Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Was gab es denn da zu trinken ? :mrgreen:
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.181
  • Lucky und ihre vier Kitten

Anzeige

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.182
Ich hatte nicht zu viel.
Es war das Stöckchen auf dem ersten Bild. Das hat sich mir todesmutig entgegen geworfen und sich mit meinen Sandalen verheddert.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.183
Ich hatte nicht zu viel.

Es war das Stöckchen auf dem ersten Bild. Das hat sich mir todesmutig entgegen geworfen und sich mit meinen Sandalen verheddert.

Genau! Und jetzt ist mein schöner Stock kaputt! :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.184
Und Goldfische zwischen den Zehen ?:shock:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.185
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.186
Zuletzt bearbeitet:
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.187
Die Schnoddel Pool-Party, ist ja herzallerliebst...
endlich mal wieder ein richtig schönes "OT Foto", danke dafür Steffi;-)
Bines Teich ist auch klasse... ;-)arme stotternde Goldfische:mrgreen:
Bine

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.188
Alle Plakate, die ich an der Anlage befestigt habe, haben sie abgerissen.
Die haben keine Briefkästen, das sind nur Gärten und ich komme gar nicht hin.

Danke für Deine Worte.

Wenn das eine Kleingartenanlage ist, wende dich doch mal an den vorstand, die lassen dich bestimmt rein zum suchen....

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.189
Heute will ich mich mal wieder mit einem Foto melden.

ich habe drei ähnliche Fotos der Banditen rausgesucht vom Juli 2016.
Hier sind die drei Geschwister 10 Monate alt (Samy - Sucki - Niko)

26387548ju.jpg

Seit Tagen bin ich damit beschäftigt, unseren riesigen Süßkirschbaum runterzuschneiden.
Die Masse der Kirschen ist seit Jahren nicht zu beherrschen, täglich sammle ich Unmengen Gammelkirschen aus dem Rasen. Also dieses Jahr ein echter Cut, auch wenn mein Mann da ziemlich traurig ist, das riesige Prachtstück so zu sehen.
In luftiger Höhe 15cm dicke Äste abzusägen, das war ein Balanceakt und ich bin froh, daß es bald geschafft ist. Wenns fertig ist, zeige ich es mal vorher-nachher.

Das ist nicht OT, denn es hat den schönen Nebeneffekt, daß die Ausbruchschancen der Katzen vom Baum auf den Schuppen damit sehr reduziert werden. Ich habe mich schon vor dem Herbst gefürchtet, wenn die Blätter abgefallen sind und die Katzen gute Sicht auf die Freiheit haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.190
Samy hat ein schönes Katerschnäuzchen. :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.191
Danke Moni. Samy kann sich auch ganz schön damit einschleimen, wenn er frech war und dann kuscheln kommt. :lol:
Er ist so wild und mutwillig, ein richtiger Halbstarker. Sucki und Niko haben oft unter seinen Angriffen zu leiden und schreien dann.

Hier sieht man mal den riesen Kirschbaum in voller Pracht (die Äster hängen über den Schuppen und die Nachbargarage)

26389414oo.jpg

Und so sieht er jetzt aus, runtergestutzt.

26389416dq.jpg

Ich denke gerade darüber nach, eine Rundbank um den Baum zu bauen. Da könnten die Katzentiere schön drauf liegen im Schatten

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.192
Wow, der Baum hat aber wirklich einen Radikalschnitt bekommen :mrgreen:

Diese Rundbänke um Bäume drumherum gefallen mir auch richtig gut und ich kann mir so was unter dem Kirschbaum gut vorstellen. Ich kann nur auf dem Foto schlecht abschätzen, ob das mit der Schaukel passt.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.193
Oha... den hast du wirklich radikal gestutzt.

Wahrscheinlich hast du dann im nächsten Jahr noch mehr Kirschen. :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.194
Oha... den hast du wirklich radikal gestutzt.

Wahrscheinlich hast du dann im nächsten Jahr noch mehr Kirschen. :mrgreen:

Aber dann komme ich wenigstens ran. :razz:

Bianca, ich habe schon Fotos angeschaut, so eine Bank wäre schon toll. Aber ich muß vorher noch soviel anderes machen.

Was ich Dir schon lange mal mitteilen wollte; die Stinkerolle ist wieder der totale Hit bei den Katzen.
Sie liegt im Garten und wird regelmäßig nass. Dann ist sie besonders begehrt und sogar Felice spielt voller Hingabe damit. Ich will demnächst noch mehr davon nähen, auch eine mit Gliedmaßen, dann können sie besser damit hantieren. Und ein paar kleine Stinketeile.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.195
Tolle Bilder von den Dreien. :-D

Gibt es auch was das du nicht selbst machst?
Nähen, Teiche basteln, Grundstück sichern, Hütten bauen, Bäume beschneiden......:shock:
Sieht alles so professionell und toll aus, wenn du mal Zeit hast kannst du gerne zu mir kommen. :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.196
Gibt es auch was das du nicht selbst machst?
Nähen, Teiche basteln, Grundstück sichern, Hütten bauen, Bäume beschneiden......:shock:
Sieht alles so professionell und toll aus, wenn du mal Zeit hast kannst du gerne zu mir kommen. :mrgreen:

Meine Rede....

Und Drogenpartys sind bei Euch wieder angesagt? :mrgreen: Da haben die Katzen sicherlich wieder viel Spaß! Dein Mann vielleicht weniger ;-)

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.197
Jedenfalls konntest du jetzt die Kirschen sehr bequem einsammeln. :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.198
Tja, Schnoddel ist halt die Personifikation der Ausspruchs "Selbst ist die Frau" xD

Und kannst du zum Kirschen ernten nicht einfach ein paar Kinder aus der Nachbarschaft/die Enkel in den Baum setzen? So hat mein Opa das immer gemacht, blieb zwar nicht viel für ihn übrig, aber wir hatten ne Mordsgaudi ^^

Und ich klick mich ja in letzter Zeit (parallel zu unsrer Entwicklung hier zu Hause) gern nochmal durch deinen Thread, danke nochmal für diese peinlich genaue Dokumentation.
Es ist schon krass, wie erwachsen deine 3 jetzt aussehen, da kommen mir Nox und Scylla jünger vor vom Gesicht her (Suku nicht, Suku sah aber auch von klein auf schon manchmal aus wie ein alter Mann ^^).

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.199
Kaum zu glauben, in drei Tagen werden unsere Katzen schon ein Jahr alt.

Ich weiß noch gar nicht, wie ich es dann machen könnte, ihnen das Futter zu rationieren.

Vielen Dank noch nach langer Pause für Eure Antworten. :-D

Emily, ich hatte letztes Jahr viele Nachbarn gefragt, ob sie pflücken wollen. Alle sagen ja, gekommen ist keiner. Viele Kinder gibt es hier nicht.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.200
warum willst du rationieren?

Thema:

Lucky und ihre vier Kitten

Oben Unten