Ich habe nur kurz am Telefon mit der gerade zuständigen Tierärztin gesprochen.
Sie meinte Furia hängt am Tropf und sie bekommt etwas für die Leber. War eher ein kurzes Gespräch. Sie sprach auch nicht so gut Deutsch. Ich werde morgen um kurz nach 10:00 nochmal anrufen.
Das wichtigste ist, dass Furia wieder anfängt zu fressen, was sie leider noch nicht macht.
Zusammenfassend, das einzige was wir bisher wissen:
Mykoplasmen, eine vergrößerte Leber und eine sehr stark vergrößerte Milz, letztere entweder Symptom oder Ursache der Krankheit. Wenn es die Milz ist, dann hat sie möglicherweise Krebs.
Wenn wir nichts anderes finden, werde ich sie operieren lassen und die Milz wird entfernt.
Wir warten auf die Ergebnisse, nicht nur für Parasiten, sondern auch auf den relativ neuen FIPTest.
Ich meine wirklich FIPtest nicht Corona. Es gibt da jetzt einen Test der erkennen läßt, ob man den Coronavirus oder die mutierte FIPform hat. Der Test ist zwar noch nicht hundertprozentig sicher, aber wenn der Test positiv ist, ist es wirklich
FIP. Ich hoffe immer noch auf etwas, das behandelt werden kann.
Ich werde auch nach Pyruvatkinase Defizienz (PK) fragen, falls wir sonst nichts finden. Ich habe diese relativ seltene Krankheit im Internet gefunden.
http://www.laboklin.de/index.php?link=labogen/pages/html/de/erbkrankheiten/katze/katze_pyruvatkinasedefizienz-pk.html