Wir sind gerade zurück. Mußte erst die Katzen füttern, die Einlage der Tasche in die Waschmaschine stecken und die Tasche schrubben.
Furia hatte während der ganzen Tour Durchfall. Ab und zu kam immer etwas raus und die Gestankswolken im Bus waren atemberaubend. Zum Glück wehten die wohl nicht in Richtung des Busfahrers.
Die Hämatokritwerte waren besser als beim letztenmal.
Zur Erinnerung:
Dienstag nach Pfingsten 24
Freitag nach Pfingsten 18
heute 24
Ein rauf und runter und rauf ...
Es wurde bisher nichts gefunden, was den Durchfall ausgelöst haben könnte.
Ich soll Kotproben sammeln, nur meistens ist der bei ihr wie Wasser, hier ein brauner Trophen, da ein brauner Trophen usw.
Naja, vielleicht kann ich das vom Fußboden abkratzen., beim Teppich wirds schwierig.
Sie hat eine Infusion (Wasser) und Antibiotika bekommen. Ein Pankreatitistest war negativ.
Also möglicherweise Reaktion auf Prednisolon oder irgendwas anderes, das wir noch nicht gefunden haben.
Eben hat sie nicht sehr viel gefressen, was kein gutes Zeichen ist. Dabei gabs rohes Fleisch, dass kommt normalerweise bei allen gut an. Habe es dann nochmal mit Nassfutter und schließlich mit Trockenfutter versucht. Wobei mir gerade einfällt, dass ich noch Müllfu von Whiskas habe. Damit habe ich sie immer geködert, wenn sie gar nicht mehr fressen wollte. Das werde ich gleich einmal ausprobieren.
Meinen Kater Charly hatte ich auch mit. Der hat sich wohl am Freitag mit einem anderen Tier angelegt und hat dabei einen Biss ins Ohr abbekommen. Er hat ein Loch im Ohr.
Die TÄ meinte es wäre ein etwas größeres Tier. Sie tippte auf Marder.
Ich dachte immer Marder wären kleiner als Katzen.
Also Müllfu hat sie jetzt etwas gefressen.