Kitten?

Diskutiere Kitten? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach weißt du das ist ein Zombiehandtuch. Das steht wieder auf und will erneut erlegt werden :lol: Außerdem: War ja klar, ne? Heute drei feste...
  • Kitten? Beitrag #381
Ach weißt du das ist ein Zombiehandtuch. Das steht wieder auf und will erneut erlegt werden :lol:

Außerdem: War ja klar, ne? Heute drei feste Häufchen im Klo gefunden.
Nachdem ich das profil in Auftrag gegeben und dafür bereits bezahlt habe :roll:
Ich hoffe, einer davon war auch von Jojo.
Ich hab ja grad nichts besseres zu tun und mache nun Jojo-Klo-Stalking :roll:

Denn die Alternative wäre er hat von gestern Nachmittag bis eben noch nicht geschissen.
Und bei dem was er wegmampft kann ich mir das kaum vorstellen.

Hilft das Zoolac echt SO gut?
Drückt mir die Daumen.
Dann hab ich zwar gelöhnt aber hab im besten Fall feste Haufen ohne AB Gabe oder sonstiges Drama.

Und ja, was meine Schlafenszeiten angeht sind sie wirklich vorbildlich aber ich will nciht zu laut rumschreein.
Sie kommen mich um sieben schnurrend wecken und dann gehts ab.

Und:
Wachsen die Biester eigentlich über Nacht?
heute denke ich: Mann Neelix ist ein Brocken geworden!
Der hat lange Hinterbeine bekommen (grad etwas ungleichmäßig und läuft bergab hihihi)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten? Beitrag #382
Und:
Der hat lange Hinterbeine bekommen (grad etwas ungleichmäßig und läuft bergab hihihi)

Ich kenne auch so ein Kleinteil mit viiiiiel zu langen Hinterbeinen, mit richtig viel Neigung, das schaut so süss und unbeholfen aus wenn sie langsam laufen.... Vor allem wenn er parallel mit seinem Bruder geht :lol::lol::lol::lol:

• Kitten? Beitrag #383
Total! Ich hab das Gefühl er kommt mit den langen Haxen noch nicht ganz klar :lol::lol::lol:

• Kitten? Beitrag #384
Hihihi... also bei mir hilft das Zoolac so gut. Deswegen habe ich es ja empfohlen. ;-)
Und es ist auch nicht schlimm, wenn einer mehr oder einer weniger bekommt.
Bei mir bekommt allerdings auch jeder immer seine Extraportion. Vor allem Mili muss es direkt ins Mäulchen bekommen, die ist seeeeehr misstrauisch.

Was für ein Kotprofil hast du denn machen lassen? Ich habe einmal ein umfangreiches Profil für 150 Euro (dies Jahr wohl schon 170 Euro) machen lassen. Einschließlichen Viren und Co. Dann weiß man Bescheid und muss nicht immer wieder nachtesten, was es am Ende teurer machen kann.

Fäden sind immer doof. Man soll auch nichts aus dem Poschi ziehen, falls da etwas hängt. Lieber abschneiden. Das kann sonst zu blöden Verletzungen führen.
Ansonsten kenne ich so eine Panik auch. Imano hat eine Packung Knabberröllchen von Aldi entführt und die Röllchen aus der Verpackung geknabbert. Und auch gleich einen Teil Verpackung gefressen. Ich bin einen ganzen Tag extra zu Haus geblieben und hab geschaut, was wieder raus kam.
Ein Teil kam dann vorn und ein Teil hinten zum Vorschein. :mrgreen:

• Kitten? Beitrag #385
Und:
Gestern noch Pummelfee mit dickem Bauch und heute rank und schlank, mit langen Beinen! :lol:
Ja die wachsen in Schüben und mitten drin sehen sie ganz unproportioniert aus.
Nur Bauch, Beine und voll cool, mehr Ohren wie Katze! :mrgreen:

• Kitten? Beitrag #386
Hahaha ja Zoe krigt auch grad lange Haxen.
Obwohl sie nicht so stark zunimmt wie ihre Brüder aber wahrschienlichgibts nun nen Zeitpunkt an dem ich sie nicht mehr mit den Junx messen darf.
Ist schon niedlich wenn sie so schlacksig umhertrappeln laut wie ne Horde Gnus!

Gestern noch Pummelfee mit dickem Bauch und heute rank und schlank, mit langen Beinen!
Ja die wachsen in Schüben und mitten drin sehen sie ganz unproportioniert aus.
Nur Bauch, Beine und voll cool, mehr Ohren wie Katze!

Jahaa genau. Gestern noch rund heute schon wieder Taillie zu sehen.

Ich stelle auch mal die Theorie auf, dass das Zittern vor dem Einschlafen vom Wachstum kommt!
Zoe zitterte gestern auch und heute hat sie längere Beine!
Was da die Muskeln mitmachen und kompensieren müssen ist ja auch nicht ohne!

Frigida:
Ja also es ist so...weil das Zeug ja recht teuer ist bekommt es grade nur Jojo da er den DF hat. Es ist besser.
heute morgen wieder 3 wohlgeformte Würste (klingt irgendwie nach Werbung, ich weiß auch nicht :lol:)
Und gestern Nachmittag hatte er so eonen misch aus Wust und dann noch ein bisschen weichpops.
Schient mir aber deutlich besser gewordent zu sein.

Ich hab jetzt das Kotprofil in Autrag für Würmer, Bakterien, Vieren einschließlich Giardien und Corona und hab 140 Euro bezahlt.
Bin gespannt ob da noch was bei rauskommt.

Ne genau, soll man nicht aus dem Poppes ziehen, falls ein Bändchen zum Vorschein kommt. Find ich aber auch gruselig das dort zu lassen. Aber ja ich werde meine Finger beherrschen!

Gestern:
War ein Kammejäger hier.
Ich hatte Wespen in einer beschissenen Stelle direkt über einer Rigipsplatte (Gaube) und die drohte durchzubrechen/durchzuweichen...weiß der Himmel was die hier dadrin für Schweinereien gemacht haben.
Und das die Wespen da in mein Schlafzimmer durchbrechen fand ich nimmer so witzig.
Leider wurden sie ermordet :-( Das fand ich jetzt nicht so schön
Aber nun hab ich da oben noch Giftspuren und muss heute das ganze Zimmer putzen weil ich Gift-Paras habe.
Das Zeug soll zwar für Wirbeltiere unschädlich sein aber trotzdem will ich da weder selst in das Zimmer noch die Katzingers da rein lassen.
Sft. Das wird noch ne Großaktion heute.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten? Beitrag #387
Bin noch nicht wirklich wach. Was ich aber bereits klar feststellen kann: wo sind die Fotos von ungelenken Kitten!?? ;-) Lustigerweise war meine Zoe sogar für unregelmäßiges Wachstum "zu vornehm". Sie sah immer aus wie ne zu klein geratene Großkatze. Die Jungs dagegen...das war schon lustig teilweise :mrgreen:

• Kitten? Beitrag #388
Jo ich mach Fotos!

Und: zack eine Sekunde nicht aufgepasst.
Zack frisst Neelix meine Platikbrottüte an
Zack fehlt ein Stück

Herr...wirf Katzenhirn vom Himmel...Bitte!

• Kitten? Beitrag #389
Der Sinn und Zweck von Kitten im Haus ist dass Dosi gaaanz schnell ein Umerziehungsprogramm durchläuft und zur neurotischen Ordentlichkeit erzogen wird :mrgreen:

• Kitten? Beitrag #390
Lebt auf großen Fuß

Anhang anzeigen 116624

Platz ist in der kleinsten Hütte

Anhang anzeigen 116625

Und irgendwie weiß ich nicht, wie ich mit den Haxen sitzen soll....

Anhang anzeigen 116626

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten? Beitrag #391
Der Sinn und Zweck von Kitten im Haus ist dass Dosi gaaanz schnell ein Umerziehungsprogramm durchläuft und zur neurotischen Ordentlichkeit erzogen wird

Erzähl mir eins....
Ich bin doch schon ein bisschen Sheldon und ein bisschen Monk!
ich wollte frühstücken sonst nichts, nur deswegen kam das Brot überhaupt zum Vorschein!

Ich hab seitdem die Kitten hier sind drei Kilo abgenommen weil ich ständig hinterher bin :roll:
Und bin wieder mal im gefährlicheren Bereich des Untergewichts angekommen.
Nix gut.
Notiz an mich: Mehr Kekse!!!!

• Kitten? Beitrag #392
!

Das würde ich auch gern mal sagen können: Mehr Kekse!
Bei mir isses leider umgekehrt. Weniger Kekse und mehr Sport!

Meine Mäuse und ich haben uns in meinem Chaos eingerichtet. Die Fellnasen beteiligen sich eifrig an dessen Vergrößerung.
Nicht mal in meinen Schränken herrscht noch Ordnung, da ich nur kurz die Tür öffnen und meine Klamotten reinwerfen kann. Ansonsten habe ich mindestens eine Katze drin, die sich bemüht alles aus den Schränken zu werfen.
Mein Essen ist uninteressant. Nur bei Joghurt kann Imano nicht widerstehen und Milka schnuffelt immer, wenn es Pizza gibt und leckt danach den Karton ab. Besonders Tunfischpizza ist natürlich äußerst interessant. :mrgreen:

• Kitten? Beitrag #393
Jo ich mach Fotos!

Und: zack eine Sekunde nicht aufgepasst.
Zack frisst Neelix meine Platikbrottüte an
Zack fehlt ein Stück

Herr...wirf Katzenhirn vom Himmel...Bitte!
Zwerge halt, die testen alles, Toby hat mal von in ein Brötchen gebissen....das ich grad im Mund hatte! :shock:
Das hat er nur einmal gemacht, den hab ich in Grund und Boden gefaucht, das hat er begriffen. :mrgreen:
Ich habe mit anfauchen gute Erfahrungen gemacht, allerdings muss das vom Herzen kommen, ein halbherziges Fauchen bringt nichts.
Ist schwer zu erklären, aber irgendwie spüren sie ob du es ernst meinst, oder nicht.:-?

• Kitten? Beitrag #394
Ich hab seitdem die Kitten hier sind drei Kilo abgenommen weil ich ständig hinterher bin :roll:

:lol: Ging mir auch so als meine beiden hier einzogen.

Zum Menschenfutter: Fanden meine anfangs auch super interessant, vor allem meine Momo. Hab sie ganz geduldig immer wieder vom Tisch gesetzt und laut "Nein" gesagt. Nach ein paar Tagen war das Thema durch.

• Kitten? Beitrag #395
Ja. Machen wir auch so. So nach 20 mal pro Katze runtersetzen wirds zu doof :)
Dann gehen sie spielen.
Aber ist halt auch so dass sie bei dem alten Herrn Dosi den Belag vom Brot fressen durften....:roll:

Zum Thema Gewichtszunahme:
Zoe hat in einer Woche nur 150 gr zugelegt das ist die Hälfte von unserem Zunehmspitzenreiter Jojo mit 300 gr und Neelix mit 250 gr.

Sind die 150 gr ok?
Sie frisst halt auch weniger als die Junx

Edit:
15 Wochen:
Zoe: 1,8
Jojo: 2,0
Neelix: 2,2 kg

Edit 2:
P.S. Jojo macht feste Häufchen...hach über welchen "Scheiß" man sich freuen kann!

Ich danke herzlichst für den Tip mit der Zoolac, Frigida! *schmatz

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten? Beitrag #396
Ach mann...
Neelix hat vor ein paar Tagen was an der Nase abbekommen also eher drunter, da wo die Schnurrhaare rauskommen.
Sah erstmal aus wie ein Kratzer. halt krustig.
Und jetzt ist es dunkler geworden und eine kleine Beule ist es. Also wirklich klein aber hart. Im Durchmesser nicht mal von einer Dosenerbse. und viel flacher.
Als das dort dicker ist sieht man eigentlich kaum.
ist das nun ne Kruste drunter oder ...wird was schlimmeres? Abszess?
Drüberfühlen lassen mag er grad nicht so ganz gerne. Besonders richtung Nase zucker er dann weg.

Ach ist ja auch imer was neues hier....

Hab n Bild kommt gleich

Anhang anzeigen 116707

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten? Beitrag #397
Kann das ne Blutblase sein?

• Kitten? Beitrag #398
Kann ich unmöglich sagen....
Keine Ahnung. Schaut halt drumherum aus wie ein Riß so Halbmondförmig, schmal, krustig. den hat er nun schon seit 2 tagen oder vielleicht sogar 3. Und h eute ist es eben dunkler geworden und eben etwas dicker.
ich schätze da lassen wir morgen nochmal draufgucken :roll:

Die machen mich irre! Echt wahr!

• Kitten? Beitrag #399
Hilft vermutlich nicht: also lieber draufschauen lassen.

Das "die machen mich irre" unterschreib ich einfach mal so ;-)

• Kitten? Beitrag #400
Danke das du da bist!

Ja reicht vermutlich morgen mittag/ abend, oder? Also außer es wird dramatisch schlechter.....

Thema:

Kitten?

Kitten? - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Oben Unten