[...]
UpDate: Alle schlucken brav ihre Nahrung - noch immer hat niemand gekotzt. :grin::grin: Es war allerdings auch noch niemand k**en, deswegen kann ich noch nichts zum Df sagen. Spanky hat eben auch erstmal Fleisch gegessen!!! :grin::grin::grin::grin: SUPER!! Klöpschen hat wirklich schon richtig Appetit. Immer nach dem Trinken setz ich ihn vor den Napf und dann isst er auch. Und mit "er" meine ich "sie" :roll: *seltsame Krankheit aus Kätzinnen immer Kater zu machen hab
Während ich hier tippe ist hier übrigens voll Krawall im Gange, die pesen hier den Kratzbaum rauf und runter (auch Pinsel macht mit!) kloppen und zecken sich und spielen Ball, dass es eine wahre Freude ist.

Jetzt merk ich, dass sie gestern doch arg schlapp waren. Haben zwar auch gespielt und gejagt aber eben nicht so wie jetzt (und wie noch am Tag davor). Ich freue mich! Und muss wieder füttern gehen. Dieses 2 Stdn Programm ziehen wir jetzt durch bis wieder gefressen wird wie früher! Allzu langer Schlaf wird ja auch überbewertet :roll:

Ist nur die Frage ob ich überhaupt eins zu fassen kriege so wie die sich hier gebärden auf Krawall gebürstet :lol: