Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Diskutiere Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Petra. Das ist bei mir genauso. Heute geht es so einigermaßen. Wir waren einkaufen das lenkt vom Schmerz ab. Morgen kann es wieder aders...
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #241
Liebe Petra.
Das ist bei mir genauso. Heute geht es so einigermaßen. Wir waren einkaufen das lenkt vom Schmerz ab. Morgen kann es wieder aders sein. Mein Milamäuschen fehlt mir so sehr.
Auch Micky lenkt mich oft ab weil er trauert oder nur immer schmusen kommt. Er vermißt seine Mila ja auch so sehr.
Ich danke dir.

Lieben Gruß Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #242
Die Fotos habe ich, wie versprochen, gemacht Kathi. In den nächsten Tagen werde ich sie hier auch einstellen.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #243
Klaudia du hast dich so lange nicht gemeldet. Ich dachte ob du vielleicht krank bist.
Ich bin jetzt richtig froh etwas von dir zu hören.
Gut Schatz ich freue mich auf die Bilder.
Du kommst doch am 8. zum Treffen ?

Lieben Gruß Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #244
Ich gehe mal davon aus, dass es am 8.8. klappen wird!

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #245
Hoffendlich klappt es sonst wäre ich traurig.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #246
Liebes, ich bemühe mich wirklich. Es muss dieses Mal einfach klappen!

Mein Basti lag heute Abend lange auf dem kleinen Grab in der Sonne.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #247
Ach wie lieb von Basti dass er Mila besucht.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #248
Liebes, all meine vier Katzen gehen öfter dahin.
Basti hat auch schon erbeutete Mäuse zu Mila gebracht.

Ich weiß nur nicht, ob du diese Bilder hier sehen möchtest.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #249
Das finde ich so lieb von deinen Kätzchenn . Dann denkt Basti bestimmt Mila hätte Hunger.
Ich weiß nicht ob ich die Bilder sehen möchte.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #250
Liebe Kathi, wenn ich Dir einen Rat geben darf, tue es nicht. Bitte! Es wird Dir ganz bestimmt nicht gut tun.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #251
Bianca ich glaube das auch.

Gute Nacht schlaf schön.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #252
Schlaf Du auch schön Kathi. Und gib Deinen beiden mal ganz liebe Knuddler von mir. Besonders Micky kann das ja jetzt gut gebrauchen. Je mehr desto besser für ihn.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #253
Bianca ich habe es jetzt erst gelesen. Habe die Knuddler gegeben sie sagen danke.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit Kräbbchen.

L.G. Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #254
Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #255
Ich danke dir Bianca.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #256
Meine liebe süße Mila, jetzt sind schon sieben Wochen vergangen seit du fort bist. Es tut noch immer so weh. Du fehlst mir so unendlich meine kleine Prinzessin. Ich rede oft mit dir und manchmal tue ich etwas für dich dann denke ich du wärest noch hier.
Mein Liebling morgen kann ich dein Gräbchen besuchen dann bin ich dir ganz nahe.

Ich liebe dich so sehr mein Milalein.
Deine traurige Mama.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #257
Kathi, Mila wartet bestimmt schon auf deinen Besuch.
Die Fotos sind auch endlich fertig, und du kannst sie dann morgen mitnehmen.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #258
Ach mein Schatz ich freue mich so. Ich konnte Mila keine Blümchen mitbringen weil ich nichtzum Gärtner gekommen bin.
Bis morgen , gute Nacht Liebes.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #259
Schatz, wir haben hier im Garten ganz viele Blumen. Dein Schatz bekommt immer wieder neue auf sein kleines Grab. Da musst du doch keine kaufen. Es reicht, wenn du kommst.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #260
Danke meine liebe Klaudia.

Thema:

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. - Ähnliche Themen

Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten