Biete Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)

Diskutiere Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hast du die Plakate jetzt eigentlich schon aufgehängt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #101
Hast du die Plakate jetzt eigentlich schon aufgehängt?

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #102
Einige Plakate hängen schon, eins nehme ich heute mit in die Praxis, und der Rest wird dann im Lauf der Woche verteilt.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #103
Den Tierarzt-Besuch haben wir jetzt auch gut überstanden.
Fanta hat sich mustergültig verhalten, er hatte aber ziemliche Angst, da er so etwas halt wohl nicht kennt.
Als Belohnung ging es anschließend eine Stunde lang in den Wald. :-D

Die Untersuchung ergab keinerlei Auffälligkeiten, der Süße scheint fit zu sein. Was aber auch schon im Vorfeld auffiel, hat sich durchs Wiegen bestätigt, Fanta ist definitiv viel zu dünn! :-( Der Hund hat, laut meiner TÄ, mindestens 8 Kilogramm zu wenig auf den Rippen und bringt leider nur 23 Kilo auf die Waage.

Die Ergebnisse der Blutuntersuchung bekomme ich spätestens am Samstag.
Anbei die Dinge, die ich heute in der Praxis machen ließ.

Anhänge

• TA-REchnung Fanta 001.jpg
    TA-REchnung Fanta 001.jpg
    547,1 KB · Aufrufe: 30
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #104
Ach so, Kotproben sammle ich noch, um testen zu lassen, ob es Wurmbefall gibt.
Habe ich irgendetwas vergessen?

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #105
Auf dem Weg zur Arbeit habe ich heute weitere Plakate in Tierarzt-Praxen aufhängen können.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #106
Meine TÄ rief mich gerade an, um mir mitzuteilen, dass Fantas Blutwerte 1a seien!!! :e040:
Bis auf sein Untergewicht, dem wir mit hochwertigem Futter entgegensteuern und den Wurmbefall, den wir ja jetzt behandeln, ist der Süße kerngesund! :-D

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #107
Das sind ja prima Neuigkeiten! Dann steht jetzt der hoffentlich baldigen Vermittlung nichts mehr im Wege... :mrgreen: Südbaden und die ganze NWCH .... na du weisst schon!! :lol:

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #108
Suuuper Nachrichten :e040:

Mia, Loui und der rosa Vogel freuen sich natürlich auch! :f040:

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #109
Es gibt eine Interessentin für Fanta.

Alles hört sich einfach nur ideal an, Haus, Garten und Hundeerfahrung.

Entscheidend ist, ob Fanta sich mit dem Rüden, der schon dort lebt, verstehen wird.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #110
Ich drücke alle Daumen!!

Treffen sich die beiden Herren zuerst bei einem Spaziergang? Wenn die neuen Dosis viel/gute Hundeerfahrung haben, dann denke ich schon, das es klappen wird ;-) Fanta scheint ja eine eindeutig führende hand gefehlt zu haben, wie es für mich klang.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #111
Dankeschön.
Ich bin schon ganz hibbelig! :k040:
Wir treffen uns um 18 Uhr dort bei Fanta und gehen gemeinsam mit den beiden Hunden spazieren.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #112
Oooh hier ist alles gedrückt was ich nur drücken kann.. Toi toi toi für heute. Ich denk um 18 Uhr an Euch :-D.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #113
*Beruhigungstee rüberschieb*

Sei nicht hibbelig, sonst merkt fanta das noch und will Dich gegenüber jedem beschützen! ;-) Das klappt bestimmt mit den beiden Herren!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #114
meine Gedanken sind bei euch und alle Daumen sind gedrückt.
liebe grüße
JULIA

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #115
Viel Erfolg für Fanta, hoffentlich passt es mit dem 2. Rüden!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #116
ich drücke Fanta auch alle Daumen das es klappt :-D

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #117
Ihr seid lieb, danke! :d042:

Und ich werde vesuchen, mich herunterzufahren, damit sich meine Nevösität nicht auf Fanta überträgt.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #118
Klaudia ich drücke auch ganz fest meine Daumen dass es gut ausgeht. Ich denke um 18 Uhr an dich.

Lieben Gruß Kathi.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #119
Es wäre ja super, wenn es mit den Hunden klappt und der schöne Kerl bald in sein neues Zuhause einziehen kann.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #120
So, da bin ich wieder, schon viel ruhiger als noch vor Stunden. :f050:
Das Treffen verlief, nach anfänglichem einmaligen Angebelle und Geknurre der beiden Rüden, sehr entspannt. Der gemeinsame Spaziergang, den die Halterinnen dann alleine mit ihren Hunden unternahmen, ging ohne Probleme über die Bühne. Fanta präsentierte sich so wie ich ihne kenne, einfach nur lieb und gehorsam.
Es werden weitere Treffen folgen, damit auch darauf geachtet werden kann wie Fanta mit dem Kleinkind der Familie zurecht kommt.
Hier ein Foto von Rudi, dem potentiellen künftigen Kumpel von Fanta:

Anhänge

• Rudi 001.jpg
    Rudi 001.jpg
    944,3 KB · Aufrufe: 22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)

Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) - Ähnliche Themen

Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, ich bin dringend auf der Suche nach einem schönen Zuhause für das tolle Sternchen. Das Leben hat ihr...
Biete Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051: Leider ändern sich in Kürze ungeplant die Lebensumstände der Pflegestelle von Petzi und daher sucht er nun wirklich dringend ein neues Zuhause...
DRINGEND!! Der alte BKH Kater Kimba sucht ein Zuhause/BOCHUM: Dringender Notfall......wichtig....... Ein creme BKH Kater 15 Jahre alt soll eingeschläfert werden, wenn er nicht in den nächsten 14 Tagen ein...
Oben Unten