Ich musste jetzt mal angeblich billig gegen angeblich teuer vergleichen

Diskutiere Ich musste jetzt mal angeblich billig gegen angeblich teuer vergleichen im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Das sind keine Lockstoffe ^^ das sind Molkereinebenerzeugnisse. Also der ganze Rest aus der Industrie. Oder glaubst du wirklich, dass es sich...
  • Ich musste jetzt mal angeblich billig gegen angeblich teuer vergleichen Beitrag #61
Das sind keine Lockstoffe ^^ das sind Molkereinebenerzeugnisse. Also der ganze Rest aus der Industrie. Oder glaubst du wirklich, dass es sich hierbei um das handelt, was wir im Laden kaufen können?

• Ich musste jetzt mal angeblich billig gegen angeblich teuer vergleichen Beitrag #62
Na und? Bei einer Katze die noch nie was Hochwertiges gesehen hat ist jeder Trick recht, wenn sie damit irgendwann dran geht!

• Ich musste jetzt mal angeblich billig gegen angeblich teuer vergleichen Beitrag #63
Natürlich. Aber es sind eben keine Lockstoffe. Darum ging es doch ;-)

Ich bin die letzte, die gegens Tricksen ist.

• Ich musste jetzt mal angeblich billig gegen angeblich teuer vergleichen Beitrag #64
Na gut. Können wir uns darauf einigen, dass ich vergessen hab die "Lockstoffe" in Anführungszeichen zu setzen? ;-)

• Ich musste jetzt mal angeblich billig gegen angeblich teuer vergleichen Beitrag #65
Hmmmmm... Darauf könnte ich mich einlassen ^^

• Ich musste jetzt mal angeblich billig gegen angeblich teuer vergleichen Beitrag #66
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt :mrgreen:

• Ich musste jetzt mal angeblich billig gegen angeblich teuer vergleichen Beitrag #67
Ganz grad eben noch die Kurve bekommen [emoji1]

Und jetzt pscht, wir offtopicen schon wieder ^^

• Ich musste jetzt mal angeblich billig gegen angeblich teuer vergleichen Beitrag #68
:smile:

Lillifee, was macht die Mäkelkatze?

• Ich musste jetzt mal angeblich billig gegen angeblich teuer vergleichen Beitrag #69
Mäkelt vor sich hin:roll::roll::roll:, muss die Anteile CFF Purr und Sheba noch etwas verändern, bleibe aber dran. Und der Kater ist happy über die Reste, die sie nicht mehr frisst. DENN ANGETROCKNETE RESTE GEHEN GAR NICHT!!!

• Ich musste jetzt mal angeblich billig gegen angeblich teuer vergleichen Beitrag #70
Fang doch einfach klein an. Wirklich winzige Mengen. Kennst du das thema zur Umstellung und Mäkelei?

• Ich musste jetzt mal angeblich billig gegen angeblich teuer vergleichen Beitrag #71
Ja, meine Mengen sind definitiv zu groß...und nein, bisher hatte ich dieses Thema nicht. Lillifee war super unkompliziert und Kater Musch frisst alles ich meine wirklich ALLES...

• Ich musste jetzt mal angeblich billig gegen angeblich teuer vergleichen Beitrag #73
Danke Dir für die Tipps. Nur, sie ist ja nicht gesund:cry::sad::sad:, deshalb muss ich langsam machen...

• Ich musste jetzt mal angeblich billig gegen angeblich teuer vergleichen Beitrag #74
In dem Thema steht, wie man es langsam macht ;-)

• Ich musste jetzt mal angeblich billig gegen angeblich teuer vergleichen Beitrag #75
Ja, habe ich gelesen, muss die Mengen wirklich verkleinern...das wird schon.

• Ich musste jetzt mal angeblich billig gegen angeblich teuer vergleichen Beitrag #76
Das klappt leider nicht mit dem Umfüllen, das schmeckt die Zicke auch:-D:-D:-D, alles schon probiert. Mal abgesehen davon finde ich diese Shebawerbung grauenhaft. Ich könnte jedes Mal in den Fernseher springen!
Du hast aber absolut recht.

Vielleicht tröstet dich das: Für meine Mona bräuchte ich 10g-Portionen! Sie nimmt am liebsten ganz viele Mini- Mahlzeiten zu sich. Sobald eine Tüte/Dose offen ist, dauert es genau 3 Minuten - danach ist es für sie pfui.
Ich hab auch schon alle Tricks durch und sogar Delikatess-Gläschen mit Schraubdeckel gekauft.

Da bin ich für die 55g-Tüten von almo bereits extrem dankbar. Bei Catz Finefood & Co sieht das schon anders aus ... Vielleicht schaffe ich es ja noch mal irgendwann sie zu 2 großen Mahlzeiten zu erziehen :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich musste jetzt mal angeblich billig gegen angeblich teuer vergleichen Beitrag #77
Ich habe im Moment die 200gr Dosen von CFF, das geht gar nicht, aber das mit dem Untermischen funktioniert mehr oder weniger. Mir ist in erster Linie wichtig, dass sie ihre Medikamente nimmt.

• Ich musste jetzt mal angeblich billig gegen angeblich teuer vergleichen Beitrag #78
Ich kann Euch heute einen Teilerfolg melden. Meine Mäkelliese Mausilie frisst jetzt schon einmal ein paar Happen CFF purr und auch, wenn auch noch nicht die ganze Dose, Miamor, feine Filets, hier allerdings mit Jelly Topping:roll::roll::roll:. Immerhin schon mal besser als diese Shebapampe. Heute Abend füttere ich das erste mal Grau (Sorte Geflügelmägen:shock::shock::shock:), ich bin echt neugierig, wie die Beiden reagieren. Heute Morgen konnte ich mich nicht zum Öffnen DIESER Sorte überwinden...

• Ich musste jetzt mal angeblich billig gegen angeblich teuer vergleichen Beitrag #79
Die Sorte Geflügelmägen wird hier geliebt, aber Vorsicht, es ist auch die Geruchs intensivste Sorte wie ich finde :mrgreen: hört sich doch alles schon mal sehr positiv an, weiterhin viel Erfolg bei der Umstellung !

• Ich musste jetzt mal angeblich billig gegen angeblich teuer vergleichen Beitrag #80
Leider war die kleine Dosie schneller und die Geflügelmägen werden auf morgen Abend verschoben. Ich dachte mir schon, dass der Geruch intensiv ist:cool::cool::cool:. Werde berichten.

Thema:

Ich musste jetzt mal angeblich billig gegen angeblich teuer vergleichen

Ich musste jetzt mal angeblich billig gegen angeblich teuer vergleichen - Ähnliche Themen

Attica BIO-Futter von Netto: Ich habe vor gut 10 Tagen meine Bonnie aus dem Tierheim geholt. Dort bekamen sie morgens Nassfutter und abend Trockenfutter. Hatte mich vorher...
Oben Unten