Ja, das wäre das schönste, dann müsste ich zumindest um unsere Katzen keine Angst mehr haben. Aber ist halt bei der Grundstücksgrösse fast nicht machbar/bezahlbar und auch wegen Bebauungsplan nicht machbar.
Ganz ehrlich, wir sind hier fast am durchdrehen. Es ist ja nicht nur dass sie unsere Katzen mit dem Tod bedrohen, sondern wir werden in allen Bereichen von Ihnen tyrannisiert.
Wenn wir uns draussen aufhalten wird so eine Plastikente eingeschaltet, die im Minutentakt quakt. Die steht auch ganz an unserem Zaun und guckt zu uns rüber, also stehen richtig in Schallrichtung von diesem Ding, Ist natürlich sehr angenehm wenn wir da immer beschallt werden wenn wir uns mal raussitzen wollen. Dann werden unsere Gäste angepöbelt sie sollen nicht so laut sein. Dann wurde uns auch schon mit dem Veterinäramt gedroht weil eine unserer Katzen auch mal eine Vogel fängt. Dann werden wir hier regelrecht bespitzelt. Die beiden sind Rentner und haben wirklich nix besseres zu tun als uns durch Gucklöcher, die sie in ihre Büsche gemacht haben, zu beobachten.
Oder wir und die Katzen werden mit einem Ultraschallgerät beschallt wenn sie mitbekommen dass ich mich draussen mit einer Mietzie "unterhalte"......
.......die Liste liesse sich endlos fortsetzen.....
Da wird ein klärendes Gespräch leider nicht funktionieren.