Biete Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)

Diskutiere Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich hoffe mal, dass es jetzt mit dem Einstellen klappt! Das ist er:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #401
Ich hoffe mal, dass es jetzt mit dem Einstellen klappt!
Das ist er:

Anhänge

• 20150801_115356.jpg
    20150801_115356.jpg
    519,2 KB · Aufrufe: 19
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #402
Ach was wäre das schön. Da bleibt jetzt nur hibbeln und Daumen drücken.

Wow ein schöner beeindruckender Hund. Er ist bestimmt eine ganze Menge größer als Fanta oder?

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #403
Das klingt schon fast zu schön, um wahr zu sein :razz:

Dann verknote ich mal meine Daumen.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #404
Danke euch, also mal wieder zittern! :-?

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #405
Ich drück Euch die Daumen, dass sie Herrschaften sich positiv entscheiden! Für Fanta wäre das bestimmt das Paradies auf Erden! "Plötzlich" so gute Herrchen/Frauchen, "plötzlich" ein tolles Haus und Garten und dazu noch "plötzlich" einen echten Kumpel!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #406
wir drücken die Daumen. Wäre ja super wenn das klappt

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #407
oh ja ich würde es fanta so sehr wünschen und diesesmal klingt alles gut und ist ja wohl auch optimal gelaufen ich drücke Daumen.
lg.JULIA

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #408
Daumen und 8 Pfoten sind gedrückt. Ich würde es diesem tollen Hund so sehr wünschen.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #409
Hoffentlich klappt das, so toll wie das klingt! Fanta hat sich wirklich endlich ein schönes Heim verdient und ein Kumpel wäre wirklich toll. Wir drücken alle Daumen und Pfoten!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #410
Nachdem es diverse Telefongespräche und auch ein seltsames Treffen mit absolut ungeeigneten Kandidaten für Fanta gegeben hatte, fand heute Mittag endlich ein erfreuliches Zusammentreffen an.

Ein hundeerfahrenes Ehepaar mit Haus und großem Garten in ländlicher Umgebung fand sofort den richtigen Draht zu unserem Süßen, und wir konnten nach kurzer Zeit ihren wunderschönen 9-jährigen altdeutschen Schäferhund aus dem Auto holen. Beide Tiere beschnupperten sich, knurrten kurz und ab diesem Zeitpunkt waren die Rüden quasi ein Herz und eine Seele.

Auf einer großen Wiese riskierten wir es, beide von ihren Leinen zu lassen. Die Jungs tobten und spielten miteinander, dass es eine wahre Freude war, ihnen dabei zuzusehen! :-D

Morgen gibt es eine Rückmeldung der Interessenten, ob und wann es wie weitergeht!

Das wäre der neue Kumpel für Fanta, platt vom Toben und Spielen! :lol:

Kann leider keine Bilder sehen, aber es klingt einfach toll!
Ich drücke ganz fest die Daumen, fest, ganz fest!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #411
alle Daumen sind gedrückt

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #412
Das muss doch jetzt einfach mal klappen!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #413
hibbel... wann wollen sich die Interessenten denn melden?

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #414
Ja, das würde ich auch gerne wissen. Ich bin richtig aufgeregt und wünsche es Fanta soooooo sehr.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #415
Und???????????

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #416
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #417
Oh, hab es grad erst gelesen.
Ich hoffe so sehr, das es keine Absage bedeutet das Du noch nichts weiter geschrieben hast.
Es müssen doch endlich mal die richtigen Leute und Kumpel für Fanta sein.
Ich drücke die Daumen das es ein glückliches Ende gibt.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #418
Auch wenn unser Zusammentreffen etwas , na ja , holprig war , drücke ich natürlich auch weiterhin die Daumen für Fanta.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #419
*drück*drück*

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #420
Noch keine Rückmeldung, zitter:-o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)

Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) - Ähnliche Themen

Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, ich bin dringend auf der Suche nach einem schönen Zuhause für das tolle Sternchen. Das Leben hat ihr...
Biete Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051: Leider ändern sich in Kürze ungeplant die Lebensumstände der Pflegestelle von Petzi und daher sucht er nun wirklich dringend ein neues Zuhause...
DRINGEND!! Der alte BKH Kater Kimba sucht ein Zuhause/BOCHUM: Dringender Notfall......wichtig....... Ein creme BKH Kater 15 Jahre alt soll eingeschläfert werden, wenn er nicht in den nächsten 14 Tagen ein...
Oben Unten