Fünf kleine Waisen-Fussel ...

Diskutiere Fünf kleine Waisen-Fussel ... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Leider sagen die Leute das ja nicht unbedingt dazu. Mir hätten die Leute Zoe ("Russisch-Blau-Verschnitt") nur so aus der Hand gerissen. Dass sie...
  • Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #61
Leider sagen die Leute das ja nicht unbedingt dazu. Mir hätten die Leute Zoe ("Russisch-Blau-Verschnitt") nur so aus der Hand gerissen. Dass sie ne extreme Verhaltensstörung hatte hat irgendwie kaum jemanden interessiert :-?

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #62
Ja. Kann ich mir denken. Hat jetzt auch keiner gesagt. Aber hat mich wie gesagt auch so schon voll gewundert, dass man auf manchn Bildern nur ein kleines weißes Fellstück sieht und trd alle nur das wollen. Seufz.
Es interessiet auch keinen wie ich die Charaktere beschreibe. Hauptsache "ist die weiße noch zu haben?! die ist so süß!" Hm. Menno.

Ich hab noch Fotos nach editiert im letzten Post. :razz:

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #63
Gut. Ich nehm ein schildpattiges und das "hübsche weiße". Das würde meine Farbpalette hier perfekt ergänzen :mrgreen:

Sorry, ich kann nicht anders. Mein bestes Vermittlungsgespräch war: ich möcht gern die schwarze Katze. Die passt toll zu meinem weißen Jack Russel (!). Ich: die Katze ist grau. Er: egal, das geht auch :shock:

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #64
Tyler, ich bin mir sicher du wirst für alle Zwerge ein gutes zu Hause finden. Auch wenn ein Zwerg etwas außergewöhnlicher aussieht sind sie alle bezaubernd.

lg
Verena

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #65
Gut. Ich nehm ein schildpattiges und das "hübsche weiße". Das würde meine Farbpalette hier perfekt ergänzen :mrgreen::

Ich weiß gar nicht was du hast, das klingt doch nach einer schönen Kombination. :mrgreen::mrgreen:
Ich würde alle nehmen, aber dafür fehlt mir der Platz.

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #66
Mein bestes Vermittlungsgespräch war: ich möcht gern die schwarze Katze. Die passt toll zu meinem weißen Jack Russel (!). Ich: die Katze ist grau. Er: egal, das geht auch :shock:

W T F !!! :shock:

Tyler, ich bin mir sicher du wirst für alle Zwerge ein gutes zu Hause finden. Auch wenn ein Zwerg etwas außergewöhnlicher aussieht sind sie alle bezaubernd.

lg
Verena

Hoffentlich : )
- Ja, das finde ich auch!! <3

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #67
Was ist WTF? :oops:

Meine Rede: das würde meine Bande hier perfekt ergänzen :mrgreen:

Und klar kriegst Du die alle gut unter ;-). Habs nicht mehr aufm Schirm: soll/kann denn jemand auch bei Dir bleiben?

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #68
Naja ... :oops: ... die salonfähige Übersetzung zu WTF ist wohl sowas wie " Was zum Teufel ..???!?! "

...

Hm. Naja, also ihr Auszug eilt nicht, hier ist schon Platz genug und so. Dann müssten sie aber mit meinen Freigängern zusammen auch raus rennen und so. Also erst nach der Kastration versteht sich. Aber das wäre nur im Notfall, wenn ich wirklich niemanden finden sollte. Sie würden dann nicht abgeschoben oder so. Aber der ein oder andere Interessent regt sich ja schon ;-):cool: Eigentlich möchte ich keine weitere Katze.

EDIT:
Und ich bekommen den Preis für den Post mit den meisten "und so"s !! LOL

Zuletzt bearbeitet:
  • Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #69
Na klar, ich schreib schnell ne PN an die Mods, damit Dir der Preis überreicht wird :mrgreen:

Achso, WTF (kicher). Trifft es auf den Punkt :-?

Wenn es nicht eilt ist das auf jeden Fall eine super Vorraussetzung, dass Du gute Plätze suchen und finden kannst. Mehr Fotos? Das waren sooo wenige gestern ;-)

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #70
Auch wenn ein Zwerg etwas außergewöhnlicher aussieht sind sie alle bezaubernd.

Bezaubernd ist das richtige Wort. Schade das bei mir kein Platz mehr ist. Die Schilplatt bzw. Glückskatzen und natürlich der Rote sind genau mein Beuteschema.

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #71
Hab ich schon erwähnt dass ich ZU NICHTS mehr kommen??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hier erst mal ein paar Fotos vom Rudel^^ Ich würde so gerne mal Portraitbilder machen und die dann posten und was über den Charakter erzählen, aber ... Ich wüsste nicht wann. Und sie halten auch einfach nie still :roll: Naja, es sei denn sie schlafen, aber dann sind sie so verknäuelt, dass eh nichts zu erkennen ist *seufz

Anhänge

• 20150803_023448.jpg
    20150803_023448.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 13
  • 20150803_232729.jpg
    20150803_232729.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 12
  • 20150803_232811.jpg
    20150803_232811.jpg
    2 MB · Aufrufe: 13
  • 20150803_232649.jpg
    20150803_232649.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 12
  • 20150803_232655.jpg
    20150803_232655.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #72
Ach, was sind die alle niedlich Vor allem der/die kleine Rote

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #73
Du meinst Löwenzahn? :-D das ist ein Kater(chen) ...

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #74
Ich könnte mich zwischen den drei Schoko-Dropsen nicht entscheiden, aber ich denke mein Favorit ist der vorderste auf dem Dreier-Foto :wink:

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #75
Meiner auch.
Pinsel (look-like), Löwenzahn (roter Kater).

Wie heißen denn die anderen drei, also die Schildpatt bzw. die Glückskatze?

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #76
  • Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #77
Wie meinst Du das, dass du zu nix mehr kommst? Kätzchen schauen ist doch ein anerkannter Vollzeitjob, oder nicht? :mrgreen:

Ich fürchte, die drei "Glückskatzen" (wie auch immer) musst Du zusammen vermitteln oder behalten. Die sind einfach die Schau so "auf einem Haufen" (die anderen beiden auch, aber weißt scho was ich mein) :d090:

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #78
Wie meinst Du das, dass du zu nix mehr kommst? Kätzchen schauen ist doch ein anerkannter Vollzeitjob, oder nicht? :mrgreen:

Wenn das bezahlt wird, lasse ich mich sofort umschulen!:mrgreen:

• Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #79
Also die 3 Dropse:

Ganz vorne zu sehn ist das Sprenkelchen (Nomen es Omen). Verspielt, frech, verschmust, neugierig, kontaktfreudig - so von allem ein bisschen.

In der Mitte ist ... hm, es hat eig keinen Namen, ich nenne es Mops, weils das größte von allen ist :oops::oops: Naja. Es ist unfassbar schmusig und gemütlich. Total gechillt. Kommt gerne um auf mir zu schlafen.

Ganz hinten das hat tatsächlich keinen Namen. Es ist einfach "das Freche" :mrgreen: Und das meine ich wörtlich. Es schreit am lautesten und ist immer als erstes überall wo was los ist. Es springt von der Couch auf meine Schulter (!!!!!) fängt an zu schnurren und schläft ein. Ansonsten hat es als erstes von allen angefangen einen Flaschenbürstenschwanz zu machen und anzugreifen. Es galoppiert durch den Raum und rauft mega gerne mit Löwenzahn.

Der rote Kater

Löwenzahn ist SEHR verschmust. Manchmal verlässt er die Gruppe und liegt für sich allein. Oder kommt zu mir. Er rauft gern mit dem Drops-Anführer oder mit allen anderen, aber die fliehen immer so schnell. Er findet immer Schlupflöcher und riesen Spaß daran mich auszutricksen. Wenns um Türen oder Fläschchen oder sowas geht. Er liebt es mit mir rumzutänzeln (wie so Boxer im Kreis, auch wenn ich viel größer bin) :roll:

Look-like

Pinsel ist glaub ich heimlich das schlauste von allen. Es beschäftigt sich gerne mal mit sich selbst. Und einem Mäuschen oder Tuchzipfel. Es erkundet gerne die Dinge allein. Spielt aber auch mit den anderen und schmust besonders gerne mit Löwenzahn. Gibt es autistische Katzen??

Und dann hab ich mal ne Frage:
Jmd möchte ein Kätzchen haben und mit einer schon vorhandenen etwa 6jährigen Wohnungskatze vergesellschaften. Die "damals" auch ein Findling gewesen ist. Ihr Charakter wurde mir als "sehr ruhig" beschrieben. Hm. Meinungen von euch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fünf kleine Waisen-Fussel ... Beitrag #80
Mit der Umschulung bin ich sofort dabei *träum*

Bei der Beschreibung, auf die Schulter springen und einschlafen musst ich grad lachen ;-)

Naja, eigentlich ein ganz klares nein zu der Vergesellschaftung. Außer, sie nehmen zwei. Hat die Katze denn sechs Jahre alleine gelebt?

Thema:

Fünf kleine Waisen-Fussel ...

Oben Unten