Arme Livi, ich kann in etwa nachfühlen, wie traurig, ratlos, panisch, verzweifelt Du Dich gerade fühlst.
Zum Glück geht das wieder vorbei und Du bist auch wieder glücklich. Das hast Du wirklich nicht verdient, so ein Unglück zu erleben, bei dem, was Du alles für die Katzen tust.
Aber wenn ich mir Cowboy so anschaue, er ist wirklich bildschön und sieht auch gar nicht krank aus. Vielleicht ist er traurig und hat darum keinen Appetit.
Mit ihm zum Tierarzt zu gehen, ist sicher eine Beruhigung für Dich. Falls er weiterhin nichts frißt.
Haben Deine Katzen Kontakt zu den Streunern? Ach, so viele Sorgen, die Du Dir gerade machst.
Aber das liegt an dem Erlebnis mit Gingerboy, kein Wunder, da sieht man erst mal überall Gefahren.
Deine Emma hätte die Taube sicher nicht gefressen, wenn sie ihr schadet. Also meine Katze frißt nicht alles, was sie fängt, wenn damit was ist, dann bleibt es auf der Terrasse liegen und wird verschmäht.
Ich denke mir, daß Katzen da ein gutes Gespür haben, was sie fressen können und was nicht.