Biete Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)

Diskutiere Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Rudi war noch ziemlich aufgeregt, deshalb kam kein besseres Foto zustande. ;-) Vielleicht mag "snoja" noch etwas dazu schreiben? Sie ist auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #121
Rudi war noch ziemlich aufgeregt, deshalb kam kein besseres Foto zustande. ;-)

Vielleicht mag "snoja" noch etwas dazu schreiben? Sie ist auch involviert und hat sich um ein/(das?) neues Zuhause für Fanta gekümmert. :d042:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #122
Das heisst die Chancen steigen :-D. Ach Süße ich würde es Dir so sehr wünschen und Fanta natürlich auch. Bei Dir fiele ja auch eine Menge Stress weg wenn Fanta ein Zuhause hätte. Das darf man ja auch nicht vergessen.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #123
Danke dir, Liebes.:-D

Die Interessenten sind einfach toll, super sympathisch, klug und überlegt.
Es wäre einfach zu schön, wenn das klappte.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #124
Natürlich bleibt hier alles weiterhin gedrückt für Euch ;-)!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #125
Kaum mal ein paar Stunden nicht im Forum und dann solch tolle Neuigkeiten! Hoffentlich klappt die Hundezusammenführung! Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #126
Schatz das wäre so schön wenn das klappen würde. Fanta hat es so verdient in ein schönes zu hause zu kommen. Ich drücke diie Daumen.

L.G. Kathi.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #127
Klasse, dass dieb beiden sich (fast) auf den ersten Blick verstehen!

Für Fanta ist es zwar schade, dass er nicht "sofort" umziehen darf, aber Dosis , die erst überlegen und dann handeln sind eindeutig die besten!

Ich drück Euch alle Daumen, dass das bald klappt!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #128

Suuuper Nachrichten :e040:

Mia, Loui und der rosa Vogel freuen sich natürlich auch! :f040:

Huhu...
Ja das war sehr aufregend...geht alles in die richtige Richtung..Sie haben sich verliebt aber bleiben vernünftig... Sie möchten noch ein paar Treffen um ihn besser kennenzulernen..denn es ist keinem geholfen (vor allem Fanta), wenn es doch nicht klappt und rer wieder den Besitzer wechseln müsste..mehrere Treffen und beide können sich beschnuppern...Hunde und zukünftige Besitzer..es wär so toll wenn es klappt, denn er hätte es wirklich gut bei ihnen...und ich gehe ab nächste Woche mit ihm Gassi wenn es passt...

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #129
Toll sonja, dass Du da mitmachst. Vor allen Dingen, dass Du an Fanta gedacht und die zukünftigen Dosis evtl vermittelt hast.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #130
Ich bin auch völlig beeindruckt und freue mich über die Hilfe! :d042:
Erst Flamongo und jetzt Snoja; Mädels, ihr seid klasse!!!

So, die Wurmtablette ist jetzt endlich auch im Hund. (20 Euro!!! :shock:)
Für die Halterin scheint alles selbstverständlich zu sein. :-?

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #131
Für denjenigen, den es interessiert, kommen hier die Blutuntersuchungsergebnisse:

Anhänge

• teich fanta blutuntersunung 003.jpg
    teich fanta blutuntersunung 003.jpg
    537 KB · Aufrufe: 18
  • teich fanta blutuntersunung 004.jpg
    teich fanta blutuntersunung 004.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 16
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #132
Leider erkennt man wenig auf den Bildern..Ein Wert sieht aus, als wäre er nicht im Normalbereich, oder? Ich helfe gern..Es tut gut und lenkt mich etwas von der Trauer ab...Ich verkrafte das leider sehr schwer..

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #133
Interessieren tut es mich schon. Nur leider hab ich null Durchblick.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #134
Es sieht so aus, als ob die Eos aus der Norm sind. Soweit ich weiß, kann das auf Allergie oder Parasiten hinweisen. Wurmtablette ist ja drin, alles andere ist i.O. - also ich denk mal kein Grund zur Panik.

Fr. Dr. XXX hat ja auch nichts dazu gesagt, oder?

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #135
Evelyn, das hast du gut erkannt! Der entsprechende Wert weist auf Würmer hin. Fanta hat jetzt die Tablette dagegen genommen und damit dürfte das Thema wohl vom Tisch sein.
Heute Abend geht es mit dem Süßen wieder auf große Tour, er freut sich jedesmal wie Bolle! :-D
Hoffentlich macht mir meine Erkältung da keinen Strich durch die Rechnung!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #136
Oh man Du hast eine Erkältung? Ich wünsche gute und schnelle Besserung :a066:

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #137
Dankeschön! So etwas kann ich jetzt nicht wirklich gebrauchen. :evil:

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #138
Fanta hat sich wie wahnsinnig gefreut, mich zu sehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er heute nicht oder nur sehr kurz draußen war. Am nächsten Stück Grün kackte der Herr ziemlich ausgiebig.
Dann ging es problemlos ins Auto und ab ins wirklich Grüne, Felder, Wiesen und Wälder... (für Dortmunder die tolle Gegend um Schloß Dellwig).
Fanta konnte sein Glück kaum fassen und schaute sich immer wieder nach mir um. Ja, mein Schatz, wir gehen noch weiter...!:-D
Am Teich war alles zu spät, Fanta stand stocksteif da, schupperte in alle Richtungen und warf sich in die Fluten. Ich konnte die Leine nur noch vom Geschirr lösen und dem Hund bei seinen Schwimmübungen zusehen.
Auf Zuruf kam Fanta dann wieder zu mir. :-D Angeleint ging es dann noch eine Stunde durch die Botanik.
Hm, Fanta wollte danach nicht wirklich zurück! :???:
Fotos:

Anhänge

• Fanta  pfingsten haus Dellwig etc 001.jpg
    Fanta pfingsten haus Dellwig etc 001.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 7
  • Fanta  pfingsten haus Dellwig etc 002.jpg
    Fanta pfingsten haus Dellwig etc 002.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • Fanta  pfingsten haus Dellwig etc 003.jpg
    Fanta pfingsten haus Dellwig etc 003.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • Fanta  pfingsten haus Dellwig etc 005.jpg
    Fanta pfingsten haus Dellwig etc 005.jpg
    1 MB · Aufrufe: 7
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #139
Der Castroper kennt die Gegend auch.
Sehr viel Gegend , in der Gegend....
...freut mich , das der Doggi mit dir so viel Spass hat. Machste echt klasse , die Sache..
Ich kanns jetzt auch beurteilen , was es heisst die Verantwortung für so große Wemser zu haben , war ja letzt auch Hundesitter...

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #140
Das enge Halsband, das Fanta anfangs trug, ist entsorgt, er hat jetzt ein Geschirr, und die lange Leine stammt vom Hund meiner Schwester. :lol:
Eine interessante Episode: Bei unserem Spaziergang trafen wir ein Paar, das mich auf Fanta ansprach, schöner Hund blaba...
Die Frau fuchtelte mit einem Gerät ( kleiner Spaten, Klappspaten, Messer...?) während unseres Gesprächs herum. Als sie es irgendwann andauernd und nur in meine Richtung hielt, fing Fanta damit an, die Dame anzuknurren. Kurze Zeit später wurde dann auch warnend gebellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)

Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) - Ähnliche Themen

Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, ich bin dringend auf der Suche nach einem schönen Zuhause für das tolle Sternchen. Das Leben hat ihr...
Biete Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051: Leider ändern sich in Kürze ungeplant die Lebensumstände der Pflegestelle von Petzi und daher sucht er nun wirklich dringend ein neues Zuhause...
DRINGEND!! Der alte BKH Kater Kimba sucht ein Zuhause/BOCHUM: Dringender Notfall......wichtig....... Ein creme BKH Kater 15 Jahre alt soll eingeschläfert werden, wenn er nicht in den nächsten 14 Tagen ein...
Oben Unten