #356 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 so süß aber es kommt doch nicht auf die Länge an....lol :mrgreen:
19.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #357 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Nein, die Puscheligkeit ist viel wichtiger! Aber da scheint sie sich auch nicht verstecken zu müssen. ;-) Niedlich. :-D
Nein, die Puscheligkeit ist viel wichtiger! Aber da scheint sie sich auch nicht verstecken zu müssen. ;-) Niedlich. :-D
19.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #358 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Danke euch... Sie ist aber ne Lady!:lol:;-) Ich find es sieht extrem aus! :shock: Liegt natürlich auch an der Perspektive, aber lang ist er wirklich. Gestern Abend: Die Maus mit dem Kamerabändchen... :-D hier noch ein paar Engelsfotos... und ein Engelspfötchenfoto...
Danke euch... Sie ist aber ne Lady!:lol:;-) Ich find es sieht extrem aus! :shock: Liegt natürlich auch an der Perspektive, aber lang ist er wirklich. Gestern Abend: Die Maus mit dem Kamerabändchen... :-D hier noch ein paar Engelsfotos... und ein Engelspfötchenfoto...
19.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #359 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Ich dachte: gönn ich den Mädels noch mal den Spaß und lass den Wasserhahn laufen. Diesmal sogar mit heute frisch geputztem Fenster (leider nicht drauf auf den Bildern)... ich kann es selbst kaum glauben, dass ich das mal geschafft hab.:roll: Die Mädels wollten irgendwie nicht so richtig... "Och neee!... Das Wasser ist bestimmt kalt!" "Lass uns besser wieder abhauen!" "Was ist, wenn es angreift?" "Pass bloß auf!" "Komm her du!" "Ich krieg es nicht!" "Ich weiß, wo es wohnt!"
Ich dachte: gönn ich den Mädels noch mal den Spaß und lass den Wasserhahn laufen. Diesmal sogar mit heute frisch geputztem Fenster (leider nicht drauf auf den Bildern)... ich kann es selbst kaum glauben, dass ich das mal geschafft hab.:roll: Die Mädels wollten irgendwie nicht so richtig... "Och neee!... Das Wasser ist bestimmt kalt!" "Lass uns besser wieder abhauen!" "Was ist, wenn es angreift?" "Pass bloß auf!" "Komm her du!" "Ich krieg es nicht!" "Ich weiß, wo es wohnt!"
19.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #360 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Was für ne süße Bildergeschichte :lol: Man sieht, dass sie zuerst ein bisschen Angst haben, aber neugierig sind sie trotzdem. Total putzig, die Beiden
Was für ne süße Bildergeschichte :lol: Man sieht, dass sie zuerst ein bisschen Angst haben, aber neugierig sind sie trotzdem. Total putzig, die Beiden