Fünf kleine Waisen-Fussel ...

Diskutiere Fünf kleine Waisen-Fussel ... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Super, dass es den Kleinen schon wieder so viel besser geht :-). Denk dran: Es muss mehrfach getestet werden und das Ergebnis muss auch MEHRFACH...
  • Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #241
Super, dass es den Kleinen schon wieder so viel besser geht :).

Denk dran: Es muss mehrfach getestet werden und das Ergebnis muss auch MEHRFACH negativ sein, bevor du die Kitten abgibst! Und das kann nicht nur Wochen, sondern Monate, dauern.

Ja, ICH würde der Dame absagen. Sie soll sich zu ihrem Kitten ein anderes Kitten holen. Jetzt Monatelang warten wäre dem anderen Kitten gegenüber alles andere als fair und ich würde mich daran nicht beteiligen wollen.

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #242
Die andere Frage ist, ob du, wenn es wirklich noch Monate dauern sollte, die vier überhaupt noch abgeben willst.

Je länger die kleinen bei dir sind, desto schwerer wird dir das fallen. Das ginge jeden so.

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #243
Mit der bin ich gerade im Gespräch. Sie hat jetzt den EIndruck als würde ich nur einfach gerne IHR das Pinselchen nicht geben wollen. Menno!! Das ist doch Quatsch! Sie sagt jdf sie möchte warten bis die Kleine gesund ist und sie dann bei sich einziehen lassen. Tja. Sie möchte keine andere nehmen. Ich hab ihr gesagt dass das auch noch Wochen dauern kann.
Was soll ich jetzt machen? Zu der Frau sagen, nein, dann gebe ich sie dir nicht, weil ich nicht will dass du dein Kitten so lange alleine lässt?! Ist doch auch super doof. :cry:

Ich hab heute das Desinfekt. bei der TÄ abgeholt. (Und bin offensichtlich zu allem Überfluss auch noch allergisch dagegen!!!!!!!) Hab dann also heute NOCH MAL alles hier rum desinfiziert. Was das für ein Aufwand ist! Katzen umtopfen, zurücktopfen, nach desinfizieren, Klos tauschen, alles waschen hin und her räumen! :evil: MANN!!! Jdf hat die TÄ im Labor gefragt, und DOCH es KANN schon sein, dass der Test falsch war aufgrund der Impfung, aber das ist unwahrscheinlich. Tja.

Also wir testen dann bald erneut. Und hoffen wir einfach dass es entweder ein milder Verlauf ODER ein falscher Test war und es NICHT Wochen und Wochen und Wochn dauert bis sie nicht mehr ansteckend sind, damit Pinsel zu ihren Leuten kann. Seufz.

Wenn Dir die Dame deine Sorgen und die Krankheit der Kitten nicht glaubt,
dann zeige ihr doch mal diesen Thread hier.
Alles Gute Dir und den Knirpsen
Bine

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #244
Hm. Monate: Das könnte noch chaotisch werden. Irgwann in diesem Kalenderjahr steht ein Umzug an. Daran darf ich gar nicht denken. Wie soll das gehen mit kranken Kätzchen, die keinen Stress haben dürfen? :roll: Naja: Regel Nr.1: ... eins nach dem anderen.

Ja, kapiert: mehrere Tests; mehrfach negativ. *nick

Hm. Monate: Das könnte noch chaotisch werden. Irgwann in diesem Kalenderjahr steht ein Umzug an. Daran darf ich gar nicht denken. Wie soll das gehen mit kranken Kätzchen, die keinen Stress haben dürfen? :roll: Naja: Regel Nr.1: ... eins nach dem anderen.

Ja, kapiert: mehrere Tests; mehrfach negativ. *nick

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #245
Gibt es neue Bilder von den kleinen bzw. wie geht es denen heute?

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #246
Es geht ihnen super und ich hau jetzt endlich mal wieder ein paar Bilder raus ... :mrgreen:

Erstmal Pinsel falschrum im Körbchen :roll:

Anhänge

• 20150822_141201.jpg
    20150822_141201.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 6
  • Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #247
6 ausgestreckte kleine Pfötchen :shock:

Gedränge am Fensterplatz und der 3-köpfige Fell-Wurm :h015:

Klops mit Spanky: 2 Kumpelinen :d034:

Körbchen voller Katzen und zum Schluss Spanky am Träumen (absoluter leiblings-schnapschuss mit seltenheitswert <3

Anhänge

• 20150827_193841.jpg
    20150827_193841.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 6
  • 20150902_203756.jpg
    20150902_203756.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 5
  • 20150903_114556.jpg
    20150903_114556.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 5
  • 20150906_212946.jpg
    20150906_212946.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 5
  • 20150908_163750.jpg
    20150908_163750.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 5
  • 20150908_221904.jpg
    20150908_221904.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #248
Och sind die alle Süß!:-D
Ich habe ja keinen Plan von Katzenseuche, aber so schnell wieder so fit, da würde ich an der Diagnose zweifeln. :???:
Hilft dir jetzt auch nicht, aber Hauptsache die Kleinteile sind fit und danach sehen sie aus! :lol:

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #249
Mehr Bilder bitte.

Wie gehts den kleinen?

Hast du dich mit der Dame, die sich für Pinsel interessiert geeinigt oder ihr jetzt endgültig abgesagt?

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #250
Die sind so zum Knutschen süß. wie alt sind die Räuber jetzt eigentlich?

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #251
Hi, wie geht es den kleinen Knuddeln denn mittlerweile?

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #252
Auch ich warte schon wieder ungeduldig auf neue Fotos...(sorry Sucht);-)

Diese Bande wird ja immer toller...echt zum Knutschen und sofort Klauen <3

Ich hoffe, dass es allen weiterhin gut geht.
Liebe Grüße Bine

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #253
Huhu! Ich gehe seit gestern wieder arbeiten und da fehlt mir einfach die Zeit. Seufz.
Den Fusseln gehts blendend. Sind jetzt richtig kleine Brummer :mrgreen::mrgreen: Und scheinen eine Wachstumsphase zu haben, weil sie stoffwechseln wie die Weltmeister. Ich finde kein Spielzeug mehr - weiß der Kuckkuck wo sie alles hin kimmeln. Z! Ich weiß auch nicht wieso ICH mit meinem fetten Wanst unter die Couch robben muss ihre Siebensachen auflesen, wo sie doch so kleine gelenkige und flinke Körper, die viel besser dazu geeignet wären. mannmannmann. :roll:ll

So. Spanky hat gerade den getippten Text für euch gelöscht. :e055: Diese kleinen Teufel!!! Tipp ich jetzt nicht noch mal!!!!

Kurzform: Ich möchte sie nächste Woche wieder testen lassen - ich kann einfach nicht glauben dass sie krank sein sollen.

EDIT: Nein, die Frau möchte Pinsel immer noch.

Sie sind jetzt 12,5 Wochen. Oder 13.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #254
Versteh ich, hört sich nicht danach an! :lol:

Frag doch mal nach Impfreaktion und den Auswirkungen, vielleicht ist das des Rätsels Lösung.

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #255
Frag doch mal nach Impfreaktion und den Auswirkungen, vielleicht ist das des Rätsels Lösung.

Ja hatte ich getan. Hm. Es hieß dass die Impfung mit 8 Tagen schon zu lange her sei. Und das generell sehr unwahrscheinlich sei. Heute gabs fliegende Kätzchen. LOL. ENtgegen meiner Erzihungsmethoden habe ich statt zu suchen heute neues Spielzeug gekauft. EInfach so. :roll: Und da war auch ne neue Angel bei mit Maus am Ende. Alter, sind die hier abgefetzt. Die Fotos kommen bald. Teilweise sind sie nicht mehr als Kätzchen zu erkennen nur noch pelzige Wurfgeschosse. Oder Superman-Positionen. Sind auf der Kamera - sobald ich sie gezogen hab, gibts die hier. :lol:

Btw ... Ich gebe ja immer noch abends Milch. Obwohl sie ja jetzt gesund sind. Aber sie lieben ihre Milchportion so sehr. Schlecken zu 4t aus ihrer Schale. Ich muss doch nicht damit aufhören, oder ?! :oops: Also Aufzuchtmilch. Hm.

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #256
Ich finde 8 Tage ja nicht so lange, aber ich habe auch keine Ahnung davon.
Allerdings hatte ich mal eine allergische Reaktion auf Medikamente, da meinte mein Arzt auch, kann nicht sein, hätte gleich kommen müssen.
Der Ausschlag war aber trotzdem da, womit ich ein Ausnahmefall war. :roll:

Du hast Erziehungsmethoden für Katzen und die wirken?
Na ja, scheinbar nicht wirklich, kaufen ist einfacher als schwarze Löcher zu orten! :mrgreen:
Auf die Bilder freu ich mich, Kleinteile können so schön bescheuert sein. :lol:

Noch würde ich mir bei der Aufzuchtmilch keine Gedanken machen.
Liese hat Shary + Joy 5 Monate gesäugt, wenn sie wollten, bevor sie einen völligen Platzverweis bekommen haben.
Da war Liese noch nicht kastriert, eigentlich gehörte sie ja auf den Nachbarhof und ich hätte Sachbeschädigung begangen.:evil:
Die 3 Abrissbirnen haben schneller einen Platzverweis bekommen, dank Kastrationspflicht, habe ich Liese kastrieren lassen, ohne Ärger zu bekommen. :mrgreen:
Mal davon abgesehen das Liese einfach eingezogen ist, Chipklappe kaputt, Liese wohnt im Haus. :shock:

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #257
Ja hatte ich getan. Hm. Es hieß dass die Impfung mit 8 Tagen schon zu lange her sei. Und das generell sehr unwahrscheinlich sei.

Hast du schon mal bei Taskali nachgefragt/mit ihr darüber geredet? Ich wüsste jetzt niemanden im Forum, der sich intensiver mit Parvo beschäftigt hat, und ich meine, sie hat über Impfung und falsch positive Tests hier im Forum auch schon mal was geschrieben - nur finde ich natürlich den verdammten Beitrag nicht :oops: Werde weitersuchen.

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #258
Wo bleiben denn die Bilder der "pelzigen Wurfgeschosse"?

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #259
  • Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #260
Hast du schon mal bei Taskali nachgefragt/mit ihr darüber geredet? Ich wüsste jetzt niemanden im Forum, der sich intensiver mit Parvo beschäftigt hat, und ich meine, sie hat über Impfung und falsch positive Tests hier im Forum auch schon mal was geschrieben - nur finde ich natürlich den verdammten Beitrag nicht :oops: Werde weitersuchen.

Ich meine, die Berichte darüber stehen in ihrem Pflegi-Thread, aber wo genau finde ich auch nicht wieder :oops:
Ich meine, dass ich es aber Tyler hier schon mitgeteilt hatte, dass Taskali die geeignete Ansprechpartnerin wäre. Vielleicht einfach mal per PN bei ihr nachfragen, wo man die entsprechenden Beiträge finden kann ?
Sonst sucht man wahrscheinlich zu lange.

Thema:

Fünf kleine Waisen-Fussel ...

Oben Unten