Hilfe, von wildem Kitten gebissen
Diskutiere Hilfe, von wildem Kitten gebissen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; sorry, dass ich nicht so oft geschrieben habe in den letzten Tagen.
Ginger-Boy geht's nicht wirklich gut, aber deutlich besser als letzte Woche...
-
-
Hilfe, von wildem Kitten gebissen Beitrag #201
sorry, dass ich nicht so oft geschrieben habe in den letzten Tagen.
Ginger-Boy geht's nicht wirklich gut, aber deutlich besser als letzte Woche. Sein Zustand verbessert sich nur in winzig kleinen Schritten oder stagniert zwischendurch. Er ist definitiv nicht mehr apathisch, läuft herum, miaut auch mal, frisst aber nicht so viel wie er sollte/bräuchte. Aber er kämpft und das ist gut. Ich habe gerade wieder Hühnchen vorbereitet und muss runterlaufen und füttern. Der Tierarzt hat heute Morgen auch angerufen, um mal nachzufragen, wie es dem Kleinen geht. Na ja... alles viel zu langsam.
Danke fürs Daumendrücken!!!
-
-
Hilfe, von wildem Kitten gebissen Beitrag #202
Livi, wie ist es denn in den letzten 10 Tagen mit Ginger-Boy weiter gegangen?
-
-
Hilfe, von wildem Kitten gebissen Beitrag #203
Klein Ginger-Boy hat einen Kampfgeist, davor kann man nur Respekt haben! Leider habe ich keine aktuellen Fotos, um sie hier zu posten, aber vielleicht schaffe ich es nachher mal wieder welche zu machen.
Er ist eindeutig überm Berg, voller Energie, rennt herum und frisst mit Appetit. Hat auch wieder gut zugenommen. Wieviel, das weiß ich nicht, aber sichtbar. Nächsten Dienstag müsste sein Bruder, Cow-Boy, die zweite Impfung bekommen. Dann wäre m.M. auch Ginger-Boy soweit. Ich nehme auf jeden Fall beide mit zum Tierarzt.
-
-
Hilfe, von wildem Kitten gebissen Beitrag #204
Ach wie schön. Das freut mich zu lesen.

-
-
Hilfe, von wildem Kitten gebissen Beitrag #205
So, gestern Abend habe ich mal wieder Fotos von der Streunerbande gemacht.
Letzten Dienstag wäre eigentlich Impftermin gewesen, aber ich war leider selbst sehr krank und musste das Bett hüten. Also dann erst morgen oder übermorgen.
Die Kleinen kriegen immer noch 1-2 Mal die Woche gekochtes Hühnchen, weil mir die blöde Nachbarin dazwischen funkt und ihnen immer wieder Milch gibt.
Anhang anzeigen 119695
Anhang anzeigen 119694
Anhang anzeigen 119693
Hier sieht man sie auch neben Mama Effi, wie groß sie geworden sind.
Anhang anzeigen 119692
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Hilfe, von wildem Kitten gebissen Beitrag #206
Jetzt muss ich mal wieder hier schreiben, weil ich heute etwas ganz ganz Süßes erlebt habe. :-D
Zur Streunerfütterung um 5 Uhr kamen zunächst nur Effi, Little Boy und Cowboy. Ich hab gerufen und gerufen und irgendwann kam auch Gingerboy über die Straße angerannt. Er hatte eine Maus im Maul. :-D Als er jedoch Futter sah, sprintete er sofort drauf zu und wollte mit der Maus im Maul auch noch vom Futter was abkriegen.
Maus im Maul, aber Nase ins Futter stecken. Das war ein Bild! 1-2 Minuten lang konnte er sich nicht entscheiden, was er zuerst fressen sollte. Schließlich war ihm die Maus doch wichtiger. :mrgreen: Bin super stolz auf den Kleinen.
-
-
Hilfe, von wildem Kitten gebissen Beitrag #207
Ooch, wie niedlich. Eine eigene Maus gefangen und frißt die zuerst. Auf Gingerboy kannst Du auch stolz sein.
-
-
Hilfe, von wildem Kitten gebissen Beitrag #208
Oh ja, mein Sorgenkind ist jetzt eindeutig überm Berg. GsD
-
-
Hilfe, von wildem Kitten gebissen Beitrag #209
Wenn man denkt, wie wir alle mit dir um das Kerlchen gezittert haben, echt toll!
-
-
Hilfe, von wildem Kitten gebissen Beitrag #210
Genau. Mein erster Eindruck von ihm damals im Juni war: "der Kleine packt es nicht, höchstens noch ein-zwei Tage." Und jetzt fängt er Mäuse. Ich bin richtig glücklich über seinen Kampfgeist.
Sein Bruder, der kleine Kuhkater, ist dick und proper wie ein Ball auf vier Beinen. Das hat mir in den letzten Wochen auch immer gut gefallen, aber gestern dachte ich dann, ob's nicht vielleicht zu viel des Guten ist? Ich müsste zum Tierarzt. Vielleicht sind das ja auch Würmer oder so? Effi ist ja auch so dick geworden, als ob sie kurz vorm Werfen stünde. :mrgreen:
-
-
Hilfe, von wildem Kitten gebissen Beitrag #211
Das ist echt klasse!! Freue mich sehr für Dich und Gingerboy!
-
-
Hilfe, von wildem Kitten gebissen Beitrag #212
Danke @Jahira
Bald sind die beiden dran mit "schnippschnapp". :mrgreen:
-
-
Hilfe, von wildem Kitten gebissen Beitrag #213
Oh Livi, dann wirst Du sicher wieder alles selber bezahlen müssen.
Aber es ist eine Freude, wie gesund und wohlgenährt die alle aussehen. Gingerboy ist ein richtiger Überlebenskater.
-
-
Hilfe, von wildem Kitten gebissen Beitrag #214
Na ja, ist halt so. Vielleicht kann ich mal die Hausverwaltung fragen, ob die sich beteiligen wollen... Ansonsten, einer pro Monat, geht schon... Es sind ja nur zwei.
Ich muss mal wieder bei Tageslicht hübsche Fotos machen. Vor allem der kleine Kuhkater ist soooo ein hübscher! Der sieht aus wie ein Mädchen.
-
-
Hilfe, von wildem Kitten gebissen Beitrag #215
Gingerboy ist tot. Es tut so weh, als ob ich Blei im Magen hätte. Ich will weinen und kann nicht. Der arme kleine Katzenbub. Sorry, ich bin so leer, kann gar nichts schreiben.
-
-
Hilfe, von wildem Kitten gebissen Beitrag #216
Himmel! Was ist denn geschehen?
-
-
Hilfe, von wildem Kitten gebissen Beitrag #217
Oh, so eine schlimme Nachricht. Es tut mir so leid.
Was ist Deinem kleinen Kater denn passiert. War was mit der OP?
Arme Livi, ich möchte Dich gern trösten
-
-
Hilfe, von wildem Kitten gebissen Beitrag #218
Oh nein

was ist denn nur passiert

es tut mir so leid! Drück Dich ... Alles Liebe!
-
-
Hilfe, von wildem Kitten gebissen Beitrag #219
Das tut mir sehr leid Livi:-(
Ich nehme Dich mal aus der Ferne ganz fest in den Arm
Bine
-
-
Hilfe, von wildem Kitten gebissen Beitrag #220
Mir ist so schlecht. Hatte die ganze Nacht Albträume, wie ich von Würmern aufgefressen werde. Der arme kleine Kater liegt immer noch draußen tot unter einem Auto. Ich weiß nicht, wem das Auto gehört. Es ist draußen auf der Straße geparkt.
Ich weiß nicht, woran er gestorben ist. Ich weiß nur, dass es meine Schuld ist.
Mittwoch hab ich noch bis sehr spät nachts barf gemacht. Dann bin ich raus mit den ganzen übriggebliebenen Fleischresten, um sie den Streunern zu geben. Alle kamen an. Ich meine so ungefähr die ganze Straße, auch drei neue unbekannte Katzen. Nur Gingerboy nicht. Irgendwann kam er dann doch noch. Er sah "traurig" aus und wollte nichts essen. Da wurde ich skeptisch, weil er sonst immer frisst wie ein Scheunendrescher. Aber es war irgendwas zwischen 1 und 2 Uhr nachts und ich konnte erstmal nichts machen.
Am Donnerstag hab ich ihn gerufen und gesucht. Nichts. Am Freitag hab ich ihn wieder gesucht. Nichts. Samstag ebenfalls. Am späten Nachmittag hab ich ihn endlich zum ersten Mal wiedergesehen. Unter diesem geparkten Auto draußen. Er lag dort drunter und "sagte" nichts. Er wollte nichts fressen. Und er wollte nicht rauskommen. Er sah aber weder aufgebläht aus noch abgemagert. Bloß irgendwie traurig. Und ich war gestern zeitlich so eingespannt und gestresst! Wir waren eingeladen und ich musste noch einen Kuchen backen, also hab ich gar nichts unternommen. Als wir abends losfuhren, war er tot.
Hätte ich ihn bloß besser und länger gesucht, vielleicht hätte ich ihn schon Do/Fr finden können. Und hätte ich gestern mal alles andere liegen gelassen! Hätte ich bloß. Hätte ich ihn gestern nur zum Tierarzt gebracht.
Er hatte sich doch sooo gut entwickelt. Ich dachte wirklich, er ist überm Berg. Was ist bloß passiert?
Thema:
Hilfe, von wildem Kitten gebissen