17.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #121 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 Nanou14 schrieb: Sie meint wirklich, ich übertreibe es mit den Fotos. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht fragt sie sich ja auch wie die frau wohl hinter der kamera ausgesehen hat früher,...man sieht sie ja immer nur noch mit dem ding vor der nase :mrgreen::mrgreen:
Nanou14 schrieb: Sie meint wirklich, ich übertreibe es mit den Fotos. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht fragt sie sich ja auch wie die frau wohl hinter der kamera ausgesehen hat früher,...man sieht sie ja immer nur noch mit dem ding vor der nase :mrgreen::mrgreen:
17.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #122 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 jegi schrieb: vielleicht fragt sie sich ja auch wie die frau wohl hinter der kamera ausgesehen hat früher,...man sieht sie ja immer nur noch mit dem ding vor der nase :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es denn endlich mal die Kamera wäre! (Ist ja nurs Handy) Ich hab immernoch keine Mail bekommen, dass sie verschickt wurde. :roll::evil:
jegi schrieb: vielleicht fragt sie sich ja auch wie die frau wohl hinter der kamera ausgesehen hat früher,...man sieht sie ja immer nur noch mit dem ding vor der nase :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es denn endlich mal die Kamera wäre! (Ist ja nurs Handy) Ich hab immernoch keine Mail bekommen, dass sie verschickt wurde. :roll::evil:
17.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #123 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 das ist ja echt fies,...ich weiss wie das ist wenn man so auf etwas wartet. ich drück dir die daumen das du nicht mehr lange warten musst.
das ist ja echt fies,...ich weiss wie das ist wenn man so auf etwas wartet. ich drück dir die daumen das du nicht mehr lange warten musst.
17.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #124 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 jegi schrieb: das ist ja echt fies,...ich weiss wie das ist wenn man so auf etwas wartet. ich drück dir die daumen das du nicht mehr lange warten musst. Zum Vergrößern anklicken.... Danke... ich denke auch: so langsam sollten die mal voranmachen!!! :-evil: Ich glaube, bei den Mädels werden mir nie die Motive ausgehen, die sind einfach sooo süß! ... und wenn ich dann erstmal scharfe Bilder machen kann. Heute hab ich mal was ganz neues... Naomi Trampeltier beim treteln. Dabei beißt sie immer ins Bettchen... Und jetzt die Mädels beim demolieren der Wohnung. :shock: Manou... lässt du das Bild hängen!!! Jetzt ist die Lampe dran... Hmmm... irgendwie sieht das aus wie "nach Hause telefonieren", oder? Zuletzt bearbeitet: 17.04.2015
jegi schrieb: das ist ja echt fies,...ich weiss wie das ist wenn man so auf etwas wartet. ich drück dir die daumen das du nicht mehr lange warten musst. Zum Vergrößern anklicken.... Danke... ich denke auch: so langsam sollten die mal voranmachen!!! :-evil: Ich glaube, bei den Mädels werden mir nie die Motive ausgehen, die sind einfach sooo süß! ... und wenn ich dann erstmal scharfe Bilder machen kann. Heute hab ich mal was ganz neues... Naomi Trampeltier beim treteln. Dabei beißt sie immer ins Bettchen... Und jetzt die Mädels beim demolieren der Wohnung. :shock: Manou... lässt du das Bild hängen!!! Jetzt ist die Lampe dran... Hmmm... irgendwie sieht das aus wie "nach Hause telefonieren", oder?
17.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #125 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Das Bild hab ich zwar schon in zwei anderen Threads, aber hier gehört es auch rein. Ich liebe es. :-D Naomi beim Füße waschen... Das fände ich auch toll, wenn es schärfer wäre...
Das Bild hab ich zwar schon in zwei anderen Threads, aber hier gehört es auch rein. Ich liebe es. :-D Naomi beim Füße waschen... Das fände ich auch toll, wenn es schärfer wäre...
18.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #126 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Wieder tolle Motive, am besten gefällt mir das mit der Pfote vorm Auge und die Lampenbeisserin:mrgreen: Und was die Kamera angeht, gut ding will weile haben;-) Nächste Woche ist sie bestimmt da
Wieder tolle Motive, am besten gefällt mir das mit der Pfote vorm Auge und die Lampenbeisserin:mrgreen: Und was die Kamera angeht, gut ding will weile haben;-) Nächste Woche ist sie bestimmt da
18.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #127 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Trinity1212 schrieb: Wieder tolle Motive, am besten gefällt mir das mit der Pfote vorm Auge und die Lampenbeisserin:mrgreen: Und was die Kamera angeht, gut ding will weile haben;-) Nächste Woche ist sie bestimmt da Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ja schon fleißig am üben für die Kamera. Die Geduld hat sich bei mir auch schon gebessert. Dann mach ich eben 10 Fotos in Bewegung... dann kommen 2-3 gute bei raus, die zwar nicht gestochen scharf sind, wo man aber eigentlich alles erkennen kann. Dabei kommen echt manchmal lustige Sachen raus.:mrgreen: Hier wieder ein Beispiel, wo ich Naomi im ungünstigen Moment erwischt habe: wieder ein "Pfote vor Auge"-Foto (ich liebe solche) mein Engelchen... da sieht sie total zufrieden aus... Manou denkt gerade angestrengt nach... beim Ballett... Wo kommen auf einmal die ganzen Pfoten her???
Trinity1212 schrieb: Wieder tolle Motive, am besten gefällt mir das mit der Pfote vorm Auge und die Lampenbeisserin:mrgreen: Und was die Kamera angeht, gut ding will weile haben;-) Nächste Woche ist sie bestimmt da Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ja schon fleißig am üben für die Kamera. Die Geduld hat sich bei mir auch schon gebessert. Dann mach ich eben 10 Fotos in Bewegung... dann kommen 2-3 gute bei raus, die zwar nicht gestochen scharf sind, wo man aber eigentlich alles erkennen kann. Dabei kommen echt manchmal lustige Sachen raus.:mrgreen: Hier wieder ein Beispiel, wo ich Naomi im ungünstigen Moment erwischt habe: wieder ein "Pfote vor Auge"-Foto (ich liebe solche) mein Engelchen... da sieht sie total zufrieden aus... Manou denkt gerade angestrengt nach... beim Ballett... Wo kommen auf einmal die ganzen Pfoten her???
18.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #128 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Arme Naomi, dass du sie aber auch immer so präsentieren musst hier :lol: Nein, ganz tolle Bilder - deine Beiden sind so goldig
Arme Naomi, dass du sie aber auch immer so präsentieren musst hier :lol: Nein, ganz tolle Bilder - deine Beiden sind so goldig
18.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #129 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Samtpfote_93 schrieb: Arme Naomi, dass du sie aber auch immer so präsentieren musst hier :lol: Nein, ganz tolle Bilder - deine Beiden sind so goldig Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt... in letzter Zeit guckt und piepst sie mich oft vorwurfsvoll an.:mrgreen: Aber ich könnte sie auch gerade auf solchen Fotos immer auffressen.
Samtpfote_93 schrieb: Arme Naomi, dass du sie aber auch immer so präsentieren musst hier :lol: Nein, ganz tolle Bilder - deine Beiden sind so goldig Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt... in letzter Zeit guckt und piepst sie mich oft vorwurfsvoll an.:mrgreen: Aber ich könnte sie auch gerade auf solchen Fotos immer auffressen.
19.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #130 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Manou meint, ich hätte zu viel Unordnung in meinem Papierkram :roll: ... Ich baller wieder ein bisschen :mrgreen: ... Wieder herrlich genervt, oder?... aber süüüüß!!! Da sieht Manou sooo hübsch aus, finde ich.
Manou meint, ich hätte zu viel Unordnung in meinem Papierkram :roll: ... Ich baller wieder ein bisschen :mrgreen: ... Wieder herrlich genervt, oder?... aber süüüüß!!! Da sieht Manou sooo hübsch aus, finde ich.
19.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #131 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Lass mich schlafen! :roll:
19.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #132 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 nein ist das süss die kleine maus
19.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #133 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 jegi schrieb: nein ist das süss die kleine maus Zum Vergrößern anklicken.... Danke... die Maus mit Schlafzimmerblick.
jegi schrieb: nein ist das süss die kleine maus Zum Vergrößern anklicken.... Danke... die Maus mit Schlafzimmerblick.
20.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #134 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Ich mag diese Blicke auch
20.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #135 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Samtpfote_93 schrieb: Ich mag diese Blicke auch Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa ... da muss man immer direkt knuddeln, oder?
Samtpfote_93 schrieb: Ich mag diese Blicke auch Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa ... da muss man immer direkt knuddeln, oder?
20.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #136 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Ich geb dann immer ein Küsschen auf die Nase
20.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #137 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Wenn ich das mache, oder sie mit der Nase anstupse, leckt sie meine Nase und hält manchmal mit der Pfote (ohne Krallen) mein Gesicht fest... dann krieg ich echt immer zu viel.
Wenn ich das mache, oder sie mit der Nase anstupse, leckt sie meine Nase und hält manchmal mit der Pfote (ohne Krallen) mein Gesicht fest... dann krieg ich echt immer zu viel.
20.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #138 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Genauso wie das Naselecken ist es, wenn die Mädels sich besonders lieb haben. Dann kommen mir immer die Tränen in die Augen, so schön finde ich das. Heute z.B. hab ich sie erwischt. Hier nur zwei schöne Fotos vom Liebhaben, die anderen sind im Kuschel- und Körperpflege-Thread (wäre sonst zuviel geworden). Danach hab ich einfach weiter gemacht... und sind ganz gute bei rausgekommen, finde ich. 8) Naomi scheint in der Röhre festzustecken... :roll: Irgendwer (oder irgendwas) scheint gerade zu landen... :shock: Manou ist eigentlich sonst für das Abhängen von Bildern zuständig... :roll: Dazu fällt mir irgendwie nichts ein... :-? Endlich hab ich auch mal geschafft, Manou beim Gähnen zu erwischen... :mrgreen: Da geht's lang!... Let's Dance!... Jetzt noch welche vom Kampf um den Lieblingsplatz... Die Siegerin (hatte ja auch Heimvorteil!)
Genauso wie das Naselecken ist es, wenn die Mädels sich besonders lieb haben. Dann kommen mir immer die Tränen in die Augen, so schön finde ich das. Heute z.B. hab ich sie erwischt. Hier nur zwei schöne Fotos vom Liebhaben, die anderen sind im Kuschel- und Körperpflege-Thread (wäre sonst zuviel geworden). Danach hab ich einfach weiter gemacht... und sind ganz gute bei rausgekommen, finde ich. 8) Naomi scheint in der Röhre festzustecken... :roll: Irgendwer (oder irgendwas) scheint gerade zu landen... :shock: Manou ist eigentlich sonst für das Abhängen von Bildern zuständig... :roll: Dazu fällt mir irgendwie nichts ein... :-? Endlich hab ich auch mal geschafft, Manou beim Gähnen zu erwischen... :mrgreen: Da geht's lang!... Let's Dance!... Jetzt noch welche vom Kampf um den Lieblingsplatz... Die Siegerin (hatte ja auch Heimvorteil!)
20.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #139 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Na endlich!!! :roll: Ich hab eben ne Mail gekriegt, dass meine Kamera morgen endlich ankommen soll. Mal sehen, was das für nen Unterschied macht. Jetzt hab ich so lange gewartet (bestimmt schon 3Wochen für ne "sofort lieferbare" Bestellung), also wehe das wird nix! :evil:;-)
Na endlich!!! :roll: Ich hab eben ne Mail gekriegt, dass meine Kamera morgen endlich ankommen soll. Mal sehen, was das für nen Unterschied macht. Jetzt hab ich so lange gewartet (bestimmt schon 3Wochen für ne "sofort lieferbare" Bestellung), also wehe das wird nix! :evil:;-)
21.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #140 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Das letzte Bild ist der Knaller.... :mrgreen: :mrgreen: Schön dass deine Kamera endlich im Anflug ist!
Das letzte Bild ist der Knaller.... :mrgreen: :mrgreen: Schön dass deine Kamera endlich im Anflug ist!