Danke ihr Lieben... Ich kann immer noch nur heulen. Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass wir Yeni eines Tages glücklich machen können. So schwierig es mit ihr war, wir haben die Hoffnung nie aufgegeben. Sie hat sich in ihrem Bereich des Hauses sicher gefühlt und liebte es, mit meinem Mann zu kuscheln und in seinem Bett zu schlafen. Vielleicht war das ja schon alles, was für unsere kleine Verrückte erreichbar war?! Aber ich habe das Gefühl, dass etwas fehlte. Dass die Zeit als winzig kleines Kitten, die sie allein im Nest leben musste, sie wirklich zerstört hat. Manchmal denke ich, sie hat sich umgebracht. Albern, ich weiß, aber wahrscheinlich kennt ihr solche Gedanken.
Was sehr böse ist: Yeni war eine Art Schatten hier im Haus. Ein geliebter Schatten zwar, aber dennoch... Jetzt, wo sie weg ist, ist das Haus wieder offen. Mein Mann und ich sind keine Gefängniswärter mehr, die immer auf geschlossene Türen achten müssen, und das Red Pack kann sich frei im ganzen Haus bewegen. Versteht ihr, wie schrecklich es sich anfühlt, dass sich das gut anfühlt? Trauer und Befreiung gleichzeitig. Vielleicht höre ich deshalb nicht auf zu heulen. Weil meine Gefühle so krank scheinen.