Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Diskutiere Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielleicht tröstet dich diese Bild?
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #61
Vielleicht tröstet dich diese Bild?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 13
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #62
Es tröstet mich sehr soviel beistand zu haben. Euer Mitgefühl tut so gut. Ich bin ganz gerührt dass ich hier soviel Trost erfahren darf.
Ich danke euch allen ihr Lieben.

Ja Evi auch das schöne Bild gibt mir etwas Trost.

Liebe traurige Grüße eure Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #63
Liebe Kathi, wer wenn nicht wir sollte sonst verstehen, wie sehr Du leidest und wie weh es tut ein geliebtes Tier zu verlieren?

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #64
Liebe Kathi, wer wenn nicht wir sollte sonst verstehen, wie sehr Du leidest und wie weh es tut ein geliebtes Tier zu verlieren?

Da kann ich nur zustimmen .

Kathi , ich habe selber erfahren wie gut es tut in dieser Situation Beistand zu haben .
Ganz ehrlich , ich hätte zuvor nie gedacht das man in einem Forum so viel Hilfe bekommen kann .

Ich freu mich sehr das wir dich etwas trösten können liebe Kathi , das du es annehmen kannst .

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #65
Liebe Kathi, es ist schön, dass du ein Plätzchen für die kleine Mila finden konntest.

Aber im Grab liegt ohnehin nur ihre Hülle - ihre bezaubernde Seele ist bei dir und wacht über dich.

Fühl dich ganz lieb umarmt :cry:

Dieses Gedicht finde ich so traurig und tröstlich zugleich:

Traurig sind wir, dass wir dich verloren haben.
Dankbar sind wir, dass wir mit dir leben durften.
Getröstet sind wir, dass du in Gedanken weiter bei uns bist.
Unbekannter Verfasser

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #66
Das ist ein ganz zauberhaftes Gedicht. Ich kann nur zustimmen-auch mich hat dieses Forum durch die Zeit der Trauer um meine Prinzessin Lillifee getragen. Schon vorher habe ich als Gast hier viel gelesen, um zu erahnen, welcher Schmerz auf mich zukommen wird. Kleine Mila, ein großer Teil von Dir wird in Deiner Katzenfamilie weiterleben und das ist schön zu wissen.

All mein Mitgefühl für Dich Kathi,

Alexandra mit Sternchen Lillifee, die jetzt mit Mila spielt. Ist es nicht schön, diesesn Glauben an das Regenbogenland zu haben?

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #67
Es tut mir sehr leid... Mein Herz blutet, wenn ich dies lese.

Ich wünsche dir, dass die Worte des Trostes dein Herz irgendwann erreichen.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #68
Vielen Dank euch allen.Es ist schön dass es dieses Forum gibt. Ja mila spielt jetzt im KAtzenhimmel mit all unseren Sternenkätzchen. Ich glaube ganz fest dass wir unsere kleinen Lieblinge wiedersehen.
Das Gedicht ist ist so schön.

Gute Nacht all ihr Lieben.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #69
Dir auch eine gute Nacht. In Gedanken sind alle bei Dir.:-:)-:)-(

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #70
Ach Kathi, auch hier noch mal mein herzliches Beileid ... Ich bin so schockiert grad, mir fehlen die Worte ... Es tut mir sooooooo leid. Ich drück dich ganz fest, meine Gedanken sind bei dir.

Kleine süße Mila, ich wünsch dir ganz viel Spaß im Regenbogenland. Vielleicht rennst du eine Runde mit Gassi über die Wiesen. Wir werden euch immer vermissen und ihr seid immer in unseren Herzen, bis wir dann eines Tages wieder zusammen sein können.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #71
Ich weine mit Dir, liebe Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #72
Ihr Lieben, es tut so gut euer Mitgefühl zu erfahren. Ich danke euch allen dass ihr bei mir seid.
Es wird noch lange dauern bis ich nicht ehr um meine liebste Mila weinen muß.

Liebe Grüße Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #73
Ach, mein Schatz, ich weine heute noch ab und an, obwohl Whisky und Joy bereits 4-5 Jahre nicht mehr bei uns sind. Wir sind eben eng miteinander verbunden. Aber irgendwann sehen wir uns alle wieder!

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #74
Liebe Sisja ja daran glaube ich auch ganz fest dass wir unsere Babys wiedersehen.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #75
ja daran glaube ich auch ganz fest dass wir unsere Babys wiedersehen.

Ich auch. Und so wird es sein:

An einer Stelle der Ewigkeit gibt es einen Platz, der den Himmel und die Erde verbindet und den man die Regenbogenbrücke nennt. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.

Es gibt eine Menge Futter und Wasser und Sonnenschein und unsere Tiere fühlen sich wohl und zufrieden. Alle Tiere, die einmal krank waren, sind wieder gesund und stark, so, wie wir uns an sie in unseren Träumen erinnern, wenn die Zeit vergeht.

Die Tiere sind glücklich und haben alles. Sie laufen und spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur etwas, das ihnen fehlt: sie vermissen jemanden Bestimmtes. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt und die sie zurückgelassen haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, aber der Tag kommt, an dem eines sein Spiel plötzlich unterbricht, innehält und in die Ferne schaut. Die klaren Augen sind aufmerksam, die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz gross ! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über das grüne Gras. Die Füsse tragen es schneller und schneller.Es hat DICH gesehen.

Noch bist Du wie ein Punkt in der Unendlichkeit, doch wenn Du und Dein Freund sich dann endlich treffen, gibt es nur noch Wiedersehensfreude, die nicht enden will. Du nimmst ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Die glücklichen Küsse regnen über Dein Gesicht, Deine Hände streicheln wieder über den geliebten Kopf und Du schaust endlich wieder in die treuen Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann geht Ihr zusammen über die Regenbogenbrücke und Ihr werdet nie wieder getrennt sein…

Gedicht von Paul C. Dahm

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #76
Jedes Mal wenn ich das lese kommen mir die Tränen.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #77
*schnüff* - mir auch :sad:

Das Gedicht kannte ich noch nicht - danke Petra, dass du es reingestellt hast.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #78
Ja Petra und dann müssen wir sie nie mehr alleine lassen.
Ich werde ssie alle eher wiedersehen als ihr, weil ich schon alt bin. Ich wünschte mir ich könnte es euch dann sagen. Aber leider geht das nicht.

Bianca nicht weinen ,du hast doch dein Kräbbchen noch.

Liebe Grüße Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #79
Trotzdem Kathi, ich habe heute schon unheimliche Angst vor dem Tag und kann das sehr gut nachempfinden.
Dass Du eher gehst als wir ist nicht gesagt Kathi. Wir hatten hier im Haus den Fall, dass eine 88-jährige Nachbarin ihre 65-jährige Tochter letztes Jahr verloren hat.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #80
Oh nein, das tut mir unendlich leid!
[emoji52]
Fühl dich mal ganz fest gedrückt!

Komm gut rüber, kleine Mila! [emoji173]️

Thema:

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. - Ähnliche Themen

Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten