Süße Mädels :-)

Diskutiere Süße Mädels :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich fands auch süß! :mrgreen:... Die ans Wasser geht, ist immer Naomi. Manou beobachtet aus sicherer Entfernung... und der Blick dabei. :lol:
  • Süße Mädels :-) Beitrag #361
Was für ne süße Bildergeschichte :lol:
Man sieht, dass sie zuerst ein bisschen Angst haben, aber neugierig sind sie trotzdem. Total putzig, die Beiden :d078::d078:

Ich fands auch süß! :mrgreen:... Die ans Wasser geht, ist immer Naomi. Manou beobachtet aus sicherer Entfernung... und der Blick dabei. :lol:

• Süße Mädels :-) Beitrag #362
klasse Fotos von so süüüßen Ladys :-D
auch mal aboniert

Zuletzt bearbeitet:
  • Süße Mädels :-) Beitrag #363
Danke... schön, dass dir meine Mädels gefallen. :oops:

• Süße Mädels :-) Beitrag #364
Sehr süß die beiden!

• Süße Mädels :-) Beitrag #365
Ein spannender Bilderkrimi rund um Killerwasser und todesmutige Mäuse! Sehr cool!

• Süße Mädels :-) Beitrag #366
Danke von den drei Mädels! :-D

Heute gibt's natürlich auch was. Nicht ganz scharf, aber süß :oops:... Die Mädels beim Synchronputzen:

21973264ye.jpg

21973265zl.jpg

21973266we.jpg

21973267az.jpg

Irgendwie ist die Maus aus dem Takt gekommen... :oops:
21973268ak.jpg

"Heeey... musst du unsere ganze Performance versauen?!" :evil:
21973269mt.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #367
So süße Bilder. Die beiden sind wirklich zum knuddeln. [emoji5]

• Süße Mädels :-) Beitrag #368
so süüüüß die Mädels :-D

• Süße Mädels :-) Beitrag #369
Vielen Dank!... Die Mädels freuen sich immer über nette Komplimente. :oops:

• Süße Mädels :-) Beitrag #370
Ich hab hier von gestern Abend die Maus in der Röhre. Ist zwar nicht so toll geworden, aber lustig.
21981625gs.jpg

Von heute: Madame als Giraffe vorm frischgeputzten Küchenfenster. :)
21981627ju.jpg

Das ist einfach zum Dahinschmelzen... :oops:
21981628oa.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #371
Wirklich hübsch deine zwei Mädels :-D

• Süße Mädels :-) Beitrag #372
Danke dir :) ... hier hab ich noch ein Paar von Naomi mit dem Kamerabändchen. Zwar ohne Blitz, deshalb nicht ganz so scharf, aber angenehmer für die Maus und sehr süß, finde ich. :oops:

21982334wa.jpg

21982335ym.jpg

21982336ri.jpg

21982337ds.jpg

21982339sp.jpg

Ist dieser Blick nicht süß? :oops:
21982341td.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #373
Total süß und ein kleiner Clown deine Naomi, besonders auf dem 3. Bild :lol:

• Süße Mädels :-) Beitrag #374
Das Bild mit dem Giraffenhals ist ja wieder ein Knaller :lol::lol: Meine Güte, sooo ein langer Hals. Fast so lang wie auf dem anderen Bild der Schwanz :shock:

• Süße Mädels :-) Beitrag #375
Das dritte Bild ist genial!

• Süße Mädels :-) Beitrag #376
Das dritte Bild ist genial!
Total süß und ein kleiner Clown deine Naomi, besonders auf dem 3. Bild :lol:
Vielen Dank... Ein Clown ist sie wirklich und gaaanz lieb. Mein Favorit ist das erste Bild.:-D

Das Bild mit dem Giraffenhals ist ja wieder ein Knaller :lol::lol: Meine Güte, sooo ein langer Hals. Fast so lang wie auf dem anderen Bild der Schwanz :shock:
Danke... Sie kann ihn nach Bedarf ausfahren.:shock::lol:

• Süße Mädels :-) Beitrag #377
Die Mädels beim Putzen in der Lieblingsliegemulde (die ja schon für eine zu eng ist). Ich finde alle so süß, dass ich mich wieder nicht entscheiden konnte... :oops:

Manou genießt: "Jaaa... hör bloß nicht auf!"
21984187ba.jpg

21984188hi.jpg

21984189no.jpg

21984191nw.jpg

21984192ri.jpg

Jetzt macht Manou weiter... und wird zu grob.
21984193kf.jpg

21984195do.jpg

und das ganze endet mal wieder im Streit. :roll:
21984196jy.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #378
Tja, Platz ist in der kleinsten Hütte.

• Süße Mädels :-) Beitrag #379
Dass die Beiden sich immer zusammen in eine Hängematte drängeln ist ja drollig :lol:
Das würden meine nicht machen. Die breiten sich lieber fett auf dem Sofa aus, so dass ich manchmal kaum Platz hab :roll:

• Süße Mädels :-) Beitrag #380
Die Mädels mögen es auch noch besonders gerne, wenn es schön eng ist. :mrgreen:

Heute gibt's natürlich auch noch Fotos:

Meine süße Maus... ganz verdreht. :shock:
21993317bw.jpg

Schon wieder das Bändchen... Mal gespannt, wie lange das noch interessant ist.
Diesmal die Madame...
21993319zs.jpg

21993321fv.jpg

21993323vy.jpg

Dieses Bild von der Maus ist der Hammer... Ist das schon ein Doofguckbild? :mrgreen:
21993322kl.jpg

und nochmal Bändchen...
21993324rm.jpg

auch sehr hübsch...
21993325em.jpg

Da guckt sie auch ein bisschen doof... aber süüüß! :oops:
21993326mw.jpg

Thema:

Süße Mädels :-)

Süße Mädels :-) - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Silka – Zartbitterkringel wird weich und süß *Verm. D-weit: Silka war als ungewollte Hofkatze jahrelanger Quell von Scharen kleiner Katzenbabys - nicht selten schwarz und ebenso ungewollt. Nun konnte sie...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten