Wodka? Das wird ausprobiert. Danke.
Heute Morgen habe ich den Samy halb sechs miezen hören. Also aufgestanden, den Lümmel geschnappt, kurz zum Geburtstag gratuliert und zum KaKlo getragen. Aber er wollte nicht drauf gehen.
Letzte Nacht habe ich Zeitungen auf das Sofa gelegt. Die waren dann nach dem Aufstehen durchgeweicht.
Besonders weich sind Zeitungen nicht. Mal sehen, was der
Tierarzt sagt.
Verena, auf den Boden hat er noch nicht gepullert. Nur wenn Sachen unten liegen. Das Seranfeld ist auch eine beliebte Toilette.
Aber nun möchte ich mich erst mal bedanken bei Euch allen,
die Ihr mir beigestanden und mitgefiebert habt.
Und für die Glückwünsche zum 1. Geburtstag.
Wir haben heute morgen eine muntere Katzenbande im Garten beobachten können. Sie haben zusammen gespielt und getobt. Vorher hat Niko die Schlackwurst auf dem Tisch angefressen, der Schlingel.
Sie alle drei zusammen aufs Foto zu kriegen, war nicht leicht. Ich habe vorhin Niko zu seinen Geschwistern gesetzt und konnte ein Foto machen, bevor er wieder abgehaun ist:
Noch mal etwas näher ran, damit man die Süßen auch sieht. :grin:
Das war ein anstrengendes Jahr und im Rückblick denke ich, jedes kommende Jahr kann nur besser werden.
Wir haben heute sehr an Smoky gedacht. Es schmerzt immer noch, wenn ich Kittenfotos anschaue, daß sie einfach nicht mehr da ist und die Ungewißheit für immer bleiben wird.
Hoffentlich geht es unserer Lucky gut, da wo sie jetzt ist.
Weit weg von ihren Kindern, die sie viel zu jung kriegen mußte und die sie völlig überfordert haben.
Nun ist sie frei und kann ihr Katzenleben ohne Vermehrung genießen.
........................
Ein Jahr ist das schon her, dass ich gefühlt jede freie Minute mitgehibbelt habe, dass mit den Kleinen alles gut geht, Lucky gut mit ihrer Mutterrolle zurechtkommt, sie fleißig zunehmen, dass die Rouladen :mrgreen: die Augen öffnen, die ersten wackeligen Schritte machen, ......
Wo ist die Zeit geblieben?!
Und inzwischen ist bei euch ziemlich viel passiert und die Süßen sind schon sooo groß. Das kann doch gar nicht sein. Gestern waren's doch noch Babys?! Da muss echt ein Missverständnis vorliegen!
Fest steht für mich: Bei dir würde ich durchaus Katze sein wollen! ;-) :mrgreen:
Ich würde mich freuen, wenn wir auch das zweite Lebensjahr mitverfolgen dürfen und du hier ab und zu mal berichtest, wie es im Katzenparadies so weitergeht. (Deine Ideen, die du ständig hast, finde ich echt beeindruckend :grin
Also Samy, Sucki, Niko, und natürlich auch Smoky: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schlüpftag!
Anixia, ich muß Dich mal zitieren. Danke. :grin:
Natürlich werde ich weiterhin von den Katzen berichten. Ich überlege noch, wo ich ein neues Thema aufmache, denn Kitten sind es ja nun nicht mehr. :?:
Morgen kommen die Spielsachen an, dann werde ich hoffentlich schöne Fotos machen können.