nun bin ich ja als jellys schwester schon etwas länger hier,doch ohne eigene katzen hatte ich bisher nicht viel beizutragen...
seit gestern lebt(erstmal nur kurzfristig) ein armes katerseelchen bei mir.
Grusel,wie er liebevoll genannt wurde,wurde meiner Freundin in Norddeutschland in Draht gewickelt an den gartenzaun gebunden

seine ohren waren abgeschnitten und voller maden,er ist blind und hat keine zähne mehr und beim Tierarzt stellte sich heraus das er
fiv hat

. da sie selbst unter anderem 3 gesunde katzen
hat und auch finanziell derzeit einen engpass,konnte er nicht auf dauer bleiben.als sie die tierheime und tierschutzvereine der umgebung anrief rieten alle ihr,den kater einschläfern zu lassen,da nirgendwo platz für ihn war und keiner ihm eine vermittlungschance einräumte.Für uns war das keine Option und so suchten wir fieberhaft weiter für ihn und wurden schließlich fündig bei der Arche KaNaum,die es mit Grusel und ihrer
Fiv gruppe versuchen möchten.Lange suchten wir nach einer Transportmöglichkeit und gestern ergab sich ganz spontan etwas,sodass der kleine Grusel gestern schonmal den weg zu mir nach bochum fand.Jetzt ist er hier und hat mein Herz im Sturm erobert und ich werde es nicht leicht haben ihn bald der Arche zu übergeben