Mit der bin ich gerade im Gespräch. Sie hat jetzt den EIndruck als würde ich nur einfach gerne IHR das Pinselchen nicht geben wollen. Menno!! Das ist doch Quatsch! Sie sagt jdf sie möchte warten bis die Kleine gesund ist und sie dann bei sich einziehen lassen. Tja. Sie möchte keine andere nehmen. Ich hab ihr gesagt dass das auch noch Wochen dauern kann.
Was soll ich jetzt machen? Zu der Frau sagen, nein, dann gebe ich sie dir nicht, weil ich nicht will dass du dein Kitten so lange alleine lässt?! Ist doch auch super doof.
Ich hab heute das Desinfekt. bei der TÄ abgeholt. (Und bin offensichtlich zu allem Überfluss auch noch allergisch dagegen!!!!!!!) Hab dann also heute NOCH MAL alles hier rum desinfiziert. Was das für ein Aufwand ist! Katzen umtopfen, zurücktopfen, nach desinfizieren, Klos tauschen, alles waschen hin und her räumen! :evil: MANN!!! Jdf hat die TÄ im Labor gefragt, und DOCH es KANN schon sein, dass der Test falsch war aufgrund der Impfung, aber das ist unwahrscheinlich. Tja.
Also wir testen dann bald erneut. Und hoffen wir einfach dass es entweder ein milder Verlauf ODER ein falscher Test war und es NICHT Wochen und Wochen und Wochn dauert bis sie nicht mehr ansteckend sind, damit Pinsel zu ihren Leuten kann. Seufz.