26.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #401 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Katzenfrau schrieb: Du hälst die Mädels ganz schön in Bewegung, was? :lol: Sind ja wieder tolle Fotos geworden Ich bekomm das nicht hin - mit der einen Hand spielen, mit der anderen Hand knipsen :-? Zum Vergrößern anklicken.... Danke ... Ich hab auch lieber beide Hände für die Kamera. Heute gibt's Spielfotos... Action kann man das nicht nennen, weil die Mädels alles im Liegen erledigen. Die Madame hat die Beute zuerst... Das einzige nicht-liege-Foto... Jetzt ist die Maus dran...
Katzenfrau schrieb: Du hälst die Mädels ganz schön in Bewegung, was? :lol: Sind ja wieder tolle Fotos geworden Ich bekomm das nicht hin - mit der einen Hand spielen, mit der anderen Hand knipsen :-? Zum Vergrößern anklicken.... Danke ... Ich hab auch lieber beide Hände für die Kamera. Heute gibt's Spielfotos... Action kann man das nicht nennen, weil die Mädels alles im Liegen erledigen. Die Madame hat die Beute zuerst... Das einzige nicht-liege-Foto... Jetzt ist die Maus dran...
26.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #402 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 die Mädels sind ja richtige Amazonen :mrgreen: einfach bezaubernd die beiden :-D
26.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #403 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank... und deshalb gibt's jetzt noch süße Fotos von zwei Kuschel(stinke)mäusen.
26.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #404 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 klasse die Fotos mit der Maus :-D
27.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #405 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Danke... ich fands auch total niedlich.
27.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #406 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Noch ein paar Fotos: Naomimaus beim Strecken im Bad... Da sieht sie aus, wie eine Gießkanne. :mrgreen: Und die Madame hier als Zuglufttier. :mrgreen: Die Mädels haben ein Leckerchen unter die Rolle gekickt... Mama musste natürlich helfen. :roll: Der Madame hat's sich geschnappt... Die Maus wieder ganz wild... Dosi war mal wieder zu lahm mit der Kamera. :roll: Das sieht einfach lustig aus, finde ich. :-D
Noch ein paar Fotos: Naomimaus beim Strecken im Bad... Da sieht sie aus, wie eine Gießkanne. :mrgreen: Und die Madame hier als Zuglufttier. :mrgreen: Die Mädels haben ein Leckerchen unter die Rolle gekickt... Mama musste natürlich helfen. :roll: Der Madame hat's sich geschnappt... Die Maus wieder ganz wild... Dosi war mal wieder zu lahm mit der Kamera. :roll: Das sieht einfach lustig aus, finde ich. :-D
27.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #407 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Katz' ohne Kopf :lol::lol::lol: Tja, wohl tatsächlich zu langsam gewesen. Der Blick auf dem letzten Bild ist so goldig
Katz' ohne Kopf :lol::lol::lol: Tja, wohl tatsächlich zu langsam gewesen. Der Blick auf dem letzten Bild ist so goldig
28.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #408 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Ja... leider bin ich oft zu langsam, obwohl da ja "nur" der Kopf fehlt. Oft ist dann nur noch ne Schwanzspitze zu sehen. :roll: Ich liebe auch solche Blicke, wie auf dem letzten Bild . Süß ist auch der halb offene Mund. :mrgreen:
Ja... leider bin ich oft zu langsam, obwohl da ja "nur" der Kopf fehlt. Oft ist dann nur noch ne Schwanzspitze zu sehen. :roll: Ich liebe auch solche Blicke, wie auf dem letzten Bild . Süß ist auch der halb offene Mund. :mrgreen:
28.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #409 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Nanou14 schrieb: Ich liebe auch solche Blicke, wie auf dem letzten Bild ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Mein Pünkti guckt mich auch oft so süß an, da geht mir dann immer richtig das Herz auf
Nanou14 schrieb: Ich liebe auch solche Blicke, wie auf dem letzten Bild ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Mein Pünkti guckt mich auch oft so süß an, da geht mir dann immer richtig das Herz auf
28.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #410 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Katzenfrau schrieb: Ich auch. Mein Pünkti guckt mich auch oft so süß an, da geht mir dann immer richtig das Herz auf Zum Vergrößern anklicken.... Ich frage mich immer, wie manche Leute den Tieren wehtun können, wenn sie solche Augen sehen... unbegreiflich! :-( Heute gibt's zwei schöne Spiegelbildfotos: Diesmal auch eins von der Maus... langsam wird sie auch eitel. ;-) Und ein sehr gelungenes von der Madame, die ja schon Übung darin hat.
Katzenfrau schrieb: Ich auch. Mein Pünkti guckt mich auch oft so süß an, da geht mir dann immer richtig das Herz auf Zum Vergrößern anklicken.... Ich frage mich immer, wie manche Leute den Tieren wehtun können, wenn sie solche Augen sehen... unbegreiflich! :-( Heute gibt's zwei schöne Spiegelbildfotos: Diesmal auch eins von der Maus... langsam wird sie auch eitel. ;-) Und ein sehr gelungenes von der Madame, die ja schon Übung darin hat.
28.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #411 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Nanou14 schrieb: Ich frage mich immer, wie manche Leute den Tieren wehtun können, wenn sie solche Augen sehen... unbegreiflich! :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Worte Nanou14 schrieb: Diesmal auch eins von der Maus... langsam wird sie auch eitel. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mädels halt :roll: Du guckst doch bestimmt auch ab und zu in den Spiegel, ob die Haare noch sitzen. Also ich schon :lol: Vielleicht solltest du den Mädels eine Bürste auf's Fensterbrett legen ;-)
Nanou14 schrieb: Ich frage mich immer, wie manche Leute den Tieren wehtun können, wenn sie solche Augen sehen... unbegreiflich! :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Worte Nanou14 schrieb: Diesmal auch eins von der Maus... langsam wird sie auch eitel. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mädels halt :roll: Du guckst doch bestimmt auch ab und zu in den Spiegel, ob die Haare noch sitzen. Also ich schon :lol: Vielleicht solltest du den Mädels eine Bürste auf's Fensterbrett legen ;-)
28.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #412 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Ja... so sind wir Mädels halt. Bürste? Die Vorstellung ist auf jeden Fall sehr süß. :mrgreen: Naja... und weils so Spaß macht, gibt's jetzt noch ein paar Fotos, die zwar nicht sooo toll geworden sind, aber lustig. Die Maus schnüffelt, dazu der aufgestellte Puschelschwanz... Madame hat wohl einen fahren lassen. :shock: Sie tuscheln: "Weißt du schon was neues, wie wir Dosi ärgern können?" Da finde ich das Gesicht von der Maus so süß... und NEIN! Sie ist nicht zu dick, nur unvorteilhaft fotografiert. Da juckt wohl das Öhrchen. Dazu fällt mir nix ein... :mrgreen:
Ja... so sind wir Mädels halt. Bürste? Die Vorstellung ist auf jeden Fall sehr süß. :mrgreen: Naja... und weils so Spaß macht, gibt's jetzt noch ein paar Fotos, die zwar nicht sooo toll geworden sind, aber lustig. Die Maus schnüffelt, dazu der aufgestellte Puschelschwanz... Madame hat wohl einen fahren lassen. :shock: Sie tuscheln: "Weißt du schon was neues, wie wir Dosi ärgern können?" Da finde ich das Gesicht von der Maus so süß... und NEIN! Sie ist nicht zu dick, nur unvorteilhaft fotografiert. Da juckt wohl das Öhrchen. Dazu fällt mir nix ein... :mrgreen:
28.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #413 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Schon wieder so tolle Fotos von deinen Hübschen, du bist wirklich ne fleißige Knipserin, bin oft zu faul die Kamera raus zu holen
Schon wieder so tolle Fotos von deinen Hübschen, du bist wirklich ne fleißige Knipserin, bin oft zu faul die Kamera raus zu holen
28.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #414 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Nanou14 schrieb: Bürste? Die Vorstellung ist auf jeden Fall sehr süß. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, so eine Fellbürste (anstelle einer Haarbürste für uns ;-) ), damit sie ihr Fell aufhübschen können :lol: Ich muss auch sagen, du bist echt fleißig *großes Lob* Ich mache zwar auch viele Fotos von meinen Süßen, aber längst nicht so viele wie du. Und ich knips auch nur mit dem Handy, weil das immer griffbereit ist :-D
Nanou14 schrieb: Bürste? Die Vorstellung ist auf jeden Fall sehr süß. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, so eine Fellbürste (anstelle einer Haarbürste für uns ;-) ), damit sie ihr Fell aufhübschen können :lol: Ich muss auch sagen, du bist echt fleißig *großes Lob* Ich mache zwar auch viele Fotos von meinen Süßen, aber längst nicht so viele wie du. Und ich knips auch nur mit dem Handy, weil das immer griffbereit ist :-D
28.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #415 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 neee sie ist doch nicht zu dick.. das ist wie bei Fuzzy das schwere Fell ich freu mich jedes mal wenn ich neue Fotos der süßen sehe... :-D
neee sie ist doch nicht zu dick.. das ist wie bei Fuzzy das schwere Fell ich freu mich jedes mal wenn ich neue Fotos der süßen sehe... :-D
28.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #416 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 gellhumm schrieb: ich freu mich jedes mal wenn ich neue Fotos der süßen sehe...:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich mich auch
gellhumm schrieb: ich freu mich jedes mal wenn ich neue Fotos der süßen sehe...:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich mich auch
28.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #417 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Danke euch, das ist lieb! Da macht man doch gerne weiter... vor allem bin ich ja selbst immer ganz begeistert, wenn was schönes rauskommt. Wenn was lustiges oder süß-doofes rauskommt aber auch. :mrgreen: Nadines3 Kater schrieb: Schon wieder so tolle Fotos von deinen Hübschen, du bist wirklich ne fleißige Knipserin, bin oft zu faul die Kamera raus zu holen Zum Vergrößern anklicken.... Katzenfrau schrieb: Ich muss auch sagen, du bist echt fleißig *großes Lob* Ich mache zwar auch viele Fotos von meinen Süßen, aber längst nicht so viele wie du. Und ich knips auch nur mit dem Handy, weil das immer griffbereit ist :-D Zum Vergrößern anklicken.... Meine Kamera ist ja ne ganz einfache... die ist sogar schneller bereit, als mein olles Handy.:-D gellhumm schrieb: neee sie ist doch nicht zu dick.. das ist wie bei Fuzzy das schwere Fell ich freu mich jedes mal wenn ich neue Fotos der süßen sehe... :-D Zum Vergrößern anklicken.... Genau, das Fell ist zu schwer und sie hat ja auch viel weiß... das macht ja nicht unbedingt schlank. ;-)
Danke euch, das ist lieb! Da macht man doch gerne weiter... vor allem bin ich ja selbst immer ganz begeistert, wenn was schönes rauskommt. Wenn was lustiges oder süß-doofes rauskommt aber auch. :mrgreen: Nadines3 Kater schrieb: Schon wieder so tolle Fotos von deinen Hübschen, du bist wirklich ne fleißige Knipserin, bin oft zu faul die Kamera raus zu holen Zum Vergrößern anklicken.... Katzenfrau schrieb: Ich muss auch sagen, du bist echt fleißig *großes Lob* Ich mache zwar auch viele Fotos von meinen Süßen, aber längst nicht so viele wie du. Und ich knips auch nur mit dem Handy, weil das immer griffbereit ist :-D Zum Vergrößern anklicken.... Meine Kamera ist ja ne ganz einfache... die ist sogar schneller bereit, als mein olles Handy.:-D gellhumm schrieb: neee sie ist doch nicht zu dick.. das ist wie bei Fuzzy das schwere Fell ich freu mich jedes mal wenn ich neue Fotos der süßen sehe... :-D Zum Vergrößern anklicken.... Genau, das Fell ist zu schwer und sie hat ja auch viel weiß... das macht ja nicht unbedingt schlank. ;-)
29.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #418 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Genau daher sieht ja auch Benny mit schwarzem Fell schlanker aus als Fuzzy in Weiß :mrgreen:
29.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #419 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 gellhumm schrieb: Genau daher sieht ja auch Benny mit schwarzem Fell schlanker aus als Fuzzy in Weiß :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die weißen haben es echt schwer... müssen doppelt auf ihre Linie achten. :roll::mrgreen: Aber heute gabs schon wieder Geschenke für die Mädels: ganz passend zur guten Figur lecker Happi im Karton. :-D
gellhumm schrieb: Genau daher sieht ja auch Benny mit schwarzem Fell schlanker aus als Fuzzy in Weiß :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die weißen haben es echt schwer... müssen doppelt auf ihre Linie achten. :roll::mrgreen: Aber heute gabs schon wieder Geschenke für die Mädels: ganz passend zur guten Figur lecker Happi im Karton. :-D
29.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #420 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Kartonka Cats :mrgreen: