unsere Rosi ist trächtig :)

Diskutiere unsere Rosi ist trächtig :) im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Na endlich! Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Minimietzen!
  • unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #201
Na endlich! Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Minimietzen!

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #202
Herzliche Glückwünsche!!!!

Ich freu mich, dass ihr das so gut hingekriegt habt.
Sooo viele und soo hübsche

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #203
Herzlichen Glückwunsch!!! Rote Kitten, super niedlich!

Ich wusste gar nicht, dass eine Katze über mehrere Tage gebären kann:oops::shock:

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #204
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Familie!!! :a010:

Alles Rote, ich würde ja ausflippen vor Freude :lol: Da könnte ich nicht einen von wieder hergeben :oops: Und die Mama schon gar nicht.

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #205
Wie schöööön..... herzlichen Glückwunsch und einen Knuddler für die Mama. Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig zum stalken hier reingeschneit:mrgreen:

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #206
Super, dass letztendlich noch alles gut geklappt hat ;-)

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #207
Klasse und herzlichen Glückwunsch

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #208
Ohhh wie schön! so viele kleine Plüschpopos.
Ich hoffe du beglückst uns jetzt regelmäßig mit jede Menge Bildern :-D

Hach, toll das alles so gut verlaufen ist und die kleinen wohlauf sind. Ich wünsch euch alles Gute für die nächste Zeit.

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #209
Vielen Lieben dank also ein 6tes kam nicht mehr war auch bei der Tierarzt und sie hat nichts mehr gefühlt also es bleibt bei 5...aber das reicht auch denke ich ?
Die kleinen sind wohl auf säugen,schlafen und säugen und schlafen...aber Rosi ist noch bisschen überfordert also sie hat heute ständig das Nest verlassen aber sie kommt ja immer gleich wieder.
Vom Gewicht her sind drei 107g, eins 110g und eins 98g also alles im grünen Bereich und wir sind überglücklich ❤
Es ist schon ein traumhaftes Gefühl wenn man die kleinen sonst nur durch den Bauch spüren konnte und jetzt sind sie Alle da...Ich war überweltigt ?❤

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #210
Herzlichen Glückwunsch, dann viel Freude mit den Kleinen

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #211
Und? weißt du schon etwas über die Geschlechterverteilung?

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #212
Verwöhne die junge Mama und gib ihr ruhig hochkalorisches Futter, sie braucht jetzt viel Energie um die Meute großzuziehen.

lg
Verena

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #213
Von heute ❤

Anhänge

• IMAG5805.jpg
    IMAG5805.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 37
  • IMAG5809.jpg
    IMAG5809.jpg
    328,8 KB · Aufrufe: 35
  • IMAG5803.jpg
    IMAG5803.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 30
  • unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #214
auch nochmal von mir herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Geburt! :f040:

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #215
Bis jetzt habe ich nur still mitgelesen.

Oh, so viele kleine rote Plüschpopos. Meine Wunschfarbe. *schmacht*
Die Mama-Katze ist auch eine Wunderschöne. :)

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Geburt, viel Spass beim Aufziehen der kleinen Mäuse und, das wirdt du in einigen Wochen wenn die Kleinteile laufen können brauchen, viel viel Ausdauer beim Kitten hüten!

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #216
Zuckerschockbilder! Was für eine "feurige" Bande.
Ich finde rote Katzen auch ganz toll. Ich hätte wohl auch Schwierigkeiten mich zu trennen.
Aber jetzt erst einmal viel Spaß mit den Wimmlern und halte uns doch bitte auf dem Laufenden.:mrgreen:

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #217
So süße kleine Fellmäuse, ich hab auch mitgehibbelt und ich bin froh, dass alles gutgegangen ist. Nur scheinen mich meine mathematischen Fähigkeiten im Stich zu lassen... irgendwie seh ich auf den Fotos immer nur vier kleine Würmchen und keine fünf :shock:

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #218
ROT, ich sehe überall ROT!!! :d078: :d078: :d078:

Ich lieeebe rote Katzen! Bitte mach immer schön regelmäßig Bilder, jaa?? :-D

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #219
So süße kleine Fellmäuse, ich hab auch mitgehibbelt und ich bin froh, dass alles gutgegangen ist. Nur scheinen mich meine mathematischen Fähigkeiten im Stich zu lassen... irgendwie seh ich auf den Fotos immer nur vier kleine Würmchen und keine fünf :shock:
Ich war auch ein stiller Stalker. :) Süß sind die Winzlinge. :d078: Gratuliere.
Aber mir geht es wie Glasi. Bisher glaubte ich zählen zu können. Ich komme auch immer nur bis vier (4). Wo versteckt sich der fünfte Zwerg :?:

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #220
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Aufzucht

Thema:

unsere Rosi ist trächtig :)

unsere Rosi ist trächtig :) - Ähnliche Themen

HILFE! 'Ausgesetzte' Katze 65. Tag trächtig!: Hallo liebe User :-) Mein Name ist Anna-Lena, bin 18 Jahre alt und wohne in meiner eigenen Wohnung in Essen.:roll: Ich habe schon vieles hier...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten