Süße Mädels :-)

Diskutiere Süße Mädels :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie wird das erst, wenn ich die neue Kamera hab? :-D Die Mädels sind aber so süß, da kommt eigentlich (fast) immer was Schönes raus... oder was...
  • Süße Mädels :-) Beitrag #101
Baller den Thread ruhig schön mit Fotos voll - sehr süß!! :oops:

Wer ist nicht verliebt in seine Fellchen? Und deine sind ja auch zuckersüß. :)

Wie wird das erst, wenn ich die neue Kamera hab? :-D
Die Mädels sind aber so süß, da kommt eigentlich (fast) immer was Schönes raus... oder was Lustiges. Aber du kennst das ja, bei deinen Süßen.:a098:

• Süße Mädels :-) Beitrag #102
Sorry, ich übertreib es bestimmt schon :oops: ... aber ich kann einfach nicht genug von ihnen bekommen.

Das macht nix mit dem Übertreiben, ich mag sooo gerne Katzenfotties gucken. Immer her damit :lol:

• Süße Mädels :-) Beitrag #103
  • Süße Mädels :-) Beitrag #104
Übertreiben kann man bei Katzenfotos nicht, ich liebe den wachen Blick von Manou...

• Süße Mädels :-) Beitrag #105
Übertreiben kann man bei Katzenfotos nicht, ich liebe den wachen Blick von Manou...

Ich liebe auch die Blicke von den beiden. :d078:
Die sehen auch auf den Fotos immer ein bisschen anders aus. Auch die Augenfarbe: meistens gelb, manchmal grünlich...

Manou...
21601355xm.jpg

und Naomi...
21601356bk.jpg

Es gibt übrigens Neuigkeiten von meiner Kamera. Die war wohl auf der Reise nass geworden und wurde von DHL an Amazon zurückgeschickt. :???::-|
Jetzt schicken die mir ne neue zu... Naja, Vorfreude ist die schönste Freude. :-|

• Süße Mädels :-) Beitrag #106
Wieder sehr schöne Foto`s.
Na besser so wie wenn DHL Dir ne defekte Kamera liefert.
Trotzdem doof, weiß wie das ist wenn man auf was wartet:oops:

• Süße Mädels :-) Beitrag #107
Das mit der Kamera ist echzt Mist, aber die Fotos sind trotzdem immer noch total toll :oops:

Beide erinnern mich wirklich immer so ein bisschen an meine Loona, nur dass das getigerte bei ihr fehlt. :p

• Süße Mädels :-) Beitrag #108
Ich finde das auch besser, dass DHL das mit der Kamera gemerkt hat. Sonst hätte ich sie dann selber zurückschicken müssen. Wäre zwar kostenlos gewesen, aber nervt trotzdem. :roll:

Also... weil ihr euch über schöne Fotos der Mädels freut (ist ja schließlich auch ein Foto-Thread :mrgreen:), gibt's erstmal welche von Manou in der Küche...

Bei den ersten beiden konnte ich mich einfach nicht entscheiden... ich finde beide zum dahinschmelzen. :d078:
21602542tp.jpg

21602543fv.jpg

...sowas muss auch mal sein! :mrgreen:
21602541kq.jpg

Manou hat seit langem mal wieder einen Ausflug auf den Kühlschrank gemacht...

Kurz vorm Sprung...
21602544sl.jpg

Die süßen liiieben diese Apfelkisten. Davon hab ich mehrere in der Wohnung... aber nein, das ist NICHT das Klo :shock: ...
21602545wi.jpg

21602546rx.jpg

21602547xu.jpg

Meine Grazie...
21602548ev.jpg

...ganz cool 8)
21602549mc.jpg

Und dann gibt's noch ein süßes Bild von Naomi beim "mit sich selbst kuscheln". :d078:
21602540ly.jpg

Das mit der Kamera ist echzt Mist, aber die Fotos sind trotzdem immer noch total toll :oops:

Beide erinnern mich wirklich immer so ein bisschen an meine Loona, nur dass das getigerte bei ihr fehlt. :p

Ich finde auch, dass Loona v.a. Manou etwas ähnlich sieht. Zwar nicht von den Flecken, aber von den Gesichtszügen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Süße Mädels :-) Beitrag #109
Manou kurz vorm Sprung hat was von nem Erdmännchen:mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #110
Einfach Zucker deine Mäuse.... :-D

• Süße Mädels :-) Beitrag #112
Ich hab die Mädels heute bei der Körperpflege erwischt. Manche sehen aus wie Kampffotos.:mrgreen:

21606810fp.jpg

21606811bk.jpg

21606812le.jpg

21606813uv.jpg

21606815cv.jpg

fertig
21606809yl.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #113
Dachte auch nun wird gekebbelt :mrgreen:
Aber putzen ist doch schöner.

LG

• Süße Mädels :-) Beitrag #114
Dachte auch nun wird gekebbelt :mrgreen:
Aber putzen ist doch schöner.

LG

Putzen endet hier meistens im Streit. Irgendeiner (meistens Manou) wird dann immer zu grob.:roll::mrgreen:

Ich finde das überhaupt sooo süß, wenn Katzen sich putzen:d078:... und ich würde gerne nen eigenen Thread aufmachen, wo alle Körperpflegefotos einstellen können.
Gute Idee??

LG

• Süße Mädels :-) Beitrag #115
Putzen endet hier meistens im Streit. Irgendeiner (meistens Manou) wird dann immer zu grob.:roll::mrgreen:

Ich finde das überhaupt sooo süß, wenn Katzen sich putzen:d078:... und ich würde gerne nen eigenen Thread aufmachen, wo alle Körperpflegefotos einstellen können.
Gute Idee??

LG

Dann wird doch wieder auf den Thread hingewiesen, wieso es besser ist 2 Katzen zu halten :lol:

Kannst du trotzdem gerne machen, ich lad dann auch was hoch. :)

• Süße Mädels :-) Beitrag #116
  • Süße Mädels :-) Beitrag #117
Nix los bei den Mädels... trotzdem total süß, oder? :d078:

Naomi auf ihrem Lieblingsplatz... da hat sie alles im Blick. :-D
21610566lr.jpg

"Wann hört die endlich mit der blöden Knipserei auf." :roll:
21610567ek.jpg

"Das hat se jetzt davon... die Augen bleiben zu!"
21610568vx.jpg

Manou ganz entspannt...
21610569gt.jpg

21610570wc.jpg

21610571zn.jpg

im Versteck... auch besonders süß. :d078:
21610573pl.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #118
Eins hab ich noch heute. :-D
Naomi ist davon garnicht begeistert. Man beachte den Gesichtsausdruck...

"Muss das denn schon wieder sein?" :roll:
21615930jf.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #119
Stimmt, sie guckt ein bisschen genervt :lol: Aber total süß!!!

Thema:

Süße Mädels :-)

Süße Mädels :-) - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Silka – Zartbitterkringel wird weich und süß *Verm. D-weit: Silka war als ungewollte Hofkatze jahrelanger Quell von Scharen kleiner Katzenbabys - nicht selten schwarz und ebenso ungewollt. Nun konnte sie...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten