Fünf kleine Waisen-Fussel ...

Diskutiere Fünf kleine Waisen-Fussel ... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; mal ganz ab vom thema habe aber den ganzen fred gelesen und möchte meine hochachtung aussprechen für deine leistung! :!: ------------- als ich...
  • Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #261
mal ganz ab vom thema
habe aber den ganzen fred gelesen und möchte meine hochachtung aussprechen für deine leistung! :!:
-------------
als ich meine 3 letztes jahr endgültig holen musste um sie trotz vorbildlicher (extrem wilder)mutter vor einem spaten-schicksal zu bewahren waren sie laut Tierarzt knapp 6 1/2 wochen alt , immernoch jung genug... :-? aber 3 wochen :shock:

(bevor mich jetzt jemand steinigt, ich habe vielleicht auch nicht alles richtig gemacht und konnte die mutter damals weder fangen noch dementsprechen kastrieren lassen, weil einiges durcheinander ging z.b abriss der schrebergartensiedlung in der sie wohnten , aber die 3 wohnen jetzt glücklich,kastriert und mit freigang bei einer schulfreundin auf dem land und die beiden kater sind RIESIG geworden)
-------------

Klops mit Spanky: 2 Kumpelinen :d034:

kann es sein das die beiden, spiegelverkehrt schwarz-rot, fast die gleiche gesichtszeichnung haben ? :lol:

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #262
Bilder?
Ergebnis des neuen Test?
Irgendwas neues?
Wie geht's den Katzen?:a132:

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #263
Ohne Worte.

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    145,9 KB · Aufrufe: 97
  • 2.PNG
    2.PNG
    288,5 KB · Aufrufe: 95
  • 5.PNG
    5.PNG
    167,7 KB · Aufrufe: 96
  • 6.PNG
    6.PNG
    363,2 KB · Aufrufe: 95
  • 7.PNG
    7.PNG
    102,1 KB · Aufrufe: 96
  • 8.PNG
    8.PNG
    485,2 KB · Aufrufe: 95
  • 9.PNG
    9.PNG
    328 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_4376.jpg
    IMG_4376.jpg
    518,7 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_4381.jpg
    IMG_4381.jpg
    755,2 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_4394.jpg
    IMG_4394.jpg
    743 KB · Aufrufe: 8
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    354,2 KB · Aufrufe: 95
  • Unbenannt4.PNG
    Unbenannt4.PNG
    397,5 KB · Aufrufe: 96
  • Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #264
Was für Raketen lach! Wie alt sind sie nun eigentlich? Noch wichtiger wie sieht es mit deiner Vermittlung aus.... Hast du für alle schon ein gutes zu Hause ??

lg
Verena

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #265
Huch, du hast ja Ufos in der Wohnung! :shock:
Jetzt ist es raus, die Biester sind doch Aliens und brauchen nicht mal ein Raumschiff!:mrgreen:

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #266
Sie sind jetzt so ca 14 Wochen alt.

Da die Vermittlung erst mal in die Ferne gerückt schien hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich nach irgwem gesucht. Trotzdem hat es sich jetzt ergeben, dass Sprenkel (die nur noch Bärchen genannt wird mttlw) plus eins ein zu Hause gefunden haben. Pinsel (Amy) geht zu der Frau. Bleibt also nur noch ein dunkles (vermutlich Spanky), was noch niemanden hat. Alle sind überzeugt davon, dass ich sie behalten muss, weil sie dauernd an meinem A**** klebt und ich sie von Anfg an so sehr mochte. Aber ich bin nach wie vor dagegen. Naja, mal sehen. Da diese Woche wirklich alles drunter und drüber ging wird dann wohl nächste Woche noch mal ein Test gemacht. Da mein eigener Umzug (mit meinen 2 eigenen Katzen) bald ansteht, denke ich werden die kleinen dann wohl auch mit positivem Testergebnis umziehen müssen. Wenns so weit kommt kann ichs nicht ändern, aber es sind ja noch ein paar Wochen bis dahin ... :???:

kann es sein das die beiden, spiegelverkehrt schwarz-rot, fast die gleiche gesichtszeichnung haben ? :lol:

*g -- nein, also insgesamt ist Klopsi viel heller als SPanky. Aber ja von allen sehen die beiden sich am ähnlichsten - das stimmt schon. :lol:

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #267
das habe ich bei Watson auch gedacht. Dagegen ! Großziehen, sozialisieren und dann vermitteln.

doch jetzt ist aus Watson 1/2 unser Kerlemann geworden. Der Arme, nun darf er mit drei Zicken klarzukommen.

Du wirst das tun, was in deiner Situation für dich am Besten ist.

lg
Verena

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #268
@Verena, Hach genau:roll:

Dass unser John-Boy bei mir und den drei Weibern nicht passt, weil kein Freigang möglich ist :-(

Ich wollte am Freitag neue Sedcard-Bilder von ihm machen aber.........

John-Boy4.jpg

Das ist so ein unglaublich liebensgewürziger Kater, sowas habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt.

Der Softie hing gleich wieder auf meinem Schoß, und eine Selfi-Stange hab ich nicht. :roll:
Kaum bin ich in seinem Zimmer drin und setzt mich hin hockt er mir auf dem Schoß, wonnevoll sabernd, als ob es keine Welt daneben gäbe:-|

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #269
Über Langeweile kannst du dich wirklich nicht beklagen, mit fliegenden Katzen in der Wohnung. ;-)

Dir wird der Abschied von den kleinen Räubern demnächst sehr schwer fallen.

Ob doch noch ein Kätzchen bei dir bleibt, darauf bin ich gespannt. Wenn es bei Spanky und dir von Anfang an gegenseitige Liebe war, soll das wohl so sein. :)

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #270
das habe ich bei Watson auch gedacht. Dagegen ! Großziehen, sozialisieren und dann vermitteln.

doch jetzt ist aus Watson 1/2 unser Kerlemann geworden. Der Arme, nun darf er mit drei Zicken klarzukommen.

Irgwie verstehe ich den Post nicht? :-( Was ist Watson 1/2? EIn halber Kater?

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #271
Wie gehts dir und den kleinen UFOs? Alle fit und gesund?

Thema:

Fünf kleine Waisen-Fussel ...

Oben Unten