Also eig hat mich danach auch niemand gefragt? Ich hab schon Rücksprache gehalten mit jmdn der das schon öfter gemacht hat (Von ihr habe ich auch Milchpulver-Spenden bekommen übrigens) ich hab mir Videos angesehen, wies gemacht wird und rum gelesen.
Ich habe HIER nicht rumgefragt und ellenlange Threads erstellt, weil mir schlicht die Zeit dazu gefehlt hat. Jetzt läuft alles etwas ruhiger und ich habe wieder mehr Zeit. Wenn ich gewusst hätte, dass sich hier alle nur dafür interessieren ob ich mich lehrbuchkonform verhalten habe und weniger dafür wie es den Kleinen geht und wie es so ist mit ihnen (denn davon zu erzählen ... komm ich ja gar nicht zu!) dann hätte ich mich vllt erst mal hingesetzt und hätte akribisch festgehalten wann ich mich wo und über was informiert habe, mit wem ich gesprochen habe und um wie viel Uhr ich gefüttert habe usw. Hätte vllt auch erwähnt dass ich selbst schon (andere) Tierkinder mit Flaschen gefüttert habe und auch sonst schon einiges hinter mir habe, was meinen Umgang mit Tieren ... nennen wir es "geschult" hat. Aber das habe ich nicht geahnt und deswegen einfach mal drauf los geschrieben. FAIL. Ich sage ja: Mein größter Fehler war den Thread bei "Tierschutz" reinzustellen und nicht bei "Kittenaufzucht" oder so. Mir wurde vorgeworfen, dass ich daher nur den Held spielen will und mich von mich euch in den Himmel heben lassen möchte.
So. Wer vllt was sinnvolles tun will, kann mir ja bei der Impf-Frage helfen. Mein
Tierarzt sagte ich soll in 3-4 Wochen wieder kommen. Dann wären sie also 6-7 (oder fast 8) Wochen alt. Er meinte das nicht i Bz auf Impfen sonder so zum Checken. Ich frage mich, ob sie dann schon geimpft werden können. JA, ich habe schon rumgelesen, aber die Meinung gehen ja überall so weit auseinander, dass ich eig jetzt weniger weiß als vorher. Mein Fleurchen wurde mit 8 Wochen angeimpft. So hätte ich es jetzt halt auch gemacht. Habe aber wie gesagt jetzt (auch hier im Forum) so vieles (divergierendes) gelesen, dass ich jetzt verunsichert bin. Wenn also jmd was sinnvolles dazu zu sagen hat, was dann auch mal weiterhelfen würde, wäre ich demjenigen sehr dankbar. Ansonsten, surf ich weiter rum, tele rum und bilde mir dann meine Meinung und mache es so, damit sich hinterher hier jeder aufregen kann, dass ich niemanden HIER gefragt habe und mich dann so oder so entschieden habe. lol.
Braun getigert? Du meinst sicher rot getigert, oder? :shock: Oder hab ich in meiner Inkompetenz vllt die ganze Zeit eins übersehen? ;-);-);-) Ne, schon gut: Spaaaaß! :-D
Übrigens: Der
Tierarzt hatte das nur unter Vorbehalt gesagt, aber ich denke er hat Recht behalten: Alles Mädchen, außer dem Roten, das ist (wie so oft) ein kleiner Kater. Was ich so gelesen habe, sind das wohl alles
Schildpatt-Kätzchen und der weiße (mit der schwarzen Haut!!!!) ein eher seltenes Exemplar.
Es zeichnet sich jetzt schon deutlich ein Charakter ab übrigens ... HERRLICH NIEDLICH ist das!!

Dazu schreib ich vllt heute abend mal was in Verbindung mit Portraitfotos...:mrgreen: Jdf randaiert
Tierheim leader of the gang schon wieder fleißig rum im Hintergrund - ich höre nämlich das Bällchen hinter mir :roll: Pünktlich wie die Maurer: Um halb 3 gibts Fleisch! *losstürm