07.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #41 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Trinity1212 schrieb: Das sind ja gute Neuigkeiten Zum Vergrößern anklicken.... Ja, find ich auch... endlich! :-D Zur Feier des Tages hätte ich heute gerne noch Fotos reingestellt... aber irgendwie find ich im Moment nix schönes. Die Mäuse schlafen schon wieder und Schlaffotos hatte ich ja gestern schon.:roll: Naja... andermal. :neutral:
Trinity1212 schrieb: Das sind ja gute Neuigkeiten Zum Vergrößern anklicken.... Ja, find ich auch... endlich! :-D Zur Feier des Tages hätte ich heute gerne noch Fotos reingestellt... aber irgendwie find ich im Moment nix schönes. Die Mäuse schlafen schon wieder und Schlaffotos hatte ich ja gestern schon.:roll: Naja... andermal. :neutral:
08.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #42 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Ja ist manchmal so, da gibt es nix zu Fotografieren. Dann wieder könnte man stundenlang mit der Kamera vorm Gesicht rumlaufen:roll:
Ja ist manchmal so, da gibt es nix zu Fotografieren. Dann wieder könnte man stundenlang mit der Kamera vorm Gesicht rumlaufen:roll:
08.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #43 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Heute hab ich doch noch welche. :-D Zwar nix besonderes... aber die Mäuse sind ja immer süß. Ich würde sie gerne mal wieder zusammen aufs Foto bekommen, aber irgendwie ist das in letzter Zeit schwierig.:roll: Also nachträglich zur guten Nachricht von gestern:
Heute hab ich doch noch welche. :-D Zwar nix besonderes... aber die Mäuse sind ja immer süß. Ich würde sie gerne mal wieder zusammen aufs Foto bekommen, aber irgendwie ist das in letzter Zeit schwierig.:roll: Also nachträglich zur guten Nachricht von gestern:
09.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #44 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich jetzt süchtig nach Katzenfotos bin.:-D Hat vlt jemand ne Kamera-Empfehlung für mich, mit der man gerade Katzen- oder halt Tierfotos gut hinkriegt? Worauf ich unbedingt achten sollte und so? Seit meine Kamera nämlich den Geist aufgegeben hat (schon vor laaanger Zeit), hab ich mich immer mit Handybildern zufrieden gegeben... aber toll ist das ja nicht. Da hab ich dann von 5 Bildern mal eins dabei, was halbwegs scharf ist und wenn das Licht nicht stimmt... garkeins.:roll: Soll auch keine Profikamera sein, sondern ganz normal... und wenns geht bis ca. 100€. Ich hab mal gegoogelt, aber weil ich lange keine richtige mehr hatte, weiß ich einfach nicht, worauf ich da achten muss. Danke schonmal. :-D
Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich jetzt süchtig nach Katzenfotos bin.:-D Hat vlt jemand ne Kamera-Empfehlung für mich, mit der man gerade Katzen- oder halt Tierfotos gut hinkriegt? Worauf ich unbedingt achten sollte und so? Seit meine Kamera nämlich den Geist aufgegeben hat (schon vor laaanger Zeit), hab ich mich immer mit Handybildern zufrieden gegeben... aber toll ist das ja nicht. Da hab ich dann von 5 Bildern mal eins dabei, was halbwegs scharf ist und wenn das Licht nicht stimmt... garkeins.:roll: Soll auch keine Profikamera sein, sondern ganz normal... und wenns geht bis ca. 100€. Ich hab mal gegoogelt, aber weil ich lange keine richtige mehr hatte, weiß ich einfach nicht, worauf ich da achten muss. Danke schonmal. :-D
09.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #45 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 tja kamera ist so ein ding. also ich greife auch grundsätzlich zum handy. mein mann hat zwar eine richtig gute kamera aber bis ich die dann an habe und eingestellt ist ist die situation schon vergangenheit. ok schlaffotos kann man damit richtig gut machen und man merkt am bild auch einen deutlichen unterschied zwischen kamer und handy aber für spontane bilder ist das echt zu umständlich mit der kamera. also ich würde an deiner stelle gucken das du eine ganz einfache kamera holst. eine wo man einfach auf den auslöser drückt und die kamera den rest schnell alleine erledigt.
tja kamera ist so ein ding. also ich greife auch grundsätzlich zum handy. mein mann hat zwar eine richtig gute kamera aber bis ich die dann an habe und eingestellt ist ist die situation schon vergangenheit. ok schlaffotos kann man damit richtig gut machen und man merkt am bild auch einen deutlichen unterschied zwischen kamer und handy aber für spontane bilder ist das echt zu umständlich mit der kamera. also ich würde an deiner stelle gucken das du eine ganz einfache kamera holst. eine wo man einfach auf den auslöser drückt und die kamera den rest schnell alleine erledigt.
09.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #46 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Ja, genau so eine will ich. Die keine Stunden braucht, bis sie erstmal bereit ist, die nicht umständlich zu bedienen ist und wo ich nicht (wie bei meinem ollen Handy) erst 5 Fotos machen muss, um mal ein vernünftiges dabei zu haben...:roll: Sind deins denn auch alles Handy-Fotos?
Ja, genau so eine will ich. Die keine Stunden braucht, bis sie erstmal bereit ist, die nicht umständlich zu bedienen ist und wo ich nicht (wie bei meinem ollen Handy) erst 5 Fotos machen muss, um mal ein vernünftiges dabei zu haben...:roll: Sind deins denn auch alles Handy-Fotos?
09.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #47 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 Nanou14 schrieb: Sind deins denn auch alles Handy-Fotos? Zum Vergrößern anklicken.... ja das sind fast alles handyfotos bei mir
Nanou14 schrieb: Sind deins denn auch alles Handy-Fotos? Zum Vergrößern anklicken.... ja das sind fast alles handyfotos bei mir
09.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #48 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Ich würde auch so gerne Fotos machen, wo die Mäuse sich ein bisschen bewegen. Das geht mit dem Handy garnicht (mit meinem zumindest nicht). Hier im Forum hab ich schon sooo schöne gesehen... aber da müsste ich mehr als 100€ ausgeben, denk ich. :-?
Ich würde auch so gerne Fotos machen, wo die Mäuse sich ein bisschen bewegen. Das geht mit dem Handy garnicht (mit meinem zumindest nicht). Hier im Forum hab ich schon sooo schöne gesehen... aber da müsste ich mehr als 100€ ausgeben, denk ich. :-?
09.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #49 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 also es gibt ja schon welche zwischen 70 und 100 euro ganz einfache digicams und ich könnte mir vorstellen das die für deine zwecke auch reichen. guck doch mal bei amazon und wenn es dann nicht klappt kannst du sie ja auch wieder zurück schicken denke ich. ein zwei tage ausprobieren und wenn nicht dann wieder zurück wenn es nichts ist.
also es gibt ja schon welche zwischen 70 und 100 euro ganz einfache digicams und ich könnte mir vorstellen das die für deine zwecke auch reichen. guck doch mal bei amazon und wenn es dann nicht klappt kannst du sie ja auch wieder zurück schicken denke ich. ein zwei tage ausprobieren und wenn nicht dann wieder zurück wenn es nichts ist.
09.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #50 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Ich hab schon eine bei Amazon bestellt für 85€... Soll am Samstag kommen. :-D Hier hab ich noch Fotos:
Ich hab schon eine bei Amazon bestellt für 85€... Soll am Samstag kommen. :-D Hier hab ich noch Fotos:
09.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #51 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 super dann können wir uns ja auf viele schöne bilder freuen
09.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #52 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Also ich muss sagen, ich finde diese Bilder auch sehr schön :-D
09.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #53 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 jegi schrieb: super dann können wir uns ja auf viele schöne bilder freuen Zum Vergrößern anklicken.... Na, auf jeden Fall! :-D Katzenfrau schrieb: Also ich muss sagen, ich finde diese Bilder auch sehr schön :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke... Aber teilweise muss ich 5 Fotos machen, um ein gutes (halbwegs scharfes) dabei zu haben. Manchmal ist das frustrierend.:-|
jegi schrieb: super dann können wir uns ja auf viele schöne bilder freuen Zum Vergrößern anklicken.... Na, auf jeden Fall! :-D Katzenfrau schrieb: Also ich muss sagen, ich finde diese Bilder auch sehr schön :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke... Aber teilweise muss ich 5 Fotos machen, um ein gutes (halbwegs scharfes) dabei zu haben. Manchmal ist das frustrierend.:-|
10.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #54 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Ich hab es jetzt geschafft, die beiden mal wieder zusammen aufs Foto zu bekommen... Man muss nur den Wasserhahn anmachen.:mrgreen: Und jetzt hab ich noch ein Anliegen. Und zwar finden viele hier Naomis große Augen so toll (ich übrigens auch) und deshalb hab ich fast schon ein schlechtes Gewissen, meiner anderen Maus gegenüber.:roll: Manou ist nämlich auch ne hübsche, finde ich ... Deshalb gibt's jetzt noch ein paar Manou-Fotos. Das Foto hab ich zwar schonmal hier drin, aber das finde ich besonders hübsch. Manou hat doch auch schöne Augen, oder? Manou ganz oben auf dem Schrank... auf ihrem Thron... bei ihrem Schönheitsschlaf... Manou ganz cool im Bad 8) ... mit ihrer Beute... und heute in der Küche... Na, wenn das mal nicht auch ne süße Maus ist, oder?
Ich hab es jetzt geschafft, die beiden mal wieder zusammen aufs Foto zu bekommen... Man muss nur den Wasserhahn anmachen.:mrgreen: Und jetzt hab ich noch ein Anliegen. Und zwar finden viele hier Naomis große Augen so toll (ich übrigens auch) und deshalb hab ich fast schon ein schlechtes Gewissen, meiner anderen Maus gegenüber.:roll: Manou ist nämlich auch ne hübsche, finde ich ... Deshalb gibt's jetzt noch ein paar Manou-Fotos. Das Foto hab ich zwar schonmal hier drin, aber das finde ich besonders hübsch. Manou hat doch auch schöne Augen, oder? Manou ganz oben auf dem Schrank... auf ihrem Thron... bei ihrem Schönheitsschlaf... Manou ganz cool im Bad 8) ... mit ihrer Beute... und heute in der Küche... Na, wenn das mal nicht auch ne süße Maus ist, oder?
10.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #55 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Na klar hat Manou auch schöne Augen. Und so ein süßes rosa Näschen Sie ist wirklich eine hübsche Miez
Na klar hat Manou auch schöne Augen. Und so ein süßes rosa Näschen Sie ist wirklich eine hübsche Miez
10.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #56 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Katzenfrau schrieb: Na klar hat Manou auch schöne Augen. Und so ein süßes rosa Näschen Sie ist wirklich eine hübsche Miez Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch... Da wird sie sich freuen, danke.:-D:-D:-D
Katzenfrau schrieb: Na klar hat Manou auch schöne Augen. Und so ein süßes rosa Näschen Sie ist wirklich eine hübsche Miez Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch... Da wird sie sich freuen, danke.:-D:-D:-D
11.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #57 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Ich sehe gerade, dass meine Wasserhahn-Fotos verschwunden sind!? :?::???: Gestern Abend waren sie aber noch da... seltsam. Dann eben nochmal: Hoffentlich bleiben sie jetzt da... :roll:
Ich sehe gerade, dass meine Wasserhahn-Fotos verschwunden sind!? :?::???: Gestern Abend waren sie aber noch da... seltsam. Dann eben nochmal: Hoffentlich bleiben sie jetzt da... :roll:
11.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #58 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 das sind alles beide super süsse mäuse da steht keine dem anderen was nach, einfach nur zuckersüss. und ist deine camera schon da???
das sind alles beide super süsse mäuse da steht keine dem anderen was nach, einfach nur zuckersüss. und ist deine camera schon da???
11.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #59 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Ich finde auch beide Mädels zuckersüß. Total unterschiedlich, auch vom Charakter, aber jede auf ihre Art die schönste. Leider ist die Kamera noch nicht da :roll: ... Ich hab gerade erst ne Mail bekommen, dass sie versandt wurde und wohl am Montag ankommen wird. Naja... schlimm ist anders. :neutral:
Ich finde auch beide Mädels zuckersüß. Total unterschiedlich, auch vom Charakter, aber jede auf ihre Art die schönste. Leider ist die Kamera noch nicht da :roll: ... Ich hab gerade erst ne Mail bekommen, dass sie versandt wurde und wohl am Montag ankommen wird. Naja... schlimm ist anders. :neutral:
11.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #60 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 stimmt,..wie heisst es so schön?....vorfreude ist die grösste freude :mrgreen: