12.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #81 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 jegi schrieb: muss doch ALLES sauber sein frauchen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Samtpfote_93 schrieb: Sehe ich auch so :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja... ihr habt recht. Sie will ja schließlich auch bei mir im Bett schlafen.
jegi schrieb: muss doch ALLES sauber sein frauchen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Samtpfote_93 schrieb: Sehe ich auch so :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja... ihr habt recht. Sie will ja schließlich auch bei mir im Bett schlafen.
12.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #82 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Sehr schön getroffen, vor allem das erste mit Zungenbewegung
12.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #83 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Trinity1212 schrieb: Sehr schön getroffen, vor allem das erste mit Zungenbewegung Zum Vergrößern anklicken.... Ja... ich mach dir alles nach. Ist mir nachher aufgefallen: Actionfotos und jetzt Zungenfotos. Naja... Körperpflege- und Rauffotos sind ja ein großer Unterschied.;-)
Trinity1212 schrieb: Sehr schön getroffen, vor allem das erste mit Zungenbewegung Zum Vergrößern anklicken.... Ja... ich mach dir alles nach. Ist mir nachher aufgefallen: Actionfotos und jetzt Zungenfotos. Naja... Körperpflege- und Rauffotos sind ja ein großer Unterschied.;-)
12.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #84 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Jetzt hab ich noch ein Paar Jagdfotos... naja, nicht so richtig. Die Beute ist ja schon erlegt. :-D Bei Naomi sitzt der Daumen am Fuß. :shock:
Jetzt hab ich noch ein Paar Jagdfotos... naja, nicht so richtig. Die Beute ist ja schon erlegt. :-D Bei Naomi sitzt der Daumen am Fuß. :shock:
12.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #85 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Ich seh das nicht so eng mit nachmachen;-) Diese Federteile finden meine Jungs auch super, vor allem Pasha geht da ab wie nix:mrgreen:
Ich seh das nicht so eng mit nachmachen;-) Diese Federteile finden meine Jungs auch super, vor allem Pasha geht da ab wie nix:mrgreen:
12.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #86 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Seit ich die hab, läuft Naomi mehrmals tägl. gurrend zum Schrank, weil sie damit spielen will. :mrgreen:
Seit ich die hab, läuft Naomi mehrmals tägl. gurrend zum Schrank, weil sie damit spielen will. :mrgreen:
13.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #87 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 https://www.youtube.com/watch?v=M6iZ4QdZNXs Katzen mit Daumen wären unheimlich - der Link beweist es :mrgreen: Aber die Fotos sind trotzdem toll geworden. LG
https://www.youtube.com/watch?v=M6iZ4QdZNXs Katzen mit Daumen wären unheimlich - der Link beweist es :mrgreen: Aber die Fotos sind trotzdem toll geworden. LG
13.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #88 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Samtpfote_93 schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=M6iZ4QdZNXs Katzen mit Daumen wären unheimlich - der Link beweist es :mrgreen: Aber die Fotos sind trotzdem toll geworden. LG Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich find die Fotos auch ganz süß. :-D Aber wegen dem Daumen... :shock: Ich hab Angst!... Bei uns ist es schon so weit! :shock: Klasse Video! :mrgreen: (Ton kann ich mir leider erst zu Hause anhören.;-))
Samtpfote_93 schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=M6iZ4QdZNXs Katzen mit Daumen wären unheimlich - der Link beweist es :mrgreen: Aber die Fotos sind trotzdem toll geworden. LG Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich find die Fotos auch ganz süß. :-D Aber wegen dem Daumen... :shock: Ich hab Angst!... Bei uns ist es schon so weit! :shock: Klasse Video! :mrgreen: (Ton kann ich mir leider erst zu Hause anhören.;-))
13.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #89 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Also... Kamera kommt leider erst morgen, obwohl sie eigentlich schon am Samstag kommen sollte (stand zuerst da bei Lieferdatum). :roll: Heute Morgen hab ich die Mädels seit langem mal wieder beim Kuscheln/Knutschen erwischt. (War sehr schlechtes Licht, deshalb leider nicht sehr scharf. :roll
Also... Kamera kommt leider erst morgen, obwohl sie eigentlich schon am Samstag kommen sollte (stand zuerst da bei Lieferdatum). :roll: Heute Morgen hab ich die Mädels seit langem mal wieder beim Kuscheln/Knutschen erwischt. (War sehr schlechtes Licht, deshalb leider nicht sehr scharf. :roll
13.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #90 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 oh wie süss,...hoffentlich kann ich von balou und gizmo auch irgendwann mal solche bilder machen.
13.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #91 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 jegi schrieb: oh wie süss,...hoffentlich kann ich von balou und gizmo auch irgendwann mal solche bilder machen. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz bestimmt... :-D:-D:-D Ich hab noch was lustiges von heute Nachmittag. :mrgreen: Naomi die Eule... "Doofguckbild"???... oder hat Manou einfach zugenommen? :-? ... "Doofguckbild"!!!... Die arme Maus schon wieder :-( ... Das sieht aber auch komisch aus! :-? (Manou ist aber NICHT beim Schlittenfahren.)
jegi schrieb: oh wie süss,...hoffentlich kann ich von balou und gizmo auch irgendwann mal solche bilder machen. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz bestimmt... :-D:-D:-D Ich hab noch was lustiges von heute Nachmittag. :mrgreen: Naomi die Eule... "Doofguckbild"???... oder hat Manou einfach zugenommen? :-? ... "Doofguckbild"!!!... Die arme Maus schon wieder :-( ... Das sieht aber auch komisch aus! :-? (Manou ist aber NICHT beim Schlittenfahren.)
14.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #92 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Mal zum Vergleich: Manou ist eigentlich sehr schlank... Und hier: :shock: Manou Moppelchen.... Von unten ist halt unvorteilhaft... Außerdem scheint sie gerade ganz woanders zu sein. :mrgreen:
Mal zum Vergleich: Manou ist eigentlich sehr schlank... Und hier: :shock: Manou Moppelchen.... Von unten ist halt unvorteilhaft... Außerdem scheint sie gerade ganz woanders zu sein. :mrgreen:
14.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #93 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Bei Loona war das so. Nun hat sie wirklich einen kleinen Bollerkopf bekommen (wiegt 4,4 Kilo), aber ist im Gesicht auch plüschiger geworden. Ja, ja die Mäuse werden halt älter.. aber bei euch war es wirklich unvorteilhaft fotografiert. :mrgreen: Trotzdem sehr süß.
Bei Loona war das so. Nun hat sie wirklich einen kleinen Bollerkopf bekommen (wiegt 4,4 Kilo), aber ist im Gesicht auch plüschiger geworden. Ja, ja die Mäuse werden halt älter.. aber bei euch war es wirklich unvorteilhaft fotografiert. :mrgreen: Trotzdem sehr süß.
14.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #94 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Wahr Schönheiten kann nichts entstellen, selbst unvorteilhafte Fotos nicht. Die beiden sind so und so süß!
Wahr Schönheiten kann nichts entstellen, selbst unvorteilhafte Fotos nicht. Die beiden sind so und so süß!
14.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #95 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Dementia schrieb: Wahr Schönheiten kann nichts entstellen, selbst unvorteilhafte Fotos nicht. Die beiden sind so und so süß! Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt... noch nicht mal Dosi, die (manchmal) extra auf der Lauer liegt, um sie im ungüstigen Moment zu erwischen. :mrgreen: Samtpfote_93 schrieb: Bei Loona war das so. Nun hat sie wirklich einen kleinen Bollerkopf bekommen (wiegt 4,4 Kilo), aber ist im Gesicht auch plüschiger geworden. Ja, ja die Mäuse werden halt älter.. aber bei euch war es wirklich unvorteilhaft fotografiert. :mrgreen: Trotzdem sehr süß. Zum Vergrößern anklicken.... Manou ist richtig erwachsen geworden, aber Naomi sieht noch genauso aus, wie früher. Ich könnte sie immer auffressen, wenn sie in diesem Körbchen sitzt. Das ist aber auch süß, finde ich...
Dementia schrieb: Wahr Schönheiten kann nichts entstellen, selbst unvorteilhafte Fotos nicht. Die beiden sind so und so süß! Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt... noch nicht mal Dosi, die (manchmal) extra auf der Lauer liegt, um sie im ungüstigen Moment zu erwischen. :mrgreen: Samtpfote_93 schrieb: Bei Loona war das so. Nun hat sie wirklich einen kleinen Bollerkopf bekommen (wiegt 4,4 Kilo), aber ist im Gesicht auch plüschiger geworden. Ja, ja die Mäuse werden halt älter.. aber bei euch war es wirklich unvorteilhaft fotografiert. :mrgreen: Trotzdem sehr süß. Zum Vergrößern anklicken.... Manou ist richtig erwachsen geworden, aber Naomi sieht noch genauso aus, wie früher. Ich könnte sie immer auffressen, wenn sie in diesem Körbchen sitzt. Das ist aber auch süß, finde ich...
14.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #96 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 ganz süsse Mädels hast du - eine hübscher als die andere! :mrgreen: Und es geht doch jedem hier gleich: man guckt seine Schätzchen an, und das Herz platzt fast vor lauter Liebe...
ganz süsse Mädels hast du - eine hübscher als die andere! :mrgreen: Und es geht doch jedem hier gleich: man guckt seine Schätzchen an, und das Herz platzt fast vor lauter Liebe...
14.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #97 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 Nanou14 schrieb: Und hier: :shock: Manou Moppelchen.... Zum Vergrößern anklicken.... der blick sagt doch eindeutig:.....bond,..james bond ausserdem macht man selfis immer von oben,.....die leute wissen schon warum:mrgreen:
Nanou14 schrieb: Und hier: :shock: Manou Moppelchen.... Zum Vergrößern anklicken.... der blick sagt doch eindeutig:.....bond,..james bond ausserdem macht man selfis immer von oben,.....die leute wissen schon warum:mrgreen:
14.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #98 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 FunnyCH schrieb: ganz süsse Mädels hast du - eine hübscher als die andere! :mrgreen: Und es geht doch jedem hier gleich: man guckt seine Schätzchen an, und das Herz platzt fast vor lauter Liebe... Zum Vergrößern anklicken.... Danke, die Mädels werden sich freuen. :-D ... Und du hast ja sooo recht. Mein Herz platzt wirklich immer fast. jegi schrieb: der blick sagt doch eindeutig:.....bond,..james bond ausserdem macht man selfis immer von oben,.....die leute wissen schon warum:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde, es kommt drauf an, welche Gedanken man gerade im Kopf hat, was man da sieht. Könnte heißen: "Was willst DU denn von mir? DU kannst mir garnix!"... oder einfach: "Hääää...?":mrgreen: An James Bond hab ich noch garnicht gedacht... könnte aber auch passen.:mrgreen:
FunnyCH schrieb: ganz süsse Mädels hast du - eine hübscher als die andere! :mrgreen: Und es geht doch jedem hier gleich: man guckt seine Schätzchen an, und das Herz platzt fast vor lauter Liebe... Zum Vergrößern anklicken.... Danke, die Mädels werden sich freuen. :-D ... Und du hast ja sooo recht. Mein Herz platzt wirklich immer fast. jegi schrieb: der blick sagt doch eindeutig:.....bond,..james bond ausserdem macht man selfis immer von oben,.....die leute wissen schon warum:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde, es kommt drauf an, welche Gedanken man gerade im Kopf hat, was man da sieht. Könnte heißen: "Was willst DU denn von mir? DU kannst mir garnix!"... oder einfach: "Hääää...?":mrgreen: An James Bond hab ich noch garnicht gedacht... könnte aber auch passen.:mrgreen:
14.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #99 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Sorry, ich übertreib es bestimmt schon ... aber ich kann einfach nicht genug von ihnen bekommen. Noch mehr zum Thema: "Ich könnte sie auffressen!" Manou die Schöne... Naomi die Süße... Das macht sooo Spaß, Fotos von den Mäusen zu machen... wenn nur meine Kamera endlich kommen würde. :roll:
Sorry, ich übertreib es bestimmt schon ... aber ich kann einfach nicht genug von ihnen bekommen. Noch mehr zum Thema: "Ich könnte sie auffressen!" Manou die Schöne... Naomi die Süße... Das macht sooo Spaß, Fotos von den Mäusen zu machen... wenn nur meine Kamera endlich kommen würde. :roll:
14.04.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #100 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Baller den Thread ruhig schön mit Fotos voll - sehr süß!! Wer ist nicht verliebt in seine Fellchen? Und deine sind ja auch zuckersüß.
Baller den Thread ruhig schön mit Fotos voll - sehr süß!! Wer ist nicht verliebt in seine Fellchen? Und deine sind ja auch zuckersüß.