Süße Mädels :-)

Diskutiere Süße Mädels :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das stimmt. Je größer die Katze, desto kleiner der Karton :roll: Ist hier bei uns jedenfalls so. Was für große Augen die Miez hat. So süß :d078:
  • Süße Mädels :-) Beitrag #21
kistenkatzen,.....wie süüssss,.....ich glaube die lieben echt alle katzen.

Das stimmt. Je größer die Katze, desto kleiner der Karton :roll: Ist hier bei uns jedenfalls so.

Was für große Augen die Miez hat. So süß :d078:

• Süße Mädels :-) Beitrag #22
kistenkatzen,.....wie süüssss,.....ich glaube die lieben echt alle katzen.

Das stimmt. Je größer die Katze, desto kleiner der Karton :roll: Ist hier bei uns jedenfalls so.

Ich dachte, solange ich noch frei habe und zu Hause bin, lass ich den Mäusen den Spaß mit dem Karton. Da ist auch noch viel Pappe und zerknülltes Papier dabei und sie finden es toll, auf Tauchstation zu gehen (sieht man ja auf manchen Fotos).:mrgreen: Die haben sogar heute Nacht noch darin gespielt... und Krach gemacht.:shock:
Jetzt schlafen sie natürlich.:lol:

Was für große Augen die Miez hat. So süß :d078:

Ich finde das auch sooo süß.:d078:
Aber Manou ist auch ne Schönheit... nur eben ganz anders. Jede Katze ist sowieso auf ihre eigene Art die schönste.:a098:
Hier hab ich nochmal zum Vergleich zwei Nahaufnahmen. Wahnsinn, wie unterschiedlich die sich entwickelt haben.

Naomi, das süße Kätzchen mit großen Augen und großen Ohren:
21507219fe.jpg

Und Manou, die hübsche Lady, eher mit Schlafzimmerblick:
21507221qe.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #23
Ich bin zwar nicht so begabt im Fotos schießen, aber ich finde, meine Mäuse können sich trotzdem sehen lassen.:mrgreen:

Sind doch klasse Foto`s Nanou und Deine Mädls können sich wahrlich sehen lassen.

• Süße Mädels :-) Beitrag #24
Sind doch klasse Foto`s Nanou und Deine Mädls können sich wahrlich sehen lassen.

Das geb ich den Mädels gerne weiter, danke.:a098:

Ich finde aber auch: Es klappt immer besser... und die Mädels machens einem ja auch nicht schwer.:-D
Und ich werde so langsam richtig süchtig nach Katzenfotos.:mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #25
Läd noch jemand seine Bilder mit "picr.de"? Ich habe auch schon andere ausprobiert, das ging entweder garnicht, oder die Bilder waren zu klein (konnte man auch nirgends ändern).

Bei picr.de hab ich manchmal das Problem, dass es in der Vorschau anders aussieht. Als ich heute Bilder hochgeladen hatte, sah in der Vorschau alles normal aus und hinterher waren da ca. 40 immer die gleichen Bilder mit 4x dem gleichen Text.:shock:
Und ich habe Probleme, wenn ich den Beitrag ändern will.

Sorry... wahrscheinlich oute ich mich jetzt als total ahnungslos :oops:... aber kennt jemand das Problem oder hat ne einfache Alternative zu picr.de?

Du hast eine PN zu deinem Problem!

• Süße Mädels :-) Beitrag #26
Du hast eine PN zu deinem Problem!

Danke Tschikitta, hab schon geantwortet. :-D

Ich hab noch schöne Fotos von heute...

Erstmal eins von Naomi. Ich finde, das hat was, oder? :cool:
21515804eo.jpg

Und jetzt: Was die Süßen heute noch so gemacht haben... SCHLAFEN! :roll:

Manou
21515803bm.jpg

21515805mu.jpg

21515812vx.jpg

Naomi
21515811do.jpg

21515814mw.jpg

21515810bg.jpg

Naja... zwischendurch gabs auch noch ne Fresspause. Schlafen ist ja anstrengend. :???:
21515815vh.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #27
Sie haben so Engelsgesichtchen wenn sie schlafen, wa? :mrgreen: :oops:

• Süße Mädels :-) Beitrag #28
Beim Schlafen!... Dafür gings heute Nacht wieder Rund. :shock::roll:

• Süße Mädels :-) Beitrag #29
Beim Schlafen!... Dafür gings heute Nacht wieder Rund. :shock::roll:

Ja :mrgreen:

Ich kenne das zu gut.. Oder man legt sich gerade zum schlafen hin und dann geht's ab. :roll:

Schlimm auch, wenn mein Freund um kurz vor 6 Uhr zur Frühschicht aufbricht, dann flitzen die Beiden plötzlich auch noch wild umher, obwohl ich noch 1 1/2 Std. schlummern könnte..

• Süße Mädels :-) Beitrag #30
Dann wird rumgepoltert und ich steh dauernd auf, um zu gucken, ob ihnen was passiert ist oder was kaputt gegangen ist.:roll:
Besonders schön ist auch, wenn auf dem Bett (also auf mir) gekämpft wird.:shock::mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #31
Dann wird rumgepoltert und ich steh dauernd auf, um zu gucken, ob ihnen was passiert ist oder was kaputt gegangen ist.:roll:
Besonders schön ist auch, wenn auf dem Bett (also auf mir) gekämpft wird.:shock::mrgreen:

Oder es wird so getan als ob man nichts gemacht hat wenn man aufsteht. :-x
Loona liegt dann immer gackernd vor mir und Vicky schaut mich fragend mit ihren Eulenaugen an.

Kaum liegt man geht es wieder los. :mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #32
Oder es wird so getan als ob man nichts gemacht hat wenn man aufsteht. :-x
Loona liegt dann immer gackernd vor mir und Vicky schaut mich fragend mit ihren Eulenaugen an.

Kaum liegt man geht es wieder los. :mrgreen:

Dann wird auch erstmal das Engelsgesicht aufgesetzt.:a098:

• Süße Mädels :-) Beitrag #33
das ist ja beruhigend zu hören das das nicht nur bei uns so ist.
abends ist zwar eigendlich immer ruhe aber ab so 5-6 uhr geht es hier los.
einer der beiden hat immer was zu erzählen dann. wenn es nicht der eine ist dann der andere. und anstatt sie das sich untereinander erzählen müssen sie es mir erzählen. ne ist klar,...find ich immer total witzig morgens in aller herrgotts frühe:roll::mrgreen::mrgreen:
aber der süsse blick den sie einem dann auch zuschmeissen wenn man aufsteht endschädigt dann doch wieder für vieles.

• Süße Mädels :-) Beitrag #34
Ja, der süße Blick... :a098:

Entweder sooo süß unschuldig, dass ich sie auffressen will :d078:... oder sooo lustig, dass ich total lachen muss. :lol::mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #35
so ist es und dann ist die anfängliche wut wie von zauberhand verschwunden.

Ja, der süße Blick... :a098:

Entweder sooo süß unschuldig, dass ich sie auffressen will :d078:... oder sooo lustig, dass ich total lachen muss. :lol::mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #36
Ich weiß, das gehört eigentlich nicht hier rein... aber ich freu mich gerade so. :-D

Mein Tierarzt hat mich gerade zurückgerufen und gesagt im Kot ist alles ok... Ich kanns es kaum glauben.:shock::-D
Keine tox. Clostridien, keine E-coli, keine Salmonellen, keine Pilze... und die tox. Clostridien haben wir nur durch Homöopathie weggekriegt. 8)

Zum ersten Mal, seit ich die Mäuse habe (seit fast 8Mon), ist im Darm alles ok. :-D:-D:-D

• Süße Mädels :-) Beitrag #37
Klaaar, jede Info gehört hier rein.
Ich freu mich für euch. :mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #38
hey super,...das freut mich so sehr.
jetzt kannst du durchatmen. hab ich dir doch am samstag schon gesagt ;-)
hast du echt gut hinbekommen.

• Süße Mädels :-) Beitrag #39
  • Süße Mädels :-) Beitrag #40
Das sind ja gute Neuigkeiten

Thema:

Süße Mädels :-)

Süße Mädels :-) - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Silka – Zartbitterkringel wird weich und süß *Verm. D-weit: Silka war als ungewollte Hofkatze jahrelanger Quell von Scharen kleiner Katzenbabys - nicht selten schwarz und ebenso ungewollt. Nun konnte sie...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten