Süße Mädels :-)

Diskutiere Süße Mädels :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich muss bei den Titeln über den Bildern schon grinsen :lol: Passt super. Und die Bilder sind auch alle toll. :-)
  • Süße Mädels :-) Beitrag #141
Ich muss bei den Titeln über den Bildern schon grinsen :lol: Passt super.
Und die Bilder sind auch alle toll. :)

• Süße Mädels :-) Beitrag #142
Ahh da ist ja meine Zombie -Braut Naomi. Total knuffig. Ich schau jetzt mal öfter rein und freu mich auf neue Bilder mit neuer Kamera =)

LG Muppel

• Süße Mädels :-) Beitrag #143
Danke euch allen. Ich freu mich immer, wenn die Bilder euch gefallen.:-D ...Aber was kann man bei so süßen Mäusen schon groß falsch machen.
Ich denke, mit der neuen Kamera wird es mir noch viel mehr Spaß machen.

• Süße Mädels :-) Beitrag #144
und und und???? kamera da???
wo bleiben die bilder???

• Süße Mädels :-) Beitrag #145
:mrgreen: Kamera da und geladen! :mrgreen:
Natürlich gibt's auch schon die ersten Testfotos (erstmal ganz normale). Ich finde, das macht schon nen Unterschied.:-D

Manou in der Transporttasche...
21667368ho.jpg

jetzt Naomi...
21667369do.jpg

21667370dc.jpg

21667375ef.jpg

Und zum Schluss mein Foto des Tages: :shock:
21667377gs.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #146
na gratuliere,...was lange wird wird endlich gut^^

oh ja das sind ganz andere bilder und macht auch sicher richtig spass jetzt damit.

echt schöne fotos

• Süße Mädels :-) Beitrag #147
Danke... und ob das Spaß macht. :-D

Ich hab noch was nettes von Manou. Kein Kommentar nötig, oder? :mrgreen:
21668622eq.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #148
Mal eine Frage!
Welche Kamera hast Du dir denn geleistet?

Ein Unterschied wie Tag und Nacht bei den Bildern!

Gruß Helmut

• Süße Mädels :-) Beitrag #149
Woaaah wunderschöne Bilder :oops:

• Süße Mädels :-) Beitrag #150
  • Süße Mädels :-) Beitrag #152
Nu bin ich Platt. Und ich hab hier eine die 150 Teuro mehr gekostet hat, aber nicht so schöne Bilder macht. Oder ich bin zu doof!

Gruß Helmut

Neee... du bist bestimmt nicht zu doof! :) Vielleicht hab ich einfach Glück gehabt. Ich hab aber schon rausgefunden, dass abends bei schlechtem Licht, wenn man mit Blitz fotografiert, nur jedes 2. oder 3. Bild was wird. Kann aber auch sein, dass ich da irgendwo falsch draufgedrückt hab.:-?
Muss ich nochmal genau gucken.

• Süße Mädels :-) Beitrag #153
Die Bilder sind aber wirklich deutlich besser! Dann viel Spaß mit dem guten Stück. Meine Kamera hat abends und nachts auch Probleme, tendiert dann v.a. zum Verwackeln und Bildrauschen. Na ja, zum Miezis fotofieren reichts – und scheinbar bin ich nicht die einzige, die sie v.a. dafür braucht. :) *Threadbesitzerin anpuff*

Das Doofguckbild ist toll. :-D

• Süße Mädels :-) Beitrag #154
Die Bilder sind aber wirklich deutlich besser! Dann viel Spaß mit dem guten Stück. Meine Kamera hat abends und nachts auch Probleme, tendiert dann v.a. zum Verwackeln und Bildrauschen. Na ja, zum Miezis fotofieren reichts – und scheinbar bin ich nicht die einzige, die sie v.a. dafür braucht. :) *Threadbesitzerin anpuff*

Das Doofguckbild ist toll. :-D

Entweder verwackelt oder total überbelichtet! :roll: Und der Hintergrund wird immer schwarz, was ich aber nicht schlimm finde.
Die arme Maus... das ist kein Doof-, sondern ein "Süßguckbild"! ;-)

Ich hab von gestern Abend noch einige:

Naomi beim Fangen...
21673015ug.jpg

Schnüffeln an der Katzenminze... völlig weggetreten :mrgreen:
21673016ab.jpg

ich weiß nicht warum, aber das gefällt mir...
21673018pt.jpg

Manou auf dem Schrank...
21673019hf.jpg

ich liiiebe ihre Puschelpfötchen :d078:
21673020fy.jpg

Naomi mit Schwabbelbäuchlein :oops:
21673021zp.jpg

in der (simulierten) Schwebephase...
21673022hy.jpg

Engelchen :d078:...
21672977dx.jpg

irgendwie wird alles mit der Zeit zu klein :roll:
21672978bl.jpg

Ist das wirklich die selbe Maus? :shock:
21672980ju.jpg

Mein Foto des Tages! Manou beim Flehmen. :mrgreen:
21672982zk.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #155
Katzen + doofguck = süß²

Aber stimmt, der Hintergrund ist einigermaßen dunkel. Dafür kommen die Katzen gut zur Geltung! :mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #156
Also man merkt eindeutig, dass die neue Kamera da ist, schöne Fotos

• Süße Mädels :-) Beitrag #157
Schmelz, wieder total süße Foto`s.
Freut mich das es mit der neuen Kamera so gut klappt.

• Süße Mädels :-) Beitrag #158
Danke... die werden echt viel besser. Heute gibt's bestimmt noch welche, mal gucken. :-D

• Süße Mädels :-) Beitrag #159
Gelegenheiten gibt es ja fast täglich mit den Tigern:mrgreen:
Könnte den ganzen Tag nix anderes machen als Fotografieren:-D

• Süße Mädels :-) Beitrag #160
Gelegenheiten gibt es ja fast täglich mit den Tigern:mrgreen:
Könnte den ganzen Tag nix anderes machen als Fotografieren:-D

Ich auch... es ergibt sich immer was entweder total süß oder total lustig. Jetzt gibt's erstmal zwei süße von Naomi. Ich glaube, ich muss bald für die Maus nen eigenen Thread aufmachen. :mrgreen:

:shock::shock::shock:
21675621fk.jpg

Das hier finde ich noch besser:

:shock::shock::shock::shock::shock:
21675622dq.jpg

Thema:

Süße Mädels :-)

Süße Mädels :-) - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Silka – Zartbitterkringel wird weich und süß *Verm. D-weit: Silka war als ungewollte Hofkatze jahrelanger Quell von Scharen kleiner Katzenbabys - nicht selten schwarz und ebenso ungewollt. Nun konnte sie...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten