Hier ist der Link:
https://www.katzen-forum.de/nassfutter/37011-maekelei-and-umstellung-futters.html
Wichtig ist hochwertiges Nassfutter und eben gelegentlich Rohfleisch. Dann muss man die Futtermenge eigentlich nicht beschränken. Das ist für die meisten Katzen nämlich
eine echte Qual.
Erstmal danke für den Link

.
Das hat die Tierärztin mir aber leider empfohlen.. NAnni hat seit diesem Jahr Januar ca 300 Gramm zugenommen. Jetzt bin ich wirklich verwirrt.. will ja auch nicht ihrer Gesundheit schaden.. das Problem ist die könnte dauernd fressen...
Ich füttere Mittel bis Hochwertig... nur hochwertig kann ich mir leider auf dauer nicht leisten.
Um ein paar zu nennen :
ab und an Granatapet , zB im Moment.Wird irgendwie nicht immer gern genommen, jedenfalls nicht alle Sorten.
Grau, wenn es der Geldbeutel zulässt, da nehme ich gern die 200 Gramm Dosen, getreidefrei, da sind oft tolle Angebote bei, gibt es zwar nicht bei jeder Bestellung, aber dennoch
Catz Finefood ist hier auch im Sortiment,
Macs kaufe ich sehr gerne
Animonda Carny,
Feringa Menü Duo Sorten,
Premiere vom Fressnapf,
ab und an Topic ( Aldi) ,
Bozita,
Smilla Geflügeltöpfchen,
Schmusy,
Catz Finefood Purrr haben wir hier einmal ausprobiert, als es im Angebot war, leider auf dauer sehr teuer

.
Real Nature kaufe ich ab und zu,
und ich habe schon einmal Kittys Cuisine ausprobiert.
Und, was sagst du? Reicht das, wenn von all den Sorten, die ich (relativ) regelmäßig nehme, jede Katze 200 Gramm auf den Tag verteilt bekommen würde :/? So würde ich nämlch gern wieder verfahren.
P.S: Habe reine Hauskatzen
Glg