13.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #321 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Trinity1212 schrieb: Bissl verwackelt lässt sich bei bewegten Bildern nicht immer vermeiden. Gibt aber manchmal auch nen schönen effekt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde auch: Dabei sieht es sogar noch lustiger aus. :mrgreen: Hier noch ein paar Fotos von der Stinkemaus. Zuerst Madame... Madame denkt wohl, der Geruch kommt aus dem A... After. :mrgreen: Jetzt ist Naomimaus dran... erstmal gründlich abschlecken... "Das ist MEINE Stinkemaus!!!... Wehe du fasst sie an!" :evil: Diese Stelle muss besonders gründlich gesäubert werden! :mrgreen:
Trinity1212 schrieb: Bissl verwackelt lässt sich bei bewegten Bildern nicht immer vermeiden. Gibt aber manchmal auch nen schönen effekt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde auch: Dabei sieht es sogar noch lustiger aus. :mrgreen: Hier noch ein paar Fotos von der Stinkemaus. Zuerst Madame... Madame denkt wohl, der Geruch kommt aus dem A... After. :mrgreen: Jetzt ist Naomimaus dran... erstmal gründlich abschlecken... "Das ist MEINE Stinkemaus!!!... Wehe du fasst sie an!" :evil: Diese Stelle muss besonders gründlich gesäubert werden! :mrgreen:
13.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #322 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Wenn meine doch nur so viel Spass mit der Schiene hätten, aber die beiden schauen sie nicht mal mit dem *** an, leider:roll:
Wenn meine doch nur so viel Spass mit der Schiene hätten, aber die beiden schauen sie nicht mal mit dem *** an, leider:roll:
13.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #323 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Das Lustige ist: Sie benutzen sie sehr gerne als Kopfkissen oder legen sich gerne quer drüber (v.a. Naomi) :shock:,... obwohl sie ja alles andere als weich ist. :-?:mrgreen:
Das Lustige ist: Sie benutzen sie sehr gerne als Kopfkissen oder legen sich gerne quer drüber (v.a. Naomi) :shock:,... obwohl sie ja alles andere als weich ist. :-?:mrgreen:
13.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #324 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 :roll: versteh einer die Katzen... Ich könnte mir auch bequemeres vorstellen, als auf einer Plastikschiene zu schlafen...
:roll: versteh einer die Katzen... Ich könnte mir auch bequemeres vorstellen, als auf einer Plastikschiene zu schlafen...
13.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #325 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 :lol::lol::lol: klasse, der Blick auf dem vorletzten Bild einfach göttlich. Aber alle Fotos sind super, man beachte die Ohren von , Naomi ist es glaube ich, auf dem 3. Bild als wollte sie gleich abheben:mrgreen:
:lol::lol::lol: klasse, der Blick auf dem vorletzten Bild einfach göttlich. Aber alle Fotos sind super, man beachte die Ohren von , Naomi ist es glaube ich, auf dem 3. Bild als wollte sie gleich abheben:mrgreen:
13.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #326 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Danke. Ja das ist Naomi. Ich finde die Ohren auch lustig... und sie hat auch noch so große.:mrgreen:
13.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #327 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Ja, aber total süß die großen Öhrchen:mrgreen:
13.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #328 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Sie sieht noch genauso aus, wie früher mit 4 Monaten: große Augen, große Ohren... wie ein Kätzchen. Weil sie so einen kleinen Kopf hat, wirken die auch noch größer. Das ist halt meine Maus... total süß!:-D
Sie sieht noch genauso aus, wie früher mit 4 Monaten: große Augen, große Ohren... wie ein Kätzchen. Weil sie so einen kleinen Kopf hat, wirken die auch noch größer. Das ist halt meine Maus... total süß!:-D
13.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #329 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 sie hat aber auch wirklich grosse öhrchen, ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. echt total knuffig
sie hat aber auch wirklich grosse öhrchen, ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. echt total knuffig
13.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #330 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 @ jegi, ist mir bei den anderen Foto`s auch nie aufgefallen. Aber bei diesem speziellen sind sie mir sofort aufgefallen, weil sie sie auch so " ausgeklappt " hält:mrgreen:
@ jegi, ist mir bei den anderen Foto`s auch nie aufgefallen. Aber bei diesem speziellen sind sie mir sofort aufgefallen, weil sie sie auch so " ausgeklappt " hält:mrgreen:
13.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #331 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Trinity1212 schrieb: @ jegi, ist mir bei den anderen Foto`s auch nie aufgefallen. Aber bei diesem speziellen sind sie mir sofort aufgefallen, weil sie sie auch so " ausgeklappt " hält:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das "Ausklappen" ist mir auch gleich aufgefallen :lol: Sieht sehr gefährlich aus :mrgreen: Warum macht sie das???
Trinity1212 schrieb: @ jegi, ist mir bei den anderen Foto`s auch nie aufgefallen. Aber bei diesem speziellen sind sie mir sofort aufgefallen, weil sie sie auch so " ausgeklappt " hält:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das "Ausklappen" ist mir auch gleich aufgefallen :lol: Sieht sehr gefährlich aus :mrgreen: Warum macht sie das???
13.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #332 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 jegi schrieb: sie hat aber auch wirklich grosse öhrchen, ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. echt total knuffig Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch knuffig... Mein kleines Eselchen! Vielleicht fällt das auch noch mehr auf, weil sie die zur Seite klappt, anstatt nach hinten. Ist wohl noch nicht ganz so sauer. :mrgreen: Trinity1212 schrieb: @ jegi, ist mir bei den anderen Foto`s auch nie aufgefallen. Aber bei diesem speziellen sind sie mir sofort aufgefallen, weil sie sie auch so " ausgeklappt " hält:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste ja vorher, dass sie große Ohren hat, aber dass sie fast abhebt, ist mir erst aufgefallen, als du es gesagt hast... Stimmt total! :mrgreen: Katzenfrau schrieb: Das "Ausklappen" ist mir auch gleich aufgefallen :lol: Sieht sehr gefährlich aus :mrgreen: Warum macht sie das??? Zum Vergrößern anklicken.... Sie macht das, weil sie auf einen Diebstahl gefasst ist: "Das ist MEINE Stinkemaus!!!... Wehe du fasst sie an!" :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Die Stinkemaus gabs bei uns früher ganz selten... der Gestank war einfach zu extrem.:shock: jetzt hab ich sie etwas ausgelüftet und brauche sie nicht mehr wegzutun.
jegi schrieb: sie hat aber auch wirklich grosse öhrchen, ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. echt total knuffig Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch knuffig... Mein kleines Eselchen! Vielleicht fällt das auch noch mehr auf, weil sie die zur Seite klappt, anstatt nach hinten. Ist wohl noch nicht ganz so sauer. :mrgreen: Trinity1212 schrieb: @ jegi, ist mir bei den anderen Foto`s auch nie aufgefallen. Aber bei diesem speziellen sind sie mir sofort aufgefallen, weil sie sie auch so " ausgeklappt " hält:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste ja vorher, dass sie große Ohren hat, aber dass sie fast abhebt, ist mir erst aufgefallen, als du es gesagt hast... Stimmt total! :mrgreen: Katzenfrau schrieb: Das "Ausklappen" ist mir auch gleich aufgefallen :lol: Sieht sehr gefährlich aus :mrgreen: Warum macht sie das??? Zum Vergrößern anklicken.... Sie macht das, weil sie auf einen Diebstahl gefasst ist: "Das ist MEINE Stinkemaus!!!... Wehe du fasst sie an!" :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Die Stinkemaus gabs bei uns früher ganz selten... der Gestank war einfach zu extrem.:shock: jetzt hab ich sie etwas ausgelüftet und brauche sie nicht mehr wegzutun.
14.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #333 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Die gemeine Flugkatze? Das sieht aber auch wirklich süß aus! Erwähnte ich schon mal, dass ich die rosa Nasen mag? ;-) Die Stinkemaus hatten wir früher auch, haben sie dann aber mal zu früh weggepackt, sodass sie geschimmelt hat, weil gewisse Katzen dran rumgespeichelt haben. ;-) Jetzt haben wir eine Blume und eine Biene: für jeden ein Stinki.
Die gemeine Flugkatze? Das sieht aber auch wirklich süß aus! Erwähnte ich schon mal, dass ich die rosa Nasen mag? ;-) Die Stinkemaus hatten wir früher auch, haben sie dann aber mal zu früh weggepackt, sodass sie geschimmelt hat, weil gewisse Katzen dran rumgespeichelt haben. ;-) Jetzt haben wir eine Blume und eine Biene: für jeden ein Stinki.
14.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #334 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Dementia schrieb: Die gemeine Flugkatze? Das sieht aber auch wirklich süß aus! Erwähnte ich schon mal, dass ich die rosa Nasen mag? ;-) Die Stinkemaus hatten wir früher auch, haben sie dann aber mal zu früh weggepackt, sodass sie geschimmelt hat, weil gewisse Katzen dran rumgespeichelt haben. ;-) Jetzt haben wir eine Blume und eine Biene: für jeden ein Stinki. Zum Vergrößern anklicken.... Süß, die Flugkatze, ne? :mrgreen: Das mit den rosa Näschen geht mir aber genauso. Naomi schlabbert auch immer an der Stinkemaus :roll:... ich hab sie früher immer geföhnt und wieder eingepackt. Jetzt hab ich sie einfach ein paar Tage draußen liegen lassen (wo die Süßen nicht dran kommen), jetzt ist der Gestank nicht mehr so extrem und ich kann sie in der Wohnung liegen lassen. Naomi hat gestern noch manchmal dran geleckt, aber heute wird sich wenn nur noch dran gerieben... was auch total süß ist.
Dementia schrieb: Die gemeine Flugkatze? Das sieht aber auch wirklich süß aus! Erwähnte ich schon mal, dass ich die rosa Nasen mag? ;-) Die Stinkemaus hatten wir früher auch, haben sie dann aber mal zu früh weggepackt, sodass sie geschimmelt hat, weil gewisse Katzen dran rumgespeichelt haben. ;-) Jetzt haben wir eine Blume und eine Biene: für jeden ein Stinki. Zum Vergrößern anklicken.... Süß, die Flugkatze, ne? :mrgreen: Das mit den rosa Näschen geht mir aber genauso. Naomi schlabbert auch immer an der Stinkemaus :roll:... ich hab sie früher immer geföhnt und wieder eingepackt. Jetzt hab ich sie einfach ein paar Tage draußen liegen lassen (wo die Süßen nicht dran kommen), jetzt ist der Gestank nicht mehr so extrem und ich kann sie in der Wohnung liegen lassen. Naomi hat gestern noch manchmal dran geleckt, aber heute wird sich wenn nur noch dran gerieben... was auch total süß ist.
14.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #335 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Ein Paar neue Bilder: Das ist zwar nicht besonders scharf, aber ich finde der Blick ist herrlich arrogant 8) ... und dieser Puschelschwanz. Die Maus beim Sprung... zwar nicht ganz drauf, aber scharf. Sieht sie nicht aus, wie ein Pferdchen? Und hier noch ein schönes Spiegelbild-Bild von Manou...
Ein Paar neue Bilder: Das ist zwar nicht besonders scharf, aber ich finde der Blick ist herrlich arrogant 8) ... und dieser Puschelschwanz. Die Maus beim Sprung... zwar nicht ganz drauf, aber scharf. Sieht sie nicht aus, wie ein Pferdchen? Und hier noch ein schönes Spiegelbild-Bild von Manou...
14.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #336 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Das Spiegelbild gefällt mir am besten. Da sieht man die Süße gleich zweimal :lol: Diese Spielschiene hatte ich damals auch gekauft, als Pünkti noch klein war. Er hat anfangs auch damit gespielt, die anderen Kater gar nicht. Undankbares Volk :? Irgendwann hab ich die Schiene dann meiner Schwester für ihre Beiden gegeben. Und die spielen heute noch damit :razz:
Das Spiegelbild gefällt mir am besten. Da sieht man die Süße gleich zweimal :lol: Diese Spielschiene hatte ich damals auch gekauft, als Pünkti noch klein war. Er hat anfangs auch damit gespielt, die anderen Kater gar nicht. Undankbares Volk :? Irgendwann hab ich die Schiene dann meiner Schwester für ihre Beiden gegeben. Und die spielen heute noch damit :razz:
14.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #337 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Und die Süße sieht sich auch... ist ja sehr eitel. :lol: Mit der Schiene weiß ich zwar noch nicht, wie sich das entwickelt, aber im Moment gehen sie immer mal ran... oder benutzen sie als Kopfkissen. :mrgreen:
Und die Süße sieht sich auch... ist ja sehr eitel. :lol: Mit der Schiene weiß ich zwar noch nicht, wie sich das entwickelt, aber im Moment gehen sie immer mal ran... oder benutzen sie als Kopfkissen. :mrgreen:
15.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #338 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Aroganz herrsscht scheint sie sich zu denken:mrgreen: Das gespiegelte ist wirklich schön;-)
15.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #339 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Danke. Ich hab wieder ein paar neue Bilder: Meine Maus... ist sie nicht süß? E.T. ... nach Hause telefonieren! :mrgreen: "Dumme Kuh!!!... Muss die mich so blamieren?" :roll: Hier sieht Manou aus, als hätte sie die Haare frisch geschnitten... :-? Sie stellt gerne ihre schlanke Linie unter Beweis... :mrgreen: Einfach süß! War zwar Zufall, aber solche Bilder mag ich! 8) Ist sie nicht hübsch?
Danke. Ich hab wieder ein paar neue Bilder: Meine Maus... ist sie nicht süß? E.T. ... nach Hause telefonieren! :mrgreen: "Dumme Kuh!!!... Muss die mich so blamieren?" :roll: Hier sieht Manou aus, als hätte sie die Haare frisch geschnitten... :-? Sie stellt gerne ihre schlanke Linie unter Beweis... :mrgreen: Einfach süß! War zwar Zufall, aber solche Bilder mag ich! 8) Ist sie nicht hübsch?
15.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #340 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Koffer geht doch immer. So ein Spaß!