Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Diskutiere Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Nichts würde ich lieber machen Klaudia.
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #181
Nichts würde ich lieber machen Klaudia.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #182
Ja, dann komm doch! :d042:
Wir gehen zu Mila.
Wenn du magst, trinken wir einen Kaffee und fahren danach zu unserem Treffen .
Liebes, ich würde mich so freuen!

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #183
Klaudia ich muß Jutta fragen ob sie das tut. Aber ich denke sie macht das.

Ganz liebe Grüße deine Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #184
Liebe Kathi,

erst jetzt habe ich von deinem Verlust gelesen. Es tut mir sehr leid, daß Mila so plötzlich gegangen ist. Sie hinterläßt sicher eine große Lücke in deinem Herzen. Fühl Dich mal lieb gedrückt. :a010:

Machs gut, Mila, ich hoffe, du bist gut bei den Sternen angekommen.

Liebe Grüße,
Susanne

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #185
Susanne ich danke dir. Ja Meine Mila hinterläßt eine sehr gro0e Lücke. Es tut so sehr weh.
Jetzt ist sie für immer in meinem Herzen.

L.G. Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #186
Mensch Kathi, immer wenn ich hier versuche zu lesen, schnürt sich mir der Hals zu und meine Augen fangen an zu brennen. Ich möchte dich nur wissen lassen, auch wenn ich mich hier nicht rege beteilige, ich denke sehr oft an dich *umärmel*

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #187
Bianca das ist so lieb und ich danke dir dafür. Ich muß noch immer so oft um meine Mila weinen. Heute ist es wieder ganz schlimm.

Traurige Grüße Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #188
Hallo Kathi,

ich finde es gut, dass man hier im Forum Menschen trifft, die das gleiche mitmachen wie man selbst.
Auch für mich war heute wieder ein sehr schlimmer Tag und ich habe viel geweint. Leider trifft man nicht sehr viele Leute die dafür Verständnis haben. Gerade eben habe ich noch zu hören bekommen
" nach 4 Wochen darf man nicht mehr weinen und man sollte langsam aufhören zu trauern. Es ist doch nur ein Tier". Ich glaube die Leute können das gar nicht nachempfinden, was man durchmacht wenn das geliebte Tier nicht mehr da ist. Für manche ist es halt "nur" ein Tier und für manche mehr.
Im Moment glaube ich, dass meine Trauer nie nachlassen wird und ich immer um Jerry weinen werde.

Ich drücke dich auch mal ganz feste.

Annette

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #189
Mir geht es wie Bianca, Kathi. Und mir fällt es noch immer extrem schwer, an diesen Ort hier zurück zu kommen ... Aber damals warst du immer an meiner Seite, hast mich so lange getröstet und warst immer für mich da ... Heute möchte ich dir wenigstens eine liebe Umarmung da lassen - den Schmerz kann ich dir ja leider nicht abnehmen.

Ich denke an dich und auch an deine kleine Mila.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #190
[...] Leider trifft man nicht sehr viele Leute die dafür Verständnis haben. Gerade eben habe ich noch zu hören bekommen
" nach 4 Wochen darf man nicht mehr weinen und man sollte langsam aufhören zu trauern. Es ist doch nur ein Tier". [...]

nach drei Jahren kommen mir immer noch die Tränen, wenn ich an meine Lara denke und nach 19 Jahren weine ich immer noch um mein Pferd. Wer das nicht versteht und solche Äußerungen ablässt, ist eine ganz arme Wurst, der nie die Liebe zu/von einem Tier erfahren durfte. Empathie-Versager halte ich mir möglichst vom Hals, wenn es mir dreckig geht. ;-)

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #191
Ich kenne solche Sprüche auch. Wenn früher in der Kindheit ein Tier von mir gestorben ist meinte meine Mutter immer "was machst Du denn erstmal wenn Deine Mutter stirbt?". Ich fand das immer ganz schrecklich.
Eine Arbeitskollegin meinte mal zu meiner Tochter als deren Welli gestorben ist, dass ihr Tamagotchi (so Elektrotiere, die man füttern musste) auch in der Nacht gestorben sei. Wie bitte pietätlos ist denn sowas? Ich verstehe solche Leute nicht.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #192
Ich kenne solche Sprüche auch. Irgendwann hatte mich mal so ein Tränenfall im Büro ereilt. Da guckte mich ein Kollege nur an und meinte: "was heulst Du denn so rum?" Als ich es ihm erklärt hatte, meinte er dann: "Ne Katze? Kauf Dir doch ne neue..."

Liebe Kathi,
zum Glück versteht hier jeder Deine Trauer und auch jede Träne, die Du um Deine Mila weinst...

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #193
Die Menschen die nie diese Liebe von einem Tier erfahren haben tun mir nur leid. GsD. Habe ich diesen Spruch nur einmal gehört. Als ich mit meinen ersten Kätzchen om Tierarzt. kam ,es war eingeschläfert worden, sagte im Hausflur eine Frau und darum weinen sie so. Ist doch nur ne Katze. Die Frau habe ich nie mehr angeguckt.
Ich danke euch allen und drücke euch ganz lieb.
Hier hat jeder Verständnis für unsere Trauer.

traurige Grüße Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #194
Liebe Kathi , jeder weint und trauert so lange er es braucht und das ist gut so .

Menschen die dafür kein Verständnis haben muss man einfach übersehen.

Mir tun die Menschen leid die NIE das GLÜCK hatten mit Tieren zu leben , sie wissen nicht was ihnen entgeht .
Es gibt doch kein ausgefüllteres Leben als das mit unseren Tieren , auch wenn es auch mal Kummer und Stress bedeutet .
Die Liebe und Dankbarkeit unserer Tiere macht das aber alles wieder weg :-D

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #195
Das hast du schön geschrieben.
Unsere Sternchen werden uns unser ganzes Leben lang begleiten, und so soll es auch sein!

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #196
Ihr Lieben das habt ihr beide schön geschrieben. Ja genauso ist es. Unsere Tiere geben uns so viel Liebe.
Sie bleiben für alle Zeit in unseren Herzen.

Lieben Gruß Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #197
Ihr Lieben das habt ihr beide schön geschrieben. Ja genauso ist es. Unsere Tiere geben uns so viel Liebe.
Sie bleiben für alle Zeit in unseren Herzen.

Lieben Gruß Kathi.

Kathi, ich empfinde es so , mit jedem Sternchen haben wir mehr Kraft für weitere Aufgaben .
Sie wachen über uns und geben uns Kráft .
Ist die schlimmste Trauer vorbei können wir das auch erkennen und dann erwachen auch langsam die positiven Erinnerungen .
Nur müssen alle immer mehr zusammen rücken in unserem Herzen denn dort werden sie immer bleiben .

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #198
Jeder der nie die Liebe eines Tieres erfahren durfte, tut mir einfach nur leid. Tiere sind so ehrlich, ihnen ist es egal wie man aussieht. Sie sind treu und das Beste was einem passieren kann.
Gut, dass wir hier alle so empfinden und man hier ganz offen und ehrlich weinen und trauern kann.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #199
Es tut so gut dass hier alle verstehen wie groß die Tauer und der Schmerz ist.
Ich danke euch sehr für euren Beistand.

L.G. Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #200
Liebe Kathi, ich hoffe der Schmerz ist heute schon ein wenig besser und hat einem Lichtstrahl und einem Lächeln in Deinem Herzen Platz gemacht.

Thema:

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. - Ähnliche Themen

Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten