Kitten?

Diskutiere Kitten? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Bitte Gardine entsorgen, hochbinden, für eine Weile in den Keller packen oder sonstiges. Aber bitte so, dass kein Kitten irgendwelche Fäden...
  • Kitten? Beitrag #361
So muss ich nämlich auch alle Nase lang Jojo (der Experte darin) Einen Faden aus dem Maul ziehen. Die holt er sich aus den abgeschnittenen Gardinen die ich nicht umgenäht hab :roll:

Bitte Gardine entsorgen, hochbinden, für eine Weile in den Keller packen oder sonstiges.

Aber bitte so, dass kein Kitten irgendwelche Fäden anknabbern und verschlucken kann. Das kann lebensgefährlich sein.

• Kitten? Beitrag #362
Dem kann ich mich nur anschließen: Fäden sind echt richtig gefährlich.

Und ja, eigentlich seziert man (normal kriegt man ja so Röhrchen mit Minischäufelchen, da passt nicht viel rein) :-?. Aber egal, Hauptsache "genug Proben".

Bakterien gibt es mehr als E.Coli. Sollte dann aber alles mit dabei sein. Und irgendwelche anderen Viren glaub auch noch (wurde bei meinen nie getestet glaub ich).

Vielleicht bin ich übervorsichtig, aber "Medikamente" geb ich immer direkt. Bei meinen wüßt ich sonst überhaupt nicht, ob einer die dreifache Portion und die anderen gar nix haben. Beim Zoolac bestehen aber Chancen, dass sie es begeistert vom Finger nehmen.

• Kitten? Beitrag #363
Ja ich weiß ich hab schon alles lose abgeschnitten oder Knoten reingemacht oder hochgebunden.
Ich weiß das das gefährlich sein kann.

Vorhin...hatte Zoe ein Stück Gummiband (also Hutgummi) :shock::shock::shock: angeschleppt angekaut an beiden Enden ich frag mich zum Henker wo sie das her hat? Und ob das Teil vorher länger war?
Jetzt bin ich in Sorge....
Ich sauge hier jeden zweiten Tag und wische 2 mal in der Woche da liegt hier nix rum! Ich hab sowas gar nicht. Woher zum henker?
Jetzt pass ich gut auf alle auf ob sie irgendwie komisch drauf kommen....

Zudem sind sie heute alle schlapp - aber bestimmt noch von der Impfe, oder?
Schafen heute sehr viel.

• Kitten? Beitrag #364
*seufz* Ja, so Zwerge sind schon "ne Schau". Bislang hat Joschi hier zum Glück nur immer mal Spielzeug angeschleppt, dessen Existenz ich schon sehr lange nicht mehr erinnert hatte :mrgreen:

Es bleibt Dir nix anderes übrig, als gut zu beobachten ob jemand auffällig wird. In den allermeisten Fällen geht es ja GsD gut (sei es dass erst gar nix gefressen wird oder es problemlos wiederkommt).

Wann war die Impfe?

• Kitten? Beitrag #365
Ja ich hoffe auch mal , dass alles gut bleibt.
Die Impfe war Montag. Gestern waren sie hyperaktiv und heute halt ziemlich ruhig....

Mann ey... die sind Spürhunde für Mist....
Wusste ich ja vorher aber was sie so alles noch entdecken womit man mist anstellen kann *sfz
Ich hab jetzt zusätzlich über die gardinen Socken am Ende angezogen und hoffe, das ssie die nicht ausziehen.

Woher das Band kam? keinen Plan! Echt ich denk schon die ganze Zeit. Ab und zu mache ich was damit aber das letzte gebrauchte Hutgummi ist mindestens ein Jahr her! Da hab ich hier nicht mal gewohnt!

Na zum Glcück schleppt dein Joschi nur Spielzeug an :cool:

• Kitten? Beitrag #366
Wie lange soll das reichen?

Anhang anzeigen 116520

gerechnet: ca 3 Wochen :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten? Beitrag #367
Hihi, wo ist die/der Dritte im Bunde :lol:.

• Kitten? Beitrag #368
Oh Spaddel... Wie kommst du denn dadrauf?
:roll::oops::oops::oops:

Um nochmal dir frage zu wiederholen:
Ich finde gerade nicht...wer hatte mir Zoolac empfohlen?

Kann ich das einfach ins Futter mischen?
Sie fressen alle von einem Teller Neelix etwas mehr als die anderen....
Kann ich dann davon ausgehen, dass die Dosierung pro Katze so reinkommt?
Dosierung ist ja von 0-10 kilo da ist ja nciht wild wenn einer mehr und der andere etwas weniger von futtert, stimmts?

Jo ich frag mal mein Potmonee (oder wie zum Hernker man auch immer das heutzutage schreibt):oops:
Und frag mal in der Praxis nach, was es kosten würde.

Ich zähl nochmal auf:
Großes Kotprofil inkl.
- Würmer
- Giardien
- Corona
- E-coli
Tja, wie komm ich da drauf?
Ich erkenn das, weil....ich bin auch so!:mrgreen:
Allerdings kann ich dich beruhigen, irgendwann bekommst du ein Gefühl dafür, was los ist und wirst etwas ruhiger.

Versuch doch mal ob du jeden an einen eigenen Napf gewöhnen kannst, dann wird sie Dosierung einfacher.
Falls mal nur einer Medikamente braucht, hat das Vorteile. ;-)
Hier klappt das ganz gut, Lieblingsfutter für jeden und alle bleiben an ihrem Napf.
Auswahl an Futter hast du ja.:lol:

• Kitten? Beitrag #369
Na toll eine kleine Spuckpfütze. Nur "Spucke" kein Futter etc.
Jetzt denk ich an gestern und hab wirklich Panik.....uahhh

Na toll eine kleine Spuckpfütze. Nur "Spucke" kein Futter etc.
Jetzt denk ich an gestern und hab wirklich Panik.....uahhh
Aber fit sind sie alle...spacken hier durchs Haus
Und definitiv keine Inappetenz :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten? Beitrag #370
Ja ich hoffe auch mal , dass alles gut bleibt.
Die Impfe war Montag. Gestern waren sie hyperaktiv und heute halt ziemlich ruhig....

Mann ey... die sind Spürhunde für Mist....
Wusste ich ja vorher aber was sie so alles noch entdecken womit man mist anstellen kann *sfz
Ich hab jetzt zusätzlich über die gardinen Socken am Ende angezogen und hoffe, das ssie die nicht ausziehen.

:cool:

Guten Morgen,

du ziehst Socken über die Gardinen? :mrgreen: Ein Foto bitte von, von was soll es die süßen abhalten? Oder hast du fadengardinen?

Bleib ruhig, einmal gespuckt bedeutet nicht gleich was böses. Das haben meine auch mal, Sammy z.B. wenn du mal kotzt, dann gleich 5 mal am Tag. Kommt insgesamt aber eher selten vor.

Wie geht's ihnen sonst? Möglich das sie von der impfe noch ruhiger sind, sollte aber eigentlich innerhalb von einigen Tagen wieder normal sein.

lg Juli

EDIT: habs jetzt mit den Gardinen, ich würde sie abmachen. Socken liebt Van, die verschleppt er immer, also damit hättest du ihm eine Freude gemacht. Normale Gardinen sind schöner, kann man klettern und schauckeln :mrgreen:

• Kitten? Beitrag #371
Aaaalso ich hab mir heute Nacht überlegt....
Ich lass die Socken dran...das klappt bisher prima und keiner zieht sie aus (bis jetzt) und nähe dann eine nach der anderen unten um. Dann haben die zwar "Hochwasser" aber besser als Fusseln.
Muss ich leider von Hand machen ich hab keine Nähmaschine :twisted:

Jaaaah ich weiß ja...spucken ist nichs ungewöhnliches...
Nur nachdem Zoe gestern ein Gummiband angeschleppt hat bin ich in Sorge und da kommt meinem Kopfkino der Spuckifleck gerade recht! :-?

Schlapp sind sie heute schon gar nicht mehr. Hier geht seit 7 Uhr die Post ab.
Jojo frisst aber auch alles was ihm unter die Nase kommt.
gerade: Eine Kellerassel :???: Ihgitt!

Aber Loben muss ich auch mal denn Neelix macht das so so so toll mit seiner Augensalbenbehandlung!
Er ist so ruhig und geduldig, hält total still und lässt es über sich ergehen. Und danach gibts natürlich sofort superlekkerlis. (Und das auch noch für alle - haben die ein Glück!)

Zoolac geht super rein in die Miezen vom Fnger runter.
Nur Neelix mag sie nicht ganz so, der will gebeten werden und ein viertel klebt dann immer noch an meinem Finger.

Foto von Sockengardinen folgt :)

• Kitten? Beitrag #372
So sieht das jetzt aus!

Anhang anzeigen 116523
Hahaha

Und meine Güte! Die fressen!
Neelix und Jojo haben je 200 gr und Zoe 100 gr zugenommen von Montag bis heute!
Fressmaschinen ich sags doch. :)

Und wenn Jojo's DF schlimm wäre würde er nicht so gut zunehmen, stimmts?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten? Beitrag #373
Sooo Neelix Auge ist schon viel besser. um nicht zu sagen: der Kratzer ist schon nicht mehr zu sehen!

Bis Samstag gibts noch Salbe und dann ist das ausgestanden!

Das Kotprofil mit allem Pi-pa und treffenderweise auch po ist in Auftrag. Montag oder Dienstag wissen wir mehr davon.

Mir wäre es lieb, würde da was harmloses gefunden das sich gut und schnell behandeln lässt und das wir den DF dann auch los sind.

• Kitten? Beitrag #374
Na, da tut sich doch richtig was bei Euch ;-)

Echt, das Auge schaut jetzt schon gut aus? Wir hatten damals mit einem Minikratzer sechs Wochen "Spaß" :-?

Seeehr kreativ der Vorhang :mrgreen:

Sorry, hab wohl nicht alles gelesen. Zoe kötzelt?

Und nein, wenns richtig beieinträchtigend wäre würde er nicht zunehmen. Trotzdem gut, dass Du der Sache jetzt auf den Grund gehst.

• Kitten? Beitrag #375
Schicke Deko Cattitude :mrgreen:. Ich könnte mich beömmeln. Aber bei kreativen Katzen muss Dosi halt noch kreativer sein :cool:.

• Kitten? Beitrag #376
Hallo Patentante:
Also ob es Zoe war die gekötzelt hat weiß ich cniht. Hab halt heute morgen ein Minipfütchen Spucke gefunde. Als weißes durchsichtiges gekotztes.
Aber keiner zeigt Auffälligkeiten. Fressen super. Output ist bei allen auch da. Grad ein Zoehäufchen entsorgt.

Außer, dass Neelix heute abend wieder zittert wie Espenlaub ist alles gut. (und das hab ich vergessen anzusprechen) Aber er hat auch den ganzen Tag getobt. Immer war jemand da, der ihn wach gehalten hat und mitgetobt hat. Als Jojo und Zoe in den Schlaf geplumpst sind, musste Neelix zum Tierarzt und danach ging es bis auf eine Std zittern (naja immer mal wieder nicht durchgängig) und Nickerchen weiter....
ich denk der ist fertig mit den Nerven.

Was? 6 Wochen für das Auge? oh Drama!
Gsd sieht man hier schon nichts mehr. TÄ sagt ja bei so Lütten heilt alles auch sehr schnell.
Glück gehabt.

Haha ja die GardinenSocken schaut grad ein bisschen lustig aus bei uns.....
Also beömmel dich ruhig Krabbentier. :lol: Ich tus auch.
Eben - kreativ muss man schon werden.

Ach und. kennt jemand die Milchkartons? Die haben seitlich ja nur nen kleines Loch...da MUSSTE Neelix grad mit dem Kopf rein, komme was wolle. Tja und dann gehts plötzlich nicht mehr vor und nicht zurück. Kleiner Dickschädel.
da musste ich ihn retten und den Karton kaputt machen :lol:

• Kitten? Beitrag #377
Heute morgen wurde ein Gästehandtuch erbeutet und meisterlich getötet :)
Anhang anzeigen 116556

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten? Beitrag #378
Heute morgen wurde ein Gästehandtuch erbeutet und meisterlich getötet :)
Anhang anzeigen 116556

Oh mann, das erste Opfer, weitere werden folgen

Aber nach der fantastischen DIY Gardinen-Lösung werden zumindest diese alles überleben:lol:

• Kitten? Beitrag #379
Hier geht seit 7 Uhr die Post ab.

Seit um 7 Uhr erst? :shock: Hast du Traumkitten! Meine beiden stehen heute noch gern zwischen 4 und 6 Uhr auf und dann geht die Post ab. :roll: Sie sind jetzt fast 1,6 Jahre alt.

• Kitten? Beitrag #380
Uuuuuuhh, der Feind ist erledigt. Da ist jemand aber stolz.
Nun muss das nächste Opfer her :lol:.

Thema:

Kitten?

Kitten? - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Oben Unten