Süße Mädels :-)

Diskutiere Süße Mädels :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja... ihr habt recht. Sie will ja schließlich auch bei mir im Bett schlafen.
  • Süße Mädels :-) Beitrag #82
Sehr schön getroffen, vor allem das erste mit Zungenbewegung:cool:

• Süße Mädels :-) Beitrag #83
Sehr schön getroffen, vor allem das erste mit Zungenbewegung:cool:

Ja... ich mach dir alles nach.:oops::oops::oops:

Ist mir nachher aufgefallen: Actionfotos und jetzt Zungenfotos.
Naja... Körperpflege- und Rauffotos sind ja ein großer Unterschied.;-)

• Süße Mädels :-) Beitrag #84
Jetzt hab ich noch ein Paar Jagdfotos... naja, nicht so richtig. Die Beute ist ja schon erlegt. :-D

21576598su.jpg

21576599lw.jpg

21576600mf.jpg

21576601pv.jpg

Bei Naomi sitzt der Daumen am Fuß. :shock:
21576602ei.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #85
Ich seh das nicht so eng mit nachmachen;-)
Diese Federteile finden meine Jungs auch super, vor allem Pasha geht da ab wie nix:mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #86
Seit ich die hab, läuft Naomi mehrmals tägl. gurrend zum Schrank, weil sie damit spielen will. :mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #87
  • Süße Mädels :-) Beitrag #88
  • Süße Mädels :-) Beitrag #89
Also... Kamera kommt leider erst morgen, obwohl sie eigentlich schon am Samstag kommen sollte (stand zuerst da bei Lieferdatum). :roll:

Heute Morgen hab ich die Mädels seit langem mal wieder beim Kuscheln/Knutschen erwischt.
(War sehr schlechtes Licht, deshalb leider nicht sehr scharf. :roll:)

21582968mc.jpg

21582974ay.jpg

21582975mc.jpg

21582976ar.jpg

21582978ke.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #90
oh wie süss,...hoffentlich kann ich von balou und gizmo auch irgendwann mal solche bilder machen.

• Süße Mädels :-) Beitrag #91
oh wie süss,...hoffentlich kann ich von balou und gizmo auch irgendwann mal solche bilder machen.

Ganz bestimmt... :-D:-D:-D

Ich hab noch was lustiges von heute Nachmittag. :mrgreen:

Naomi die Eule...
21584298rx.jpg

"Doofguckbild"???... oder hat Manou einfach zugenommen? :-? ...
21584301df.jpg

"Doofguckbild"!!!... Die arme Maus schon wieder :-( ...
21584294fx.jpg

Das sieht aber auch komisch aus! :-? (Manou ist aber NICHT beim Schlittenfahren.)
21584295ie.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #92
Mal zum Vergleich:

Manou ist eigentlich sehr schlank...
21589227uh.jpg
21589228dk.jpg

Und hier: :shock: Manou Moppelchen....
21589226ge.jpg

Von unten ist halt unvorteilhaft... Außerdem scheint sie gerade ganz woanders zu sein. :mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #93
Bei Loona war das so.
Nun hat sie wirklich einen kleinen Bollerkopf bekommen (wiegt 4,4 Kilo), aber ist im Gesicht auch plüschiger geworden.

Ja, ja die Mäuse werden halt älter.. aber bei euch war es wirklich unvorteilhaft fotografiert. :mrgreen:
Trotzdem sehr süß.

• Süße Mädels :-) Beitrag #94
Wahr Schönheiten kann nichts entstellen, selbst unvorteilhafte Fotos nicht. Die beiden sind so und so süß!

• Süße Mädels :-) Beitrag #95
Wahr Schönheiten kann nichts entstellen, selbst unvorteilhafte Fotos nicht. Die beiden sind so und so süß!
Das stimmt:a098:... noch nicht mal Dosi, die (manchmal) extra auf der Lauer liegt, um sie im ungüstigen Moment zu erwischen. :oops::mrgreen:

Bei Loona war das so.
Nun hat sie wirklich einen kleinen Bollerkopf bekommen (wiegt 4,4 Kilo), aber ist im Gesicht auch plüschiger geworden.

Ja, ja die Mäuse werden halt älter.. aber bei euch war es wirklich unvorteilhaft fotografiert. :mrgreen:
Trotzdem sehr süß.
Manou ist richtig erwachsen geworden, aber Naomi sieht noch genauso aus, wie früher. :)

Ich könnte sie immer auffressen, wenn sie in diesem Körbchen sitzt. :d078:
21590519px.jpg

21590517cq.jpg

Das ist aber auch süß, finde ich...
21590518uz.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #96
ganz süsse Mädels hast du - eine hübscher als die andere! :mrgreen: Und es geht doch jedem hier gleich: man guckt seine Schätzchen an, und das Herz platzt fast vor lauter Liebe... :d078::d078::d078:

• Süße Mädels :-) Beitrag #97
  • Süße Mädels :-) Beitrag #98
ganz süsse Mädels hast du - eine hübscher als die andere! :mrgreen: Und es geht doch jedem hier gleich: man guckt seine Schätzchen an, und das Herz platzt fast vor lauter Liebe... :d078::d078::d078:
Danke, die Mädels werden sich freuen. :-D ... Und du hast ja sooo recht. Mein Herz platzt wirklich immer fast.:d078:

der blick sagt doch eindeutig:.....bond,..james bond

ausserdem macht man selfis immer von oben,.....die leute wissen schon warum:mrgreen:

Ich finde, es kommt drauf an, welche Gedanken man gerade im Kopf hat, was man da sieht.
Könnte heißen: "Was willst DU denn von mir? DU kannst mir garnix!"... oder einfach: "Hääää...?":mrgreen:
An James Bond hab ich noch garnicht gedacht... könnte aber auch passen.:mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #99
Sorry, ich übertreib es bestimmt schon :oops: ... aber ich kann einfach nicht genug von ihnen bekommen.

Noch mehr zum Thema: "Ich könnte sie auffressen!" :d078:

Manou die Schöne...
21593636gn.jpg
21593637ic.jpg

21593638rd.jpg
21593639xg.jpg

Naomi die Süße...
21593640vw.jpg
21593641xg.jpg

21593642tt.jpg
21593643rg.jpg

Das macht sooo Spaß, Fotos von den Mäusen zu machen... wenn nur meine Kamera endlich kommen würde. :roll:

• Süße Mädels :-) Beitrag #100
Baller den Thread ruhig schön mit Fotos voll - sehr süß!! :oops:

Wer ist nicht verliebt in seine Fellchen? Und deine sind ja auch zuckersüß. :)

Thema:

Süße Mädels :-)

Süße Mädels :-) - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Silka – Zartbitterkringel wird weich und süß *Verm. D-weit: Silka war als ungewollte Hofkatze jahrelanger Quell von Scharen kleiner Katzenbabys - nicht selten schwarz und ebenso ungewollt. Nun konnte sie...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten