27.07.2015 Kitten? Beitrag #322 G Gast13634 Gast ich tippe auf Münsterländeraugenfarbe, kein Grün, kein Bernstein also eher Sandfarbe. Nehme nur vegane Kekse*gggg... Eine knuffige Bande die dich schön im Griff hat ...kicher lg Verena
ich tippe auf Münsterländeraugenfarbe, kein Grün, kein Bernstein also eher Sandfarbe. Nehme nur vegane Kekse*gggg... Eine knuffige Bande die dich schön im Griff hat ...kicher lg Verena
27.07.2015 Kitten? Beitrag #323 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 cattitude schrieb: Och Malli....Bist du so weit ab vom Schuss?:-| Tut mir ja leid für dich. Ich schick ihn mit der Post? ISt wahrschienlich dann ein weicher Keks :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, leider weit, bis Italien ist der Keks sicher sehr weich, ich lasse allen anderen den Vortritt.
cattitude schrieb: Och Malli....Bist du so weit ab vom Schuss?:-| Tut mir ja leid für dich. Ich schick ihn mit der Post? ISt wahrschienlich dann ein weicher Keks :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, leider weit, bis Italien ist der Keks sicher sehr weich, ich lasse allen anderen den Vortritt.
27.07.2015 Kitten? Beitrag #324 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 In Italien gibt es aber auch lecker Kekse. Da wäre fast ein Care-Paket in umgekehrter Richtung angebracht. :mrgreen:
In Italien gibt es aber auch lecker Kekse. Da wäre fast ein Care-Paket in umgekehrter Richtung angebracht. :mrgreen:
27.07.2015 Kitten? Beitrag #325 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Malli86 schrieb: Ja, leider weit, bis Italien ist der Keks sicher sehr weich, ich lasse allen anderen den Vortritt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ganz neidisch, in Italien würd ich auch gern leben! Vor allem grad jetzt, ewig ist hier norddeutsches Schietwetter, das nervt.
Malli86 schrieb: Ja, leider weit, bis Italien ist der Keks sicher sehr weich, ich lasse allen anderen den Vortritt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ganz neidisch, in Italien würd ich auch gern leben! Vor allem grad jetzt, ewig ist hier norddeutsches Schietwetter, das nervt.
27.07.2015 Kitten? Beitrag #326 cattitude Beiträge 633 Reaktionspunkte 2 Oh Italien. Okayyyy...Ja ich tausche auchgerne kekse. WoW...Ähm vegane Kekse? ääähm dann muss ich erstmal Rezepte suchen. Hab ich schon erwähnt, dass meine Cookies locker einen 10 cm Durchmesser haben? :mrgreen: Und grad die Kleenen geimpft. Wurmkur hab ich mitbekommen. Wurde jetzt erstmal festegstellt, dass die Kitten von dem Uralt-Tierarzt (ich berichtete) nur gegen Seuche geimpft wurden? *hrmpf Jetzt sind sie Kombi geimpft und wir müssen in 4 Wochen nochmal hin. Das hatte ich mir anders vorgestellt.
Oh Italien. Okayyyy...Ja ich tausche auchgerne kekse. WoW...Ähm vegane Kekse? ääähm dann muss ich erstmal Rezepte suchen. Hab ich schon erwähnt, dass meine Cookies locker einen 10 cm Durchmesser haben? :mrgreen: Und grad die Kleenen geimpft. Wurmkur hab ich mitbekommen. Wurde jetzt erstmal festegstellt, dass die Kitten von dem Uralt-Tierarzt (ich berichtete) nur gegen Seuche geimpft wurden? *hrmpf Jetzt sind sie Kombi geimpft und wir müssen in 4 Wochen nochmal hin. Das hatte ich mir anders vorgestellt.
27.07.2015 Kitten? Beitrag #327 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie wurde das festgestellt, dass sie nur gegen Seuche geimpft wurden? Impfpass?
27.07.2015 Kitten? Beitrag #328 cattitude Beiträge 633 Reaktionspunkte 2 Ja Impfpass. Ich hatte mir das noch nicht so genau angeschaut....
27.07.2015 Kitten? Beitrag #329 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Nur gegen Seuche impfen ist aber eher modern (aber nicht angeraten bei Kitten). Viele Tierärzte kennen nur die Schnupfen-Seuche-Impfstoffe und gerade der "Uralt-Tierarzt" hat Einzelimpfstoffe? Seltsam.
Nur gegen Seuche impfen ist aber eher modern (aber nicht angeraten bei Kitten). Viele Tierärzte kennen nur die Schnupfen-Seuche-Impfstoffe und gerade der "Uralt-Tierarzt" hat Einzelimpfstoffe? Seltsam.
27.07.2015 Kitten? Beitrag #330 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Hi , wo warste denn jetzt beim Tierarzt mit den schnuckeligen Zwergen,wenn ich fragen darf ?
27.07.2015 Kitten? Beitrag #331 cattitude Beiträge 633 Reaktionspunkte 2 Nur gegen Seuche impfen ist aber eher modern (aber nicht angeraten bei Kitten). Viele Tierärzte kennen nur die Schnupfen-Seuche-Impfstoffe und gerade der "Uralt-Tierarzt" hat Einzelimpfstoffe? Seltsam. Zum Vergrößern anklicken.... Weiß ich nichts von, dass das oder ob das "Mordern" ist. Ich weiß nur, dass Schnupfen und Seuche geimpft wird bei Kitten. Der Uralt Doc ist ja auch einer der bei einer Kastra eine "Total-op" macht. Ist das auch modern? Das er nicht vor der Geschlechtsreife kastriert und einmal rollen lässst und markieren trotz gemischtgeschlechtlicher Paarungen. Das er meint, Leukose wäre nur duch Blut übertragbar und deswegen Freigänger nicht geimpft wertden müssen wiel das ja "total fast nicht passiert" das die sich anstecken. etc pp Naja....
Nur gegen Seuche impfen ist aber eher modern (aber nicht angeraten bei Kitten). Viele Tierärzte kennen nur die Schnupfen-Seuche-Impfstoffe und gerade der "Uralt-Tierarzt" hat Einzelimpfstoffe? Seltsam. Zum Vergrößern anklicken.... Weiß ich nichts von, dass das oder ob das "Mordern" ist. Ich weiß nur, dass Schnupfen und Seuche geimpft wird bei Kitten. Der Uralt Doc ist ja auch einer der bei einer Kastra eine "Total-op" macht. Ist das auch modern? Das er nicht vor der Geschlechtsreife kastriert und einmal rollen lässst und markieren trotz gemischtgeschlechtlicher Paarungen. Das er meint, Leukose wäre nur duch Blut übertragbar und deswegen Freigänger nicht geimpft wertden müssen wiel das ja "total fast nicht passiert" das die sich anstecken. etc pp Naja....
28.07.2015 Kitten? Beitrag #332 cattitude Beiträge 633 Reaktionspunkte 2 Achjeh. Jetzt hat Neelix bestimmt beim raufen was abbekommen und kniept das Auge zu und zieht die Nickhaut auch zu. Es tränt. Er spielt aber weiter. Was nun?
Achjeh. Jetzt hat Neelix bestimmt beim raufen was abbekommen und kniept das Auge zu und zieht die Nickhaut auch zu. Es tränt. Er spielt aber weiter. Was nun?
28.07.2015 Kitten? Beitrag #333 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Guten Morgen, hast du Euphrasia da? Das kannst du ihr geben, wenns nicht besser wird, zum Tierarzt. lg Juli
Guten Morgen, hast du Euphrasia da? Das kannst du ihr geben, wenns nicht besser wird, zum Tierarzt. lg Juli
28.07.2015 Kitten? Beitrag #334 cattitude Beiträge 633 Reaktionspunkte 2 Neeee hab ich nicht.... Miste mannooo... Ich bin auch nicht mobil. Erst heute abend wieder. Aber er machts schon ein bisschen weiter auf...Wie lange warten? zu sehen ist nichts außer das es tränt.
Neeee hab ich nicht.... Miste mannooo... Ich bin auch nicht mobil. Erst heute abend wieder. Aber er machts schon ein bisschen weiter auf...Wie lange warten? zu sehen ist nichts außer das es tränt.
28.07.2015 Kitten? Beitrag #335 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Euphrasia bekommt man in quasi jeder Apotheke. Hast du keine in der Nähe?
28.07.2015 Kitten? Beitrag #336 cattitude Beiträge 633 Reaktionspunkte 2 Euphrasia könnt ich sicher heute mittag haben. welche denn? bzw wenn sie welche da haben auch sofort ich miene da gibts auch welche mit D...irgendwas... oder die ohne Bezeichnung? Habs von der Apotheke erfahren. Gekauf und verabreicht. Naja obwohl sicher nicht viel im Auge gelandet ist. Schüttel schüttel putz.... Daumen drücken das es besser wird.... Zuletzt bearbeitet: 28.07.2015
Euphrasia könnt ich sicher heute mittag haben. welche denn? bzw wenn sie welche da haben auch sofort ich miene da gibts auch welche mit D...irgendwas... oder die ohne Bezeichnung? Habs von der Apotheke erfahren. Gekauf und verabreicht. Naja obwohl sicher nicht viel im Auge gelandet ist. Schüttel schüttel putz.... Daumen drücken das es besser wird....
28.07.2015 Kitten? Beitrag #337 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Das wird schon, ich hab gute Erfahrungen mit Euphrasia gemacht. ;-) Wenn das als Tropfen nicht gut klappt, dann nimm Globulis, in etwas Wasser auflösen und in die Katze. Als meine klein waren, konnte ich das noch mit Einwegspritze, ohne Nadel, direkt ins Mäulchen spritzen. Jetzt vermisch ich das mit etwas lecker Futter, merken sie gar nicht! :mrgreen:
Das wird schon, ich hab gute Erfahrungen mit Euphrasia gemacht. ;-) Wenn das als Tropfen nicht gut klappt, dann nimm Globulis, in etwas Wasser auflösen und in die Katze. Als meine klein waren, konnte ich das noch mit Einwegspritze, ohne Nadel, direkt ins Mäulchen spritzen. Jetzt vermisch ich das mit etwas lecker Futter, merken sie gar nicht! :mrgreen:
28.07.2015 Kitten? Beitrag #338 B bangen Gesperrt Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Euphrasia homöopathisch oder als naturheilmittel?
28.07.2015 Kitten? Beitrag #339 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 cattitude schrieb: Euphrasia könnt ich sicher heute mittag haben. welche denn? bzw wenn sie welche da haben auch sofort ich miene da gibts auch welche mit D...irgendwas... oder die ohne Bezeichnung? Habs von der Apotheke erfahren. Gekauf und verabreicht. Naja obwohl sicher nicht viel im Auge gelandet ist. Schüttel schüttel putz.... Daumen drücken das es besser wird.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab Euphrasia Augentropfen. Ist mit der neuen Flasche nicht so toll, die alten waren besser. Da konnte man mit gefühl tropfen, die neuen schießen das quasi raus. Entweder die normale Flasche, oder die Einmalgaben. Würde ich jetzt wählen. Mit Globulis hab ich es noch nicht probiert, ist ein versuch vielleicht wert. Ich denke aber die Tropfen wären besser, weil es direkt dort hin geht wo das Problem liegt, nämlich am Auge :-D Wenn ein Tropfen drin landet reicht es ja, das ganze würde ich wenigstens 3 mal täglich machen, wenn dus schaffst dann auch 5 mal. lg Juli
cattitude schrieb: Euphrasia könnt ich sicher heute mittag haben. welche denn? bzw wenn sie welche da haben auch sofort ich miene da gibts auch welche mit D...irgendwas... oder die ohne Bezeichnung? Habs von der Apotheke erfahren. Gekauf und verabreicht. Naja obwohl sicher nicht viel im Auge gelandet ist. Schüttel schüttel putz.... Daumen drücken das es besser wird.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab Euphrasia Augentropfen. Ist mit der neuen Flasche nicht so toll, die alten waren besser. Da konnte man mit gefühl tropfen, die neuen schießen das quasi raus. Entweder die normale Flasche, oder die Einmalgaben. Würde ich jetzt wählen. Mit Globulis hab ich es noch nicht probiert, ist ein versuch vielleicht wert. Ich denke aber die Tropfen wären besser, weil es direkt dort hin geht wo das Problem liegt, nämlich am Auge :-D Wenn ein Tropfen drin landet reicht es ja, das ganze würde ich wenigstens 3 mal täglich machen, wenn dus schaffst dann auch 5 mal. lg Juli
28.07.2015 Kitten? Beitrag #340 cattitude Beiträge 633 Reaktionspunkte 2 Also nachdem geade schon eine trübe Flüssigkeit aus dem Auge kam ...sind wir sofort ab zum Doc. Ja, tatsächlich eitrig schon nach 4 Std. :shock: Haben jetzt eine Antibiotische Salbe bekommen und müssen Donnerstag zur Kontrolle weil er eine Hornhautverletzung hat. Er war natürlich nciht begeistert und alleine fahren war ganz ganz schlimme (wollte den anderen beiden aber nicht den stress auch antun nach der Impfe) aber nun wieder daheim und gut. Fressen tut er spielen und mist machen auch.
Also nachdem geade schon eine trübe Flüssigkeit aus dem Auge kam ...sind wir sofort ab zum Doc. Ja, tatsächlich eitrig schon nach 4 Std. :shock: Haben jetzt eine Antibiotische Salbe bekommen und müssen Donnerstag zur Kontrolle weil er eine Hornhautverletzung hat. Er war natürlich nciht begeistert und alleine fahren war ganz ganz schlimme (wollte den anderen beiden aber nicht den stress auch antun nach der Impfe) aber nun wieder daheim und gut. Fressen tut er spielen und mist machen auch.