Hallo ihr Lieben - hier melde ich mich endlich. Es war so turbolent; ich kam einfach nicht dazu. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:
Erst die schlechte: Parvo positiv!
Dann die gute: Den Vieren geht es besser denn je. Sie haben gut an Gewicht zugelegt (Klops sogar 300 Gramm in 2 Tagen!! :shock: ) und fressen von alleine. Ich gebe trd noch Aufzuchtmilch, weil ich mir denke sie brauchen jede Energie und Stärkung die sie kriegen können. Bereits SA abend konnte ich aufhören mit Zwangsernährung, weil sie da schon von allein die Astronautennahrung schleckten und zwischendurch kleine Portionen Fleisch zu sich nahmen. :lol: Also wie gesagt sie sind so fit und fett wie noch nie :shock: Deswegen meinte die TÄ heute auch, dass wir Glück im Unglück haben und sie dann einen echt harmlosen Parvo-Verlauf erlebt haben.
Ich hab gefragt, ob das Ergebnis so sein kann, weil sie geimft wurden bla. Meint sie nein, eig nicht, sie will aber wenn ich möchte nochmal gezielt beim Labor danach fragen. Höre ich dann morgen wenn Desinfekt. abhol.
Sie sagt ich soll sie von Stress fernhalten (nicht vermitteln!) weiter darauf achten dass sie fressen, wenn jmd schwächelt soll ich wieder mit der Spritze füttern. Ich soll weiterhin alles waschbare waschen, die Klos heiß auswaschen - Hygienemaßnahmen treffen halt. Morgen bekomme ich das Desinfektionszeug von ihr.
Ich habe nach Feliserin gefragt, sagt sie es gibt einen Lieferengpass?!?!??! Konnte ich nicht glauben, sagt sie sie hat bereits überall für mich herum telefoniert - in der ganzen Stadt ist keins zu kriegen. GIBTS SOWAS?!?!??!?!??!?!? :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: Weiß ich auch nicht was ich da jetzt machen soll. MANN EY!
Moritz: Bei Moritz ist nichts ausgebrochen. Trd hat sie ihn nicht kastriert heute, weil sie davon abrät bei der Vorgeschichte. Erst grundimmunisieren. Seinen Labortest abwarten. Hat mir gut zugeredet, was sie alles für Leute antrifft, dass sie ganz sicher ist, dass seine neue Familie ihn kastrieren lassen wird, sobald das verantwortbar ist. Ich empfinde das genauso. Ok.
EDIT:
Gerade fällt mir ein - beim Tierheim hat sie NICHT gefragt. Mach ich gleich morgen früh. Memo an selbt. Ok. MANN - alles ist sch****!!! Außer die 4 Krümel, die so aussehen als wären sie kerngesund und den ganzen Tag hier rumkaspern, rumschnurren und die Inneneinrichtung zerlegen, so wie sich das gehört. Ach Mann. Seufz.