Süße Mädels :-)

Diskutiere Süße Mädels :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier wird der Wasserstrahl auch immer "angepatscht", ab und zu sogar lieber von getrunken, als aus dem Wassernapf :mrgreen: Tolle Fotos von den...
  • Süße Mädels :-) Beitrag #61
Hier wird der Wasserstrahl auch immer "angepatscht", ab und zu sogar lieber von getrunken, als aus dem Wassernapf :mrgreen:

Tolle Fotos von den Marzipannäschen. :oops:

• Süße Mädels :-) Beitrag #62
Wasserhahn ist hier total uninteressant, tolle Fotos Deiner süßen

• Süße Mädels :-) Beitrag #63
Mit Wasser wird hier immer nur gespielt, nicht getrunken. Ich hab auch nen Katzenbrunnen, da wird auch nur drin rumgematscht und wenn ich das Wasser im Napf gebe wird alles rundherum verteilt.:roll::mrgreen:

Trinken sehe ich die Süßen so gut wie nie... Sie bekommen aber auch viel Wasser ins Futter.

• Süße Mädels :-) Beitrag #64
Trinkbrunnen hatte ich hier auch mal, da hat Pasha mit hingabe daran rumgespielt und 1/4 vom Wohnzimmer unter Wasser gesetzt:shock::roll: als der reitz des neuen vergangen war, haben sie ihn seiner Bestimmung entsprechend als Trinkgelegenheit genutzt. Allerdings hat Pasha ein schweres Buch vom Bücherregal darüber daraufgepfeffert und ein teil der Wand ist abgebrochen, also zurück zu normalen Trinknäpfen die auch brav benutzt werden8)

• Süße Mädels :-) Beitrag #65
Bei uns gibt's mit Napf immer ne Riesensauerei. :shock:
Da wird so lange drin rumgetrampelt, bis alles Wasser aus dem Napf rundherum verteilt ist.:roll: Beim Brunnen ist das bei uns besser. Aber wie gesagt: ich sehe die beiden so gut wie nie trinken.

Ich hab hier noch die Mädels beim Synchronschwimmen... leider mit Punktabzug. :mrgreen:
21562071yj.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #66
Wenn bei uns Sauereien mit den Waernäpfen gibt, bin eigentlich immer ich die schuldige.Sei es das ich mim Staubsauger dagegen fahre oder wenn frisch aufgefüllt wieder abstellen will die Hälfte rausschwappt:?

• Süße Mädels :-) Beitrag #67
Synchron konnten meine beiden vom ersten tag schon sehr gut :mrgreen:

da kannten sie sich einen tag....
20150221_205024as.jpg
:mrgreen::mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #68
Wenn bei uns Sauereien mit den Waernäpfen gibt, bin eigentlich immer ich die schuldige.Sei es das ich mim Staubsauger dagegen fahre oder wenn frisch aufgefüllt wieder abstellen will die Hälfte rausschwappt:?
Das kenn ich aber auch. Entweder ist es schon beim Transport rausgeschwappt oder spätestens beim Abstellen. Ich bin auch öfter einfach dagegen gelaufen.:roll::oops:

Synchron konnten meine beiden vom ersten tag schon sehr gut :mrgreen:
... sogar mit weniger Punktabzug.:-D

Hier ist übrigens mein bestes Actionfoto. Auf den anderen konnte man garnichts erkennen.:???:
Wird Zeit, dass die Kamera kommt.

21563333ge.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #69
na da kann man doch richtig den schwung in der pfote sehen :mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #70
:twisted: Zickenterror :twisted:

• Süße Mädels :-) Beitrag #71
Das ist wirklich ein klasse Foto, super getroffen mitten in der Schwungbewegung.
Was für eine Kamera hast Du den bestellt? Sorry falls Du es schon gepostet hast und ich es überlesen haben sollte:?

• Süße Mädels :-) Beitrag #72
Diese hier hab ich bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B00IEARD26

Ich denke, die reicht für meine Zwecke, soll auch einfach zu bedienen sein und macht fast alles automatisch.
Mir macht das total Spaß, zu fotografieren und finde das schade, wenn die schönsten Motive eben nix werden. Denn lange bleiben die Katzen ja selten in einer besonders lustigen Stellung sitzen.
Ich denke, damit wird es besser.:-D

• Süße Mädels :-) Beitrag #73
Canon habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, habe auch eine einfache Digi Cam und ne etwas anspruchsvollere Spiegel Reflex. Beide machen super Foto`s, da wirst Du viel spaß mit haben.

• Süße Mädels :-) Beitrag #74
  • Süße Mädels :-) Beitrag #75
Ganz bestimmt, und wir können uns auf jede menge schöner Foto`s Deines Mädel Duos freuen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #76
Wenn alles wie geplant läuft schon morgen. :mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #77
Freu freu, ich drücke die Daumen

• Süße Mädels :-) Beitrag #78
Danke... ich kann es kaum erwarten. :mrgreen:

Manou bei der Körperpflege... (auch fast Actionfotos)
21568232yv.jpg

21568233wq.jpg

21568236mm.jpg

Die Sau!!! :shock:
21568238fi.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #79
muss doch ALLES sauber sein frauchen:mrgreen:

Thema:

Süße Mädels :-)

Süße Mädels :-) - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Silka – Zartbitterkringel wird weich und süß *Verm. D-weit: Silka war als ungewollte Hofkatze jahrelanger Quell von Scharen kleiner Katzenbabys - nicht selten schwarz und ebenso ungewollt. Nun konnte sie...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten