14.05.2015 Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #141 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wie ist der hct? Ob regenerierbar oder nicht, erkennt man ja nicht nur am HCT.
16.04.2015 Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Anzeige Schau mal hier:katze leckerli tablette verstecken .
14.05.2015 Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #142 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Die TÄ sagte unter 15. Sie spricht aber nicht sehr gut deutsch und ist über Handy oft schlecht zu verstehen.
Die TÄ sagte unter 15. Sie spricht aber nicht sehr gut deutsch und ist über Handy oft schlecht zu verstehen.
14.05.2015 Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #143 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Überlegt euch dringend, eine Blutspende machen zu lassen. Bei einem HCT von 12 ist das die wahrscheinlich einzige Möglichkeit, unter 15 ist also (nah) dran.
Überlegt euch dringend, eine Blutspende machen zu lassen. Bei einem HCT von 12 ist das die wahrscheinlich einzige Möglichkeit, unter 15 ist also (nah) dran.
14.05.2015 Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #144 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Habe gerade nochmal bei der Tierklinik angerufen. Sie meinten das wäre noch nicht nötig. Falls es nötig wäre, würden sie mich anrufen.
Habe gerade nochmal bei der Tierklinik angerufen. Sie meinten das wäre noch nicht nötig. Falls es nötig wäre, würden sie mich anrufen.
14.05.2015 Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #145 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Mach dir auf jeden Fall Gedanken, wo du einen Spender herbekommst. Das ist meiner Erfahrung nach gar nicht so einfach
Mach dir auf jeden Fall Gedanken, wo du einen Spender herbekommst. Das ist meiner Erfahrung nach gar nicht so einfach
14.05.2015 Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #146 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Als ich beim ersten Mal in der Tierklinik war, habe ich auch nach einer Bluttransfusion gefragt. Die TÄ sagte, das wäre möglich, aber wegem dem Risiko für beide Katzen, nur der letzte Ausweg. Was sie dann noch sagte klang als hätte die Tierklinik eine Art Liste von Leuten die ihre Katze dafür zur Verfügung stellen würden. Genau weiß ich das aber nicht.
Als ich beim ersten Mal in der Tierklinik war, habe ich auch nach einer Bluttransfusion gefragt. Die TÄ sagte, das wäre möglich, aber wegem dem Risiko für beide Katzen, nur der letzte Ausweg. Was sie dann noch sagte klang als hätte die Tierklinik eine Art Liste von Leuten die ihre Katze dafür zur Verfügung stellen würden. Genau weiß ich das aber nicht.
14.05.2015 Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #147 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 In welcher klinik seid ihr denn, wenn ich fragen darf?
14.05.2015 Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #148 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Tierklinik Bökelberg Mönchengladbach. Ich wollte am Montag eine Zweitmeinung bei einer anderen TÄ einholen und die rieten mir zu einer Tierklinik. Als ich fragte welche sie in Aachen empfehlen würden, lautete die Antwort: gar keine. Die nahestgelegene empfohlene ist die in Mönchengladbach.
Tierklinik Bökelberg Mönchengladbach. Ich wollte am Montag eine Zweitmeinung bei einer anderen TÄ einholen und die rieten mir zu einer Tierklinik. Als ich fragte welche sie in Aachen empfehlen würden, lautete die Antwort: gar keine. Die nahestgelegene empfohlene ist die in Mönchengladbach.
14.05.2015 Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #149 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich habe von der Klinik schon viel Gutes gehört. Daumen sind gedrückt
14.05.2015 Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #150 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Danke. Ich schwanke im Augenblick zwischen Verzweiflung, Trauer und Hoffnung. Manchmal verdränge ich einfach alles und manchmal wünschte ich die Ungewissheit hätte ein Ende und wir hätten es hinter uns. Egal wie das Ende aussieht. Für meine Panikkatze Furia ist der Aufenthalt da ja definitiv kein Vergnügen. Ich traue mich auch nicht sie zu besuchen, um sie nicht nochmehr aufzuregen. Sollte sie eingeschläfert werden müssen, hoffe ich das ich sie vorher noch einmal sehen kann. Wenn irgendmöglich werde ich dann bei ihr sein.
Danke. Ich schwanke im Augenblick zwischen Verzweiflung, Trauer und Hoffnung. Manchmal verdränge ich einfach alles und manchmal wünschte ich die Ungewissheit hätte ein Ende und wir hätten es hinter uns. Egal wie das Ende aussieht. Für meine Panikkatze Furia ist der Aufenthalt da ja definitiv kein Vergnügen. Ich traue mich auch nicht sie zu besuchen, um sie nicht nochmehr aufzuregen. Sollte sie eingeschläfert werden müssen, hoffe ich das ich sie vorher noch einmal sehen kann. Wenn irgendmöglich werde ich dann bei ihr sein.
14.05.2015 Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #151 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Die TK.Am Bökelberg in Mönchegladbach ist sehr gut. Da bin ich auch mit meinem Kater in Behandlung. Mein behandelder Arzt gibt sich sehr viel Mühe. Kann ich nur emfehlen.
Die TK.Am Bökelberg in Mönchegladbach ist sehr gut. Da bin ich auch mit meinem Kater in Behandlung. Mein behandelder Arzt gibt sich sehr viel Mühe. Kann ich nur emfehlen.
15.05.2015 Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #152 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Habe gerade mit dem Tierarzt der Tierklinik gesprochen. Furias Zustand zur Zeit stabil. Wir warten noch die Ergebnisse der Blutuntersuchungen ab, die wahrscheinlich am Dienstag da sind. Die Wahrscheinlichkeit das Furia nur Hämobartonellen hat ist sehr gering. Wahrscheinlich Blutkrebs oder FIP. Dann wird Furia wohl am Dienstag eingeschläfert.
Habe gerade mit dem Tierarzt der Tierklinik gesprochen. Furias Zustand zur Zeit stabil. Wir warten noch die Ergebnisse der Blutuntersuchungen ab, die wahrscheinlich am Dienstag da sind. Die Wahrscheinlichkeit das Furia nur Hämobartonellen hat ist sehr gering. Wahrscheinlich Blutkrebs oder FIP. Dann wird Furia wohl am Dienstag eingeschläfert.
15.05.2015 Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #153 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich bete für dein Kätzchen dass das nicht passieren wird. Mitfühlenden Gruß Kathi.
18.05.2015 Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #154 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Furia ist wieder zuhause. Die Blutergebnisse ergaben leider FIP. Sie ist sehr dünn, aber zur Zeit munter. Sobald es ihr schlechter geht, gehts zum letzten Mal zum Tierarzt.
Furia ist wieder zuhause. Die Blutergebnisse ergaben leider FIP. Sie ist sehr dünn, aber zur Zeit munter. Sobald es ihr schlechter geht, gehts zum letzten Mal zum Tierarzt.
19.05.2015 Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #155 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Mach ihr aufjedenfall noch eine schöne Zeit. Drück dich mal - kann mir vorstellen wie sch***e es dir gerade gehen muss
Mach ihr aufjedenfall noch eine schöne Zeit. Drück dich mal - kann mir vorstellen wie sch***e es dir gerade gehen muss
19.05.2015 Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #156 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Danke. Mir gehts wirklich nicht so gut. Furia bekommt Cortison (Prednisolon), dadurch scheint es ihr zumindest kurzfristig etwas besser zu gehen. Sie will immer noch raus, hat aber Stubenarrest. Sie ist noch dünner als zu der Zeit als sie in die Tierklinik kam. Sie isst aber etwas mehr als vorher, was nicht schwer ist, immerhin hat sie zum Schluss praktisch nichts mehr gefressen. Man spürt jeden Knochen, wenn man sie krault.
Danke. Mir gehts wirklich nicht so gut. Furia bekommt Cortison (Prednisolon), dadurch scheint es ihr zumindest kurzfristig etwas besser zu gehen. Sie will immer noch raus, hat aber Stubenarrest. Sie ist noch dünner als zu der Zeit als sie in die Tierklinik kam. Sie isst aber etwas mehr als vorher, was nicht schwer ist, immerhin hat sie zum Schluss praktisch nichts mehr gefressen. Man spürt jeden Knochen, wenn man sie krault.
20.05.2015 Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #157 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Die Tierklinik rief mich gerade an. Das FIP-Ergebnis war nicht richtig. Jetzt Verdacht auf Hepatitis. Ich weiß das die Untersuchung auf "FIP oder Corona" nur in ca. 80 % der Fälle richtig ist. FIP wird also in 20% der Fälle nicht angezeigt, obwohl die Mutation vorhanden ist. Ich traue mich fast nicht zu hoffen, das sie "nur" eine Hepatitis hat. Was füttert man bei Hepatitis? Zur Zeit frisst Furia nur Trockenfutter und leider auch nur Whiskas.
Die Tierklinik rief mich gerade an. Das FIP-Ergebnis war nicht richtig. Jetzt Verdacht auf Hepatitis. Ich weiß das die Untersuchung auf "FIP oder Corona" nur in ca. 80 % der Fälle richtig ist. FIP wird also in 20% der Fälle nicht angezeigt, obwohl die Mutation vorhanden ist. Ich traue mich fast nicht zu hoffen, das sie "nur" eine Hepatitis hat. Was füttert man bei Hepatitis? Zur Zeit frisst Furia nur Trockenfutter und leider auch nur Whiskas.
20.05.2015 Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #158 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Schreib mal Neryz an, die hat das Thema zur Genüge durch. Und hier hat sie auch mal einen eigenen Thread dazu eröffnet.https://www.katzen-forum.de/sonstige-erkrankungen/61909-tonio-hat-ganz-schlechte-leberwerte.html Ich drück euch die Daumen das es "nur" Hepatitis ist.
Schreib mal Neryz an, die hat das Thema zur Genüge durch. Und hier hat sie auch mal einen eigenen Thread dazu eröffnet.https://www.katzen-forum.de/sonstige-erkrankungen/61909-tonio-hat-ganz-schlechte-leberwerte.html Ich drück euch die Daumen das es "nur" Hepatitis ist.
20.05.2015 Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #159 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich drücke auch ganz fest die Daumen das es Hepatitis ist.
20.05.2015 Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #160 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Danke.....