Süße Mädels :-)

Diskutiere Süße Mädels :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich finde auch: Dabei sieht es sogar noch lustiger aus. :mrgreen: Hier noch ein paar Fotos von der Stinkemaus. Zuerst Madame... Madame denkt...
  • Süße Mädels :-) Beitrag #321
Bissl verwackelt lässt sich bei bewegten Bildern nicht immer vermeiden. Gibt aber manchmal auch nen schönen effekt.

Ich finde auch: Dabei sieht es sogar noch lustiger aus. :mrgreen:

Hier noch ein paar Fotos von der Stinkemaus.

Zuerst Madame...
21892676sc.jpg

Madame denkt wohl, der Geruch kommt aus dem A... After. :mrgreen:
21892677fe.jpg

Jetzt ist Naomimaus dran...
21892678by.jpg

21892679ux.jpg

erstmal gründlich abschlecken...
21892680dc.jpg

"Das ist MEINE Stinkemaus!!!... Wehe du fasst sie an!" :evil:
21892681ah.jpg

Diese Stelle muss besonders gründlich gesäubert werden! :mrgreen:
21892682ps.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #322
Wenn meine doch nur so viel Spass mit der Schiene hätten, aber die beiden schauen sie nicht mal mit dem *** an, leider:roll:

• Süße Mädels :-) Beitrag #323
Das Lustige ist: Sie benutzen sie sehr gerne als Kopfkissen oder legen sich gerne quer drüber (v.a. Naomi) :shock:,... obwohl sie ja alles andere als weich ist. :-?:mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #324
:roll: versteh einer die Katzen...
Ich könnte mir auch bequemeres vorstellen, als auf einer Plastikschiene zu schlafen...

• Süße Mädels :-) Beitrag #325
:lol::lol::lol: klasse, der Blick auf dem vorletzten Bild einfach göttlich.
Aber alle Fotos sind super, man beachte die Ohren von , Naomi ist es glaube ich, auf dem 3. Bild als wollte sie gleich abheben:mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #326
Danke.:)
Ja das ist Naomi. Ich finde die Ohren auch lustig... und sie hat auch noch so große.:mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #327
Ja, aber total süß die großen Öhrchen:mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #328
Sie sieht noch genauso aus, wie früher mit 4 Monaten: große Augen, große Ohren... wie ein Kätzchen. Weil sie so einen kleinen Kopf hat, wirken die auch noch größer. Das ist halt meine Maus... total süß!:-D

• Süße Mädels :-) Beitrag #329
sie hat aber auch wirklich grosse öhrchen, ist mir vorher gar nicht so aufgefallen.
echt total knuffig

• Süße Mädels :-) Beitrag #330
@ jegi, ist mir bei den anderen Foto`s auch nie aufgefallen. Aber bei diesem speziellen sind sie mir sofort aufgefallen, weil sie sie auch so " ausgeklappt " hält:mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #331
@ jegi, ist mir bei den anderen Foto`s auch nie aufgefallen. Aber bei diesem speziellen sind sie mir sofort aufgefallen, weil sie sie auch so " ausgeklappt " hält:mrgreen:

Das "Ausklappen" ist mir auch gleich aufgefallen :lol: Sieht sehr gefährlich aus :mrgreen: Warum macht sie das???

• Süße Mädels :-) Beitrag #332
sie hat aber auch wirklich grosse öhrchen, ist mir vorher gar nicht so aufgefallen.
echt total knuffig
Finde ich auch knuffig... Mein kleines Eselchen! Vielleicht fällt das auch noch mehr auf, weil sie die zur Seite klappt, anstatt nach hinten. Ist wohl noch nicht ganz so sauer. :mrgreen:
Ich wusste ja vorher, dass sie große Ohren hat, aber dass sie fast abhebt, ist mir erst aufgefallen, als du es gesagt hast... Stimmt total! :mrgreen:
Das "Ausklappen" ist mir auch gleich aufgefallen :lol: Sieht sehr gefährlich aus :mrgreen: Warum macht sie das???
Sie macht das, weil sie auf einen Diebstahl gefasst ist:
"Das ist MEINE Stinkemaus!!!... Wehe du fasst sie an!" :evil:

Die Stinkemaus gabs bei uns früher ganz selten... der Gestank war einfach zu extrem.:shock: jetzt hab ich sie etwas ausgelüftet und brauche sie nicht mehr wegzutun.

• Süße Mädels :-) Beitrag #333
Die gemeine Flugkatze? Das sieht aber auch wirklich süß aus! Erwähnte ich schon mal, dass ich die rosa Nasen mag? ;-)

Die Stinkemaus hatten wir früher auch, haben sie dann aber mal zu früh weggepackt, sodass sie geschimmelt hat, weil gewisse Katzen dran rumgespeichelt haben. ;-) Jetzt haben wir eine Blume und eine Biene: für jeden ein Stinki.

• Süße Mädels :-) Beitrag #334
Die gemeine Flugkatze? Das sieht aber auch wirklich süß aus! Erwähnte ich schon mal, dass ich die rosa Nasen mag? ;-)

Die Stinkemaus hatten wir früher auch, haben sie dann aber mal zu früh weggepackt, sodass sie geschimmelt hat, weil gewisse Katzen dran rumgespeichelt haben. ;-) Jetzt haben wir eine Blume und eine Biene: für jeden ein Stinki.

Süß, die Flugkatze, ne? :mrgreen: Das mit den rosa Näschen geht mir aber genauso. :d078:

Naomi schlabbert auch immer an der Stinkemaus :roll:... ich hab sie früher immer geföhnt und wieder eingepackt. Jetzt hab ich sie einfach ein paar Tage draußen liegen lassen (wo die Süßen nicht dran kommen), jetzt ist der Gestank nicht mehr so extrem und ich kann sie in der Wohnung liegen lassen. Naomi hat gestern noch manchmal dran geleckt, aber heute wird sich wenn nur noch dran gerieben... was auch total süß ist.:d078:

• Süße Mädels :-) Beitrag #335
Ein Paar neue Bilder:

Das ist zwar nicht besonders scharf, aber ich finde der Blick ist herrlich arrogant 8)
... und dieser Puschelschwanz.
21910082ug.jpg

Die Maus beim Sprung... zwar nicht ganz drauf, aber scharf.
Sieht sie nicht aus, wie ein Pferdchen?
21910085yn.jpg

Und hier noch ein schönes Spiegelbild-Bild von Manou...
21910088ya.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #336
Das Spiegelbild gefällt mir am besten. Da sieht man die Süße gleich zweimal :lol:

Diese Spielschiene hatte ich damals auch gekauft, als Pünkti noch klein war. Er hat anfangs auch damit gespielt, die anderen Kater gar nicht. Undankbares Volk :?

Irgendwann hab ich die Schiene dann meiner Schwester für ihre Beiden gegeben. Und die spielen heute noch damit :razz:

• Süße Mädels :-) Beitrag #337
Und die Süße sieht sich auch... ist ja sehr eitel. :lol:

Mit der Schiene weiß ich zwar noch nicht, wie sich das entwickelt, aber im Moment gehen sie immer mal ran... oder benutzen sie als Kopfkissen. :mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #338
Aroganz herrsscht scheint sie sich zu denken:mrgreen: Das gespiegelte ist wirklich schön;-)

• Süße Mädels :-) Beitrag #339
Danke.:)

Ich hab wieder ein paar neue Bilder:

Meine Maus... ist sie nicht süß? :oops:
21915294zn.jpg

E.T. ... nach Hause telefonieren! :mrgreen:
21915291xn.jpg

"Dumme Kuh!!!... Muss die mich so blamieren?" :roll:
21915293fd.jpg

21915296of.jpg

Hier sieht Manou aus, als hätte sie die Haare frisch geschnitten... :-?
21915297pv.jpg

Sie stellt gerne ihre schlanke Linie unter Beweis... :mrgreen:
21915298id.jpg

Einfach süß! :oops:
21915299op.jpg

War zwar Zufall, aber solche Bilder mag ich! 8)
21915286zo.jpg

Ist sie nicht hübsch? :oops:
21915287lo.jpg

21915288xz.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #340
Koffer geht doch immer. So ein Spaß!

Thema:

Süße Mädels :-)

Süße Mädels :-) - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Silka – Zartbitterkringel wird weich und süß *Verm. D-weit: Silka war als ungewollte Hofkatze jahrelanger Quell von Scharen kleiner Katzenbabys - nicht selten schwarz und ebenso ungewollt. Nun konnte sie...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten