Hahaha ja Zoe krigt auch grad lange Haxen.
Obwohl sie nicht so stark zunimmt wie ihre Brüder aber wahrschienlichgibts nun nen Zeitpunkt an dem ich sie nicht mehr mit den Junx messen darf.
Ist schon niedlich wenn sie so schlacksig umhertrappeln laut wie ne Horde Gnus!
Gestern noch Pummelfee mit dickem Bauch und heute rank und schlank, mit langen Beinen!
Ja die wachsen in Schüben und mitten drin sehen sie ganz unproportioniert aus.
Nur Bauch, Beine und voll cool, mehr Ohren wie Katze!
Jahaa genau. Gestern noch rund heute schon wieder Taillie zu sehen.
Ich stelle auch mal die Theorie auf, dass das Zittern vor dem Einschlafen vom Wachstum kommt!
Zoe zitterte gestern auch und heute hat sie längere Beine!
Was da die Muskeln mitmachen und kompensieren müssen ist ja auch nicht ohne!
Frigida:
Ja also es ist so...weil das Zeug ja recht teuer ist bekommt es grade nur Jojo da er den DF hat. Es ist besser.
heute morgen wieder 3 wohlgeformte Würste (klingt irgendwie nach Werbung, ich weiß auch nicht :lol

Und gestern Nachmittag hatte er so eonen misch aus Wust und dann noch ein bisschen weichpops.
Schient mir aber deutlich besser gewordent zu sein.
Ich hab jetzt das Kotprofil in Autrag für Würmer, Bakterien, Vieren einschließlich
Giardien und Corona und hab 140 Euro bezahlt.
Bin gespannt ob da noch was bei rauskommt.
Ne genau, soll man nicht aus dem Poppes ziehen, falls ein Bändchen zum Vorschein kommt. Find ich aber auch gruselig das dort zu lassen. Aber ja ich werde meine Finger beherrschen!
Gestern:
War ein Kammejäger hier.
Ich hatte Wespen in einer beschissenen Stelle direkt über einer Rigipsplatte (Gaube) und die drohte durchzubrechen/durchzuweichen...weiß der Himmel was die hier dadrin für Schweinereien gemacht haben.
Und das die Wespen da in mein Schlafzimmer durchbrechen fand ich nimmer so witzig.
Leider wurden sie ermordet :-( Das fand ich jetzt nicht so schön
Aber nun hab ich da oben noch Giftspuren und muss heute das ganze Zimmer putzen weil ich Gift-Paras habe.
Das Zeug soll zwar für Wirbeltiere unschädlich sein aber trotzdem will ich da weder selst in das Zimmer noch die Katzingers da rein lassen.
Sft. Das wird noch ne Großaktion heute.