Süße Mädels :-)

Diskutiere Süße Mädels :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Klar ist sie hübsch, sie sind beide wunderschöne Kätzchen :d078: Wenn sie so wie auf dem vierten Bild direkt nebeneinander sitzen, weiß ich...
  • Süße Mädels :-) Beitrag #341
Klar ist sie hübsch, sie sind beide wunderschöne Kätzchen :d078:

Wenn sie so wie auf dem vierten Bild direkt nebeneinander sitzen, weiß ich nicht, wer welche ist :oops:

• Süße Mädels :-) Beitrag #342
Auf dem Bild sehen sie sich wirklich ähnlich... normalerweise auch von der Figur her garnicht. Manou ist vorne, Naomi hinten. Naomi hat auch einen Fleck über dem Auge, der verdeckt ist. :)

• Süße Mädels :-) Beitrag #343
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das Kofferbild ist echt gut, aber auch die anderen wieder supersüß. E.T. ich habe spontan an nen Wendehals gedacht :a090:

• Süße Mädels :-) Beitrag #344
Danke :oops: ... die Körperhaltung und der nach vorne gestreckte Hals sieht schon E.T. ähnlich, oder? :-?:mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #345
Ja stimmt schon, bischen E.T. steckt auch mit drinn:mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #346
Ich hab mal ein bisschen mit der Kamera rumexperimentiert...

Von gestern Abend:

Naomimaus...
21934625de.jpg

Manou...
21934626qs.jpg

Die zwei Jecken... :lol::lol::lol:
21934627lp.jpg

Manou sieht zugedröhnt aus... :mrgreen:
21934628hk.jpg

:shock: Definitiv noch nicht die richtige Einstellung... trotzdem sehenswert mit der Kralle. :mrgreen:
21934630xf.jpg

Heute Morgen:

zuerst Essen fassen...
21934632iw.jpg

dann waschen... natürlich vorm Spiegel. :roll:
21934633yl.jpg

Die Maus ist da ja nicht so eitel. :)
21934635dh.jpg

21934636kr.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #347
Alle Foto`s sind wieder super schön Nanou, aber die beiden Jecken :d078::d078::d078:

• Süße Mädels :-) Beitrag #348
Danke :oops:... ich hab mich echt weggeschmissen, als ich die Jecken gesehen hab! :lol:

• Süße Mädels :-) Beitrag #349
Die Jecken sind der Hammer!! Man könnte meinen Naomi legt die Pfote um Manou!

• Süße Mädels :-) Beitrag #350
Das mit der Kralle ist cool. Und natürlich die beiden zusammen! :mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #351
Die Jecken sind der Hammer!! Man könnte meinen Naomi legt die Pfote um Manou!

Das mit der Kralle ist cool. Und natürlich die beiden zusammen! :mrgreen:

Danke euch beiden! :)
Wie gesagt: die Jecken finde ich auch klasse... als würden sie schunkeln und Karnevalslieder singen. :lol:

Ich hab noch zwei von Naomi:

Leider nicht ganz drauf... :roll:
21940136qd.jpg

Beim Strecken... sehr süß :)
21940138vc.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #352
"Sehr süß" werden sich die Vorhänge nicht gedacht haben...

• Süße Mädels :-) Beitrag #353
Die sind sehr robust... hab ich ziemlich günstig beim Lidl gekauft. :oops:
Die halten es sogar aus, wenn die Mädels sich richtig dranhängen. Dabei hab ich nur immer Angst, dass die Gardinenstange rausbricht :shock:... So oft machen sie das zum Glück nicht.

• Süße Mädels :-) Beitrag #354
Die zwei Jecken... :lol::lol::lol:
21934627lp.jpg

Für mich sieht das so aus, als wenn Naomi sagt: "Komm mal her, die will uns beide zusammen knipsen." und die Beiden sich dann zusammen in Pose stellen wollen :lol::lol:

Das sind ja mal wieder klasse Fotos geworden :-D

• Süße Mädels :-) Beitrag #355
Für mich sieht das so aus, als wenn Naomi sagt: "Komm mal her, die will uns beide zusammen knipsen." und die Beiden sich dann zusammen in Pose stellen wollen :lol::lol:

Das sind ja mal wieder klasse Fotos geworden :-D

Danke :-D... Du hast recht. Ein bisschen angetrunken sehen die beiden aber schon aus. :lol:

Noch was von den Mädels:

Hier hab ich mal beide zum Vergleich. Ich finde, sie sehen total unterschiedlich aus (nicht nur wegen der Flecken).

Naomi
21958632ul.jpg

Manou
21958633xv.jpg

Die Mädels im Bad... Manou guckt so süß. :oops:
21958634kd.jpg

Naomimaus schielt :mrgreen:
21958635gy.jpg

nochmal Madame
21958636cr.jpg

Was die Maus wohl sucht? :-?
21958628jt.jpg

Die Maus in der Küche mit orangen Augen...
21958629wj.jpg

mit Waschlappen...
21958630wr.jpg

Meine Prinzessin... der laaange Schwanz und dieser Blick... :d078:
21951260eb.jpg

Im Ernst: habt ihr schonmal so einen langen Schwanz gesehen? :shock:

• Süße Mädels :-) Beitrag #356
so süß aber es kommt doch nicht auf die Länge an....lol :mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #357
Nein, die Puscheligkeit ist viel wichtiger! Aber da scheint sie sich auch nicht verstecken zu müssen. ;-)

Niedlich. :-D

• Süße Mädels :-) Beitrag #358
Danke euch... Sie ist aber ne Lady!:lol:;-) Ich find es sieht extrem aus! :shock: Liegt natürlich auch an der Perspektive, aber lang ist er wirklich.

Gestern Abend: Die Maus mit dem Kamerabändchen... :-D
21960188pl.jpg

hier noch ein paar Engelsfotos... :d078::d078::d078:
21963079af.jpg

21963080hb.jpg

und ein Engelspfötchenfoto...
21963082xy.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #359
Ich dachte: gönn ich den Mädels noch mal den Spaß und lass den Wasserhahn laufen. Diesmal sogar mit heute frisch geputztem Fenster (leider nicht drauf auf den Bildern)... ich kann es selbst kaum glauben, dass ich das mal geschafft hab.:cool::roll:

Die Mädels wollten irgendwie nicht so richtig...

"Och neee!... Das Wasser ist bestimmt kalt!"
21966025rp.jpg

"Lass uns besser wieder abhauen!"
21966026yb.jpg

"Was ist, wenn es angreift?"
21966027ar.jpg

"Pass bloß auf!"
21966028rm.jpg

"Komm her du!"
21966029pu.jpg

21966031mo.jpg

"Ich krieg es nicht!"
21966032fm.jpg

"Ich weiß, wo es wohnt!"
21966033hw.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #360
Was für ne süße Bildergeschichte :lol:
Man sieht, dass sie zuerst ein bisschen Angst haben, aber neugierig sind sie trotzdem. Total putzig, die Beiden :d078::d078:

Thema:

Süße Mädels :-)

Süße Mädels :-) - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Silka – Zartbitterkringel wird weich und süß *Verm. D-weit: Silka war als ungewollte Hofkatze jahrelanger Quell von Scharen kleiner Katzenbabys - nicht selten schwarz und ebenso ungewollt. Nun konnte sie...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten