Süße Mädels :-)

Diskutiere Süße Mädels :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke :-) ... Ich hab auch lieber beide Hände für die Kamera. Heute gibt's Spielfotos... Action kann man das nicht nennen, weil die Mädels alles...
  • Süße Mädels :-) Beitrag #401
Du hälst die Mädels ganz schön in Bewegung, was? :lol: Sind ja wieder tolle Fotos geworden :)
Ich bekomm das nicht hin - mit der einen Hand spielen, mit der anderen Hand knipsen :-?

Danke :) ... Ich hab auch lieber beide Hände für die Kamera.
Heute gibt's Spielfotos... Action kann man das nicht nennen, weil die Mädels alles im Liegen erledigen.

Die Madame hat die Beute zuerst...
22038430xp.jpg

Das einzige nicht-liege-Foto...
22038431rv.jpg

22038432aa.jpg

22038433ct.jpg

Jetzt ist die Maus dran...
22038434jf.jpg

22038435jq.jpg

22038436mj.jpg

22038437da.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #402
die Mädels sind ja richtige Amazonen :mrgreen:
einfach bezaubernd die beiden :-D

• Süße Mädels :-) Beitrag #403
Vielen Dank... und deshalb gibt's jetzt noch süße Fotos von zwei Kuschel(stinke)mäusen. :d078:

22040966yp.jpg

22040967tp.jpg

22040969ey.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #404
klasse die Fotos mit der Maus :-D

• Süße Mädels :-) Beitrag #405
Danke... ich fands auch total niedlich. :oops:

• Süße Mädels :-) Beitrag #406
Noch ein paar Fotos:

Naomimaus beim Strecken im Bad... Da sieht sie aus, wie eine Gießkanne. :mrgreen:
22049569zv.jpg

Und die Madame hier als Zuglufttier. :mrgreen:
22049572bh.jpg

Die Mädels haben ein Leckerchen unter die Rolle gekickt...
22049573xv.jpg

Mama musste natürlich helfen. :roll:
22049574ah.jpg

Der Madame hat's sich geschnappt...
22049575hs.jpg

Die Maus wieder ganz wild...
22049576kc.jpg

Dosi war mal wieder zu lahm mit der Kamera. :roll:
22049578wp.jpg

Das sieht einfach lustig aus, finde ich. :-D
22049579ga.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #407
Katz' ohne Kopf :lol::lol::lol: Tja, wohl tatsächlich zu langsam gewesen.
Der Blick auf dem letzten Bild ist so goldig :d078::d078:

• Süße Mädels :-) Beitrag #408
Ja... leider bin ich oft zu langsam, obwohl da ja "nur" der Kopf fehlt. Oft ist dann nur noch ne Schwanzspitze zu sehen. :roll:
Ich liebe auch solche Blicke, wie auf dem letzten Bild :d078:. Süß ist auch der halb offene Mund. :mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #409
  • Süße Mädels :-) Beitrag #410
Ich auch. Mein Pünkti guckt mich auch oft so süß an, da geht mir dann immer richtig das Herz auf

Ich frage mich immer, wie manche Leute den Tieren wehtun können, wenn sie solche Augen sehen... unbegreiflich! :-(

Heute gibt's zwei schöne Spiegelbildfotos:

Diesmal auch eins von der Maus... langsam wird sie auch eitel. ;-)
22054402xe.jpg

Und ein sehr gelungenes von der Madame, die ja schon Übung darin hat. :cool:
22054404bf.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #411
Ich frage mich immer, wie manche Leute den Tieren wehtun können, wenn sie solche Augen sehen... unbegreiflich! :-(

Ohne Worte :cry::cry:

Diesmal auch eins von der Maus... langsam wird sie auch eitel. ;-)

Mädels halt :roll: Du guckst doch bestimmt auch ab und zu in den Spiegel, ob die Haare noch sitzen. Also ich schon :lol:

Vielleicht solltest du den Mädels eine Bürste auf's Fensterbrett legen ;-)

• Süße Mädels :-) Beitrag #412
Ja... so sind wir Mädels halt. :oops: Bürste? Die Vorstellung ist auf jeden Fall sehr süß. :mrgreen:

Naja... und weils so Spaß macht, gibt's jetzt noch ein paar Fotos, die zwar nicht sooo toll geworden sind, aber lustig.

Die Maus schnüffelt, dazu der aufgestellte Puschelschwanz... Madame hat wohl einen fahren lassen. :shock::oops:
22060732vb.jpg

Sie tuscheln: "Weißt du schon was neues, wie wir Dosi ärgern können?" :p
22060733jn.jpg

Da finde ich das Gesicht von der Maus so süß... und NEIN! Sie ist nicht zu dick, nur unvorteilhaft fotografiert. :oops:
22060735xp.jpg

Da juckt wohl das Öhrchen. :p
22060736lp.jpg

Dazu fällt mir nix ein... :mrgreen:
22060737vd.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #413
Schon wieder so tolle Fotos von deinen Hübschen, du bist wirklich ne fleißige Knipserin, bin oft zu faul die Kamera raus zu holen :oops:

• Süße Mädels :-) Beitrag #414
Bürste? Die Vorstellung ist auf jeden Fall sehr süß. :mrgreen:

Na ja, so eine Fellbürste (anstelle einer Haarbürste für uns ;-) ), damit sie ihr Fell aufhübschen können :lol:

Ich muss auch sagen, du bist echt fleißig *großes Lob* Ich mache zwar auch viele Fotos von meinen Süßen, aber längst nicht so viele wie du. Und ich knips auch nur mit dem Handy, weil das immer griffbereit ist :-D

• Süße Mädels :-) Beitrag #415
neee sie ist doch nicht zu dick.. das ist wie bei Fuzzy das schwere Fell
ich freu mich jedes mal wenn ich neue Fotos der süßen sehe...
:-D

• Süße Mädels :-) Beitrag #417
Danke euch, das ist lieb! :oops: Da macht man doch gerne weiter... vor allem bin ich ja selbst immer ganz begeistert, wenn was schönes rauskommt. Wenn was lustiges oder süß-doofes rauskommt aber auch. :mrgreen:

Schon wieder so tolle Fotos von deinen Hübschen, du bist wirklich ne fleißige Knipserin, bin oft zu faul die Kamera raus zu holen :oops:
Ich muss auch sagen, du bist echt fleißig *großes Lob* Ich mache zwar auch viele Fotos von meinen Süßen, aber längst nicht so viele wie du. Und ich knips auch nur mit dem Handy, weil das immer griffbereit ist :-D
Meine Kamera ist ja ne ganz einfache... die ist sogar schneller bereit, als mein olles Handy.:-D
neee sie ist doch nicht zu dick.. das ist wie bei Fuzzy das schwere Fell
ich freu mich jedes mal wenn ich neue Fotos der süßen sehe...
:-D
Genau, das Fell ist zu schwer und sie hat ja auch viel weiß... das macht ja nicht unbedingt schlank. ;-)

• Süße Mädels :-) Beitrag #418
Genau daher sieht ja auch Benny mit schwarzem Fell schlanker aus als Fuzzy in Weiß :mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #419
Genau daher sieht ja auch Benny mit schwarzem Fell schlanker aus als Fuzzy in Weiß :mrgreen:

Die weißen haben es echt schwer... müssen doppelt auf ihre Linie achten. :roll::mrgreen:

Aber heute gabs schon wieder Geschenke für die Mädels: ganz passend zur guten Figur lecker Happi im Karton. :-D

22068791rp.jpg

22068792ha.jpg

22068794vj.jpg

22068795dh.jpg

22068796zh.jpg

22068797ds.jpg

22068798gm.jpg

22068799mx.jpg

22068800jl.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #420
Kartonka Cats :mrgreen:

Thema:

Süße Mädels :-)

Süße Mädels :-) - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Silka – Zartbitterkringel wird weich und süß *Verm. D-weit: Silka war als ungewollte Hofkatze jahrelanger Quell von Scharen kleiner Katzenbabys - nicht selten schwarz und ebenso ungewollt. Nun konnte sie...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten