Biete Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)

Diskutiere Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Find ich gut und hört sich sinnig an
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #81
Find ich gut und hört sich sinnig an

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #82
Klingt gut, was die Hundeflüsterer sagen.

Das von der jetzigen Halterin beschriebene Verhalten Fantas kann durchaus auch am "anderen Ende der Leine" liegen. Wenn die Halterin eher unsicher auf Hundi wirkt, übernimmt Herr Fanta die Führung und passt auf, dass seinem geliebten Frauchen nichts zustößt. Immerhin ist ein Hovi drin. Und wer ist der "Ressource Frauchen" gefährlicher als ein anderer intakter Rüde :oops: oder ein alter Mann mit Stock. :mrgreen:
Bei dir scheint Fanta ja lammfromm zu sein. Vielleicht weil a) du ihm unbewusst deine Führungsqualitäten zeigst und / oder du ihm nicht so wichtig bist.
Mit "Basics" meinte ich nicht Sitz, Platz, Bleib, sondern die Basics des Hundeknigge. ;-)

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #83
Ja, dass sich das Verhalten von Fantas menschlicher Mitbewohnerin auf ihn überträgt, konnte ich auch schon so feststellen. Ihre Unsicherheit weckt wohl seine Bewacherinstinkte.

Was verstehst du denn unter Hunde-Knigge?

Übrigens wurden deine Ernährungstipps soeben 1:1 umgesetzt! Eine ganz tolle Forine war soeben mit mir für Fanta shoppen. Was sie ihm da gespendet hat, lässt andere Hunde wohl vor Neid erblassen!!!
Nochmals, in Fantas Namen: ganz herzlichen Dank! :d042:
Fotos von dem Süßen und seinen Geschenken werden folgen.
Darf ich deinen Nick hier nennen?

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #84
Hunde-Knigge heißt, dass der Hund die unter seinen Artgenossen üblichen Regeln einhält: nicht fixieren, im höflichen Bogen um den anderen Hund herumgehen, leichte Warnungen des anderen Hundes beachten (Ohrenstellung, Stellung der Rute, der Nackenhaare), nicht direkt zu einem anderen Hund laufen, ... .

Für die Vermittlung bieten sich In-Not-Seiten an. Die meisten bieten auch Vermittlungshilfe an. Hier sind mal ein paar Links, die hoffentlich auch funktionieren.

Vielleicht magst du die ja kontaktieren und um Hilfe bitten. Das ist sicherlich einfacher, als das Fantatier im Alleingang an den Hundehalter zu bringen. Die haben jedenfalls das Know-how und für den Notfall evtl. auch eine geeignete Pflegestelle.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #85
Sylvia, ich danke dir und bin dir auch für jeden weiteren wertvollen Tipp dankbar.

Mich jetzt noch in anderen Foren anzumelden, übersteigt meine zeitlichen Kapazitäten sehr deutlich.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der das übernehmen kann und möchte!? Bitte PN.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #86
Sylvia, ich danke dir und bin dir auch für jeden weiteren wertvollen Tipp dankbar.

Mich jetzt noch in anderen Foren anzumelden, übersteigt meine zeitlichen Kapazitäten sehr deutlich.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der das übernehmen kann und möchte!? Bitte PN.

Das sind keine Foren. Das sind Seiten von Tierschützern, die sich auf bestimmte Hunderassen spezialisierten und die auf Email- Anfrage auch helfen, wenn eine Privatperson ihren Hund gut vermittelt wissen möchte. Da müsste es eigentlich reichen, wenn du den Eingangsbeitrag mailst und um Vermittlungshilfe bittest.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #87
Vielleicht habe ich mich da jetzt ein wenig missverständlich ausgedrückt. Sorry!
Sylvia, du hast uns wirklich mit deinen Tipps sehr geholfen. Ich schaffe es zeitlich nur nicht, mich in anderen Foren und Vermittlungsseiten anzumelden.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #88
Ich werde Fanta mich wohl doch auf den von Sylvia vorgeschlagenen Seiten vorstellen. Gestern Abend war ich einfach nur noch platt. :oops:
Gleich geht es zu dem Süßen. Ich hoffe, dass ich viele Fotos mitbringen kann!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #89
Fanta hat sich wie wahnsinnig gefreut als er mich sah. Er war wohl heute nur kurz draußen, wenn überhaupt, denn nach 20 Metern verrichtete er bereits sein erstes großes Geschäft. Wir waren heute 2,5 Stunden unterwegs und wenn es nach dem Süßen gegangen wäre, liefen wir wohl jetzt noch durch die Botanik.
Das Spielzeug nahm er begeistert an, spielte wie ein Welpe damit. Auf "Aus!" lässt er es prompt vor meine Füsse fallen. Auch heute konnte ich keine unangenehmen Begegnungen mit anderen Rüden verbuchen!
Achtung Bilderflut!
Fanta im Glück:

Anhänge

• Fanta 17.05.2015 002.jpg
    Fanta 17.05.2015 002.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 19
  • Fanta 17.05.2015 003.jpg
    Fanta 17.05.2015 003.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 16
  • Fanta 17.05.2015 008.jpg
    Fanta 17.05.2015 008.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 15
  • Fanta 17.05.2015 009.jpg
    Fanta 17.05.2015 009.jpg
    920,1 KB · Aufrufe: 13
  • Fanta 17.05.2015 012.jpg
    Fanta 17.05.2015 012.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 12
  • Fanta 17.05.2015 014.jpg
    Fanta 17.05.2015 014.jpg
  • Fanta 17.05.2015 016.jpg
    Fanta 17.05.2015 016.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 12
  • Fanta 17.05.2015 017.jpg
    Fanta 17.05.2015 017.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 14
  • Fanta 17.05.2015 018.jpg
    Fanta 17.05.2015 018.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 13
  • Fanta 17.05.2015 010.jpg
    Fanta 17.05.2015 010.jpg
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #90
Klaudia, da kommen mir bald die Tränen. Wie sehr er sich freut. Auf einigen Bildern sieht er aus, als wenn er lacht. Ich habs heute Hanni (Frühaufsteher) erzählt und sie meinte, Du hättest so ein weiches Herz. Und wenn sie so könnte, würden sie Fanta so gerne aufnehmen. Aber das ist ihr jetzt zuviel mit Baby.
Ich wünsche mir so sehr, dass Fanta ein schönes Zuhause bekommt. Nur um Dich mache ich mir ein wenig Sorgen. Du bindest Dich gefühlsmäßig immer mehr an den den Süßen.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #91
na der sieht aber zufrieden und platt aus toll das du dafür die zeit nimmst.
er ist aber wirklich sehr dünn man kann wirklich nur hoffen das er bald tolle Dosis findet die ihm alles das bieten was er bis jetzt versäumt hast.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #92
:d078: Danke!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #93
Oh! Da freut sich aber jemand! Klasse! Der Herr genieß es aber so richtig, dass er mal wieder richtig lange draußen sein durfte. Wahrscheinlich liegt er jetzt platt zu Hause und träumt von dem hohen, grünen Gras und von seinen ganzen Abenteuern, die er heute erlebt hat!

Vielen Dank für Deine Mühe und Deinen Einsatz!!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #94

Den Dank gebe ich aber schleunigst und umgehend zurück, Flamingo! Ich habe es leider versäumt, Fanta vor all den tollen Geschenken von dir zu fotografieren. Zig Dosen hochwertiges Nassfutter, klasse Trockenfutter, gesunde Leckerlis, ein farblich zu Fanta passender Futternapf, Spielzeug und und und...
Es war wie Weihnachten und Ostern zugleich für das Goldstück! ?

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #95
:oops: Klaudia, die Zeit die du mit ihm verbringst, das du dich um ihn kümmerst, ist 1000x wichtiger ;-)

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #96
Was für tolle Bilder!!! Wie er sich freut - irre.

Flamingo, dein Einsatz war echt der Hammer! Toll, dass es Menschen wie dich gibt!

LG
SEL

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #97
Hach bei den Bildern hüpft das Herz!
Er sieht wirklich sehr glücklich aus.
Und so ein hübscher Hund...

SEL hat völlig recht, schön, dass es so liebe Menschen gibt.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #98
Nachdem ich jetzt mit der Tierarzt-Praxis telefoniert und den Kastra-Termin abgesagt habe, dürfen wir zur selben Uhrzeit (Mittwoch um 13:30) kommen, damit Fanta gründlich untersucht und ein großes Blutbild gemacht wird.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #99
Ich drück Euch ganz dolle die Daumen, dass der Doc nichts findet und fanta ein absolut gesunder Kerl ist!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #100
Das hoffe ich auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)

Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) - Ähnliche Themen

Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, ich bin dringend auf der Suche nach einem schönen Zuhause für das tolle Sternchen. Das Leben hat ihr...
Biete Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051: Leider ändern sich in Kürze ungeplant die Lebensumstände der Pflegestelle von Petzi und daher sucht er nun wirklich dringend ein neues Zuhause...
DRINGEND!! Der alte BKH Kater Kimba sucht ein Zuhause/BOCHUM: Dringender Notfall......wichtig....... Ein creme BKH Kater 15 Jahre alt soll eingeschläfert werden, wenn er nicht in den nächsten 14 Tagen ein...
Oben Unten