Hast du einen aktuellen Hämatokritwert? Hämoglobin? Bilirubin? Inzwischen Fieber gemessen?
Symptomatisch behandeln hieße zb Amynin für Leberschutz, Flüssigkeit und Nährstoffe, B12 zum Appetit anregen, ggf Fieber senken. Ich wiederhole mich da.
Je nach Hämatokritwert wäre der Gedanke an eine Bluttransfusion nicht verkehrt.
FIA ist wohl wahrscheinlich, dazu müsste man aber mehr Infos haben. Ohne ein genaues Blutbild kann man leider nur ins Blaue raten, sorry.
Hatte das schonmal reingesetz:
"TÄ hat angerufen:
Soweit noch aus der Erinnerung, ging alles sehr schnell:
Elektrophorese weist auf
FIP hin
Corona: Negativ-> Immunsystem entweder hin oder wirklich kein Coronavirus
Leichte Gelbsucht
Leberwerte o.k. noch am besten von allen Werten
Blutwerte und andere Werte deutlich schlechter als beim BB vom letzten Jahr.
Sie hat weitere Blutuntersuchungen angefordert."
Ich kenne die Werte nicht und habe das BB bisher nicht gesehen, sondern nur telefoniert.
Der Bilirubinwert ist, laut TÄ, knapp über dem normalen.
Ein Fieberthermometer für Katzen hab ich nicht, außerdem würde ich wohl einen Arzt brauchen, wenn ich versuche bei ihr Fieber zu messen.
Mehr als die angegebenen Infos habe ich bisher auch nicht.
Die TÄ hat die neuen Untersuchungen angefordert um auf FIA zu prüfen.
Furia geht es heute besser als an den anderen Tagen. Sie ist etwas munterer und frisst etwas besser. Sie hat heute zum erstenmal seit Tagen wieder etwas
Nassfutter gefuttert. Ob das anhält weiß ich nicht.
Meine Kittentrofu, -
Nassfutter, Hühnerfleisch, -brühe und Katzenmilchdiät scheint ihr bisher zu bekommen. Ich werde damit weiter machen.
Ich werde die kleine nicht zu einem
Tierarzt schleifen, wenn wir nicht mal wissen, wogegen wir kämpfen. Wenn es FIA ist, muss sie Doxyval einnehmen. Bis wir genaueres wissen, werde ich versuchen soviel Futter in sie reinzubekommen, wie es nur geht.
Außerdem reagiert Furia extrem gestresst, wenn wir zum
Tierarzt gehen. Das beginnt schon damit, dass sie es hasst in der Transporttasche eingesperrt zu sein.
ich versuche jetzt den Stress für sie möglichst gering zu halten.
Sollte sich ihr Zustand allerdings verschlechtern, gehts zum
Tierarzt!