Biete Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)
Diskutiere Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Was für ein Axxi :evil:. Mehr fällt mir dazu nicht ein Klaudia. Und nun? Gibt es noch jemanden, der das machen könnte/wollte.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #381
Was für ein Axxi :evil:. Mehr fällt mir dazu nicht ein Klaudia. Und nun? Gibt es noch jemanden, der das machen könnte/wollte.
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #382
Der gebuchte Gassigeher geht ab heute nicht mehr Gassi mit Fanta. :evil:
Als ich ihn heute für die letzte Woche bezahlen wollte, fehlten mir 10 Euro. Ich hatte das falsche Portemonnaie dabei, leider nur das ohne Karten etc.
Hm, bisher hat er sein Geld regelmäßig bekommen.
Trotzdem ist dieser Mensch förmlich ausgerastet und fing an, mich zu beschimpfen.
Mann,mann,mann.....meine Halsschlagader schwillt immer an wenn ich soetwas lese....meineFresseneee:twisted:
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #383
Es gab ja schon einige Interessenten für Fanta.
Bei vielen war allerdings schon am Telefon klar, dass sie nicht die richtigen neuen Mitbewohner werden könnten!
Einige ließen sich auch vom Umfeld vor Ort abschrecken, hm. :-?
Einige kamen auch mit falschen Erwartungen, Fanta ist kein Schmusehundi, das auf dem Schoß sitzen möchte. Er will auch toben und spielen, was er bisher ja leider kaum kannte.
Fanta hat einen Hüte- und Beschützerinstinkt, der aus seinem Rasse-Mix resultiert.
Was für ein Axxi :evil:. Mehr fällt mir dazu nicht ein Klaudia. Und nun? Gibt es noch jemanden, der das machen könnte/wollte.
Schön wäre es!
Es müsste jemand sein, der im Bereich Dortmund- Kirchlinde mit ihm rausginge.
Alles weitere gerne per PN.
Mann,mann,mann.....meine Halsschlagader schwillt immer an wenn ich soetwas lese....meineFresseneee:twisted:
Ach Andi, ich stand da dann auch, zitternd vor Wut und konnte mich zwischen kotzen, heulen oder draufhauen nicht entscheiden!
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #384
Das glaube ich Dir gerne. Leider habe ich auch keine Idee wer Gassigänger sein könnte. Glaube mir, wäre ich besser zu Fuß würde ich es machen. Und zwar OHNE Bezahlung.
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #385
Nach Absprache ein bis zweimal die Woche würd ich das auch machen.
Bin in Kirchlinde aufgewachsen......:mrgreen:
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #386
Andi, hör auf! Du traust dich ins Jungferntal?
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #387
Jungferntal kenn ich wie Westentasche.
Die Fa. bei der ich bis zuletzt gearbeitet habe , macht da gerade Wasserleitungs-Rohrsanierung.... so ab und an fahr ich da mal die Ex-Kollegen besuchen
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #388
Andi, ich bin jetzt einfach überwältigt!

-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #389
Wann und wo treffen wir uns ?
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #390
...schnief und heul...
Klasse und schon mal drücken, Andi!!!
Morgen mal telefonieren?
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #391
Andi ich knuddel Dich mal ganz dolle

. Du bist einfach nur guuuuut.
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #392
Andi, du bist echt klasse!!!
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #393
Hey,hey ,hey , kommt mal wieder runter , hab doch noch gar nix gemacht

-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #394
Stell mal bitte Dein Licht nicht untern Scheffel. Ich finde das einfach nur großartig von Dir.
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #395
Pinn doch mal ein Gassigeh-Suchangebot am schwarzen Brett beim Supermarkt an.
Vielleicht findet sich ja unter den Schülern/Ferienkindern ein Gassi-geher.
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #396
Für uns leider dann doch zu weit,
meine Tochter hätte es sonst auch gern gemacht, aber es geht leider zuviel Fahrzeit drauf..
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #397
Vielleicht solltest du Fanta beim nächsten Interessenten vielleicht lieber vorher abholen und in deinem Umfeld präsentieren?
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #398
Hach, ich weiß, warum ich diesen Fred solange gemieden hab... Aber ein lieber Fori hat mich ja quasi hier hingescheucht ;-)
Wären wir 10 Jahre weiter, wäre ich schon auf dem Weg nach Dortmund! Fanta ist genau so eine Art Hund, wie Göga und ich ihn haben möchten.... Aber noch sind wir beide Vollzeit berufstätig :sad:. Und selbst zum Gassigehen wohne ich zu weit weg...
So bleibt mir nur, mich allen anderen anzuschließen und ganz dolle die Daumen zu drücken, dass Fanta ganz bald ein ganz tolles Zuhause findet!
P.S. und OT: Für Ortsunkundige klingt es etwas merkwürdig, wenn Andi sagt, er kennt sich im Jungferntal bestens aus.... :mrgreen:
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #399
Ich habe gestern erfahren, dass sich die Nachbarn meiner Freundin einen zweiten Hund angeschafft haben, 8 Jahre alt, Golden Retriever, über den Tierschutz vermittelt von einer Frau, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um den Hund kümmern konnte. Als ich das gestern hörte, dachte ich, mir tritt ein Pferd vors Kinn :shock:
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #400
Nachdem es diverse Telefongespräche und auch ein seltsames Treffen mit absolut ungeeigneten Kandidaten für Fanta gegeben hatte, fand heute Mittag endlich ein erfreuliches Zusammentreffen an.
Ein hundeerfahrenes Ehepaar mit Haus und großem Garten in ländlicher Umgebung fand sofort den richtigen Draht zu unserem Süßen, und wir konnten nach kurzer Zeit ihren wunderschönen 9-jährigen altdeutschen Schäferhund aus dem Auto holen. Beide Tiere beschnupperten sich, knurrten kurz und ab diesem Zeitpunkt waren die Rüden quasi ein Herz und eine Seele.
Auf einer großen Wiese riskierten wir es, beide von ihren Leinen zu lassen. Die Jungs tobten und spielten miteinander, dass es eine wahre Freude war, ihnen dabei zuzusehen! :-D
Morgen gibt es eine Rückmeldung der Interessenten, ob und wann es wie weitergeht!
Das wäre der neue Kumpel für Fanta, platt vom Toben und Spielen! :lol:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)