Also die 3 Dropse:
Ganz vorne zu sehn ist das
Sprenkelchen (Nomen es Omen). Verspielt, frech, verschmust, neugierig, kontaktfreudig - so von allem ein bisschen.
In der Mitte ist ... hm, es hat eig keinen Namen, ich nenne es
Mops, weils das größte von allen ist

Naja. Es ist unfassbar schmusig und gemütlich. Total gechillt. Kommt gerne um auf mir zu schlafen.
Ganz hinten das hat tatsächlich keinen Namen. Es ist einfach "
das Freche" :mrgreen: Und das meine ich wörtlich. Es schreit am lautesten und ist immer als erstes überall wo was los ist. Es springt von der Couch auf meine Schulter (!!!!!) fängt an zu schnurren und schläft ein. Ansonsten hat es als erstes von allen angefangen einen Flaschenbürstenschwanz zu machen und anzugreifen. Es galoppiert durch den Raum und rauft mega gerne mit Löwenzahn.
Der rote Kater
Löwenzahn ist SEHR verschmust. Manchmal verlässt er die Gruppe und liegt für sich allein. Oder kommt zu mir. Er rauft gern mit dem Drops-Anführer oder mit allen anderen, aber die fliehen immer so schnell. Er findet immer Schlupflöcher und riesen Spaß daran mich auszutricksen. Wenns um Türen oder Fläschchen oder sowas geht. Er liebt es mit mir rumzutänzeln (wie so Boxer im Kreis, auch wenn ich viel größer bin) :roll:
Look-like
Pinsel ist glaub ich heimlich das schlauste von allen. Es beschäftigt sich gerne mal mit sich selbst. Und einem Mäuschen oder Tuchzipfel. Es erkundet gerne die Dinge allein. Spielt aber auch mit den anderen und schmust besonders gerne mit Löwenzahn. Gibt es autistische Katzen??
Und dann hab ich mal ne Frage:
Jmd möchte ein Kätzchen haben und mit einer schon vorhandenen etwa 6jährigen Wohnungskatze vergesellschaften. Die "damals" auch ein Findling gewesen ist. Ihr Charakter wurde mir als "sehr ruhig" beschrieben. Hm. Meinungen von euch?