Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wodka? Das wird ausprobiert. Danke. Heute Morgen habe ich den Samy halb sechs miezen hören. Also aufgestanden, den Lümmel geschnappt, kurz zum...
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.221
Wodka? Das wird ausprobiert. Danke.

Heute Morgen habe ich den Samy halb sechs miezen hören. Also aufgestanden, den Lümmel geschnappt, kurz zum Geburtstag gratuliert und zum KaKlo getragen. Aber er wollte nicht drauf gehen.
Letzte Nacht habe ich Zeitungen auf das Sofa gelegt. Die waren dann nach dem Aufstehen durchgeweicht.
Besonders weich sind Zeitungen nicht. Mal sehen, was der Tierarzt sagt.

Verena, auf den Boden hat er noch nicht gepullert. Nur wenn Sachen unten liegen. Das Seranfeld ist auch eine beliebte Toilette.

Aber nun möchte ich mich erst mal bedanken bei Euch allen,
die Ihr mir beigestanden und mitgefiebert habt.
Und für die Glückwünsche zum 1. Geburtstag.

Wir haben heute morgen eine muntere Katzenbande im Garten beobachten können. Sie haben zusammen gespielt und getobt. Vorher hat Niko die Schlackwurst auf dem Tisch angefressen, der Schlingel.

Sie alle drei zusammen aufs Foto zu kriegen, war nicht leicht. Ich habe vorhin Niko zu seinen Geschwistern gesetzt und konnte ein Foto machen, bevor er wieder abgehaun ist:

26720445jh.jpg

Noch mal etwas näher ran, damit man die Süßen auch sieht. :grin:

26721659oq.jpg

Das war ein anstrengendes Jahr und im Rückblick denke ich, jedes kommende Jahr kann nur besser werden.

Wir haben heute sehr an Smoky gedacht. Es schmerzt immer noch, wenn ich Kittenfotos anschaue, daß sie einfach nicht mehr da ist und die Ungewißheit für immer bleiben wird.

Hoffentlich geht es unserer Lucky gut, da wo sie jetzt ist.
Weit weg von ihren Kindern, die sie viel zu jung kriegen mußte und die sie völlig überfordert haben.
Nun ist sie frei und kann ihr Katzenleben ohne Vermehrung genießen.

........................

Ein Jahr ist das schon her, dass ich gefühlt jede freie Minute mitgehibbelt habe, dass mit den Kleinen alles gut geht, Lucky gut mit ihrer Mutterrolle zurechtkommt, sie fleißig zunehmen, dass die Rouladen :mrgreen: die Augen öffnen, die ersten wackeligen Schritte machen, ......

Wo ist die Zeit geblieben?!

Und inzwischen ist bei euch ziemlich viel passiert und die Süßen sind schon sooo groß. Das kann doch gar nicht sein. Gestern waren's doch noch Babys?! Da muss echt ein Missverständnis vorliegen!

Fest steht für mich: Bei dir würde ich durchaus Katze sein wollen! ;-) :mrgreen:

Ich würde mich freuen, wenn wir auch das zweite Lebensjahr mitverfolgen dürfen und du hier ab und zu mal berichtest, wie es im Katzenparadies so weitergeht. (Deine Ideen, die du ständig hast, finde ich echt beeindruckend :grin:)

Also Samy, Sucki, Niko, und natürlich auch Smoky: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schlüpftag!

Anixia, ich muß Dich mal zitieren. Danke. :grin:

Natürlich werde ich weiterhin von den Katzen berichten. Ich überlege noch, wo ich ein neues Thema aufmache, denn Kitten sind es ja nun nicht mehr. :?:

Morgen kommen die Spielsachen an, dann werde ich hoffentlich schöne Fotos machen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lucky und ihre vier Kitten

Anzeige

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.222
In der Waschmaschine brauchst du den Wodka nicht. Im Waschmittel ist auch Enzymlöser, da wäre das doppelt gemoppelt.
Wodka lieber auf alles, was du nicht waschen kannst.
Oder doch gleich Biodor Animal oder ähnliches.

Von mir auch noch mal alles nachträglich alles Gute für deine Mäuse.
Ich habe immer gehofft, das Smoky und Lucky wieder zurück kommen.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.223
Was für schöne Fotos! Auch von mir herzlichen Glückwunsch für die süße Bande. An Smoky denke ich ganz besonders oft und hoffe so sehr, dass es ihr irgendwo gut geht.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.224
Happy Birthday kleine Bande!

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.225
In der Waschmaschine brauchst du den Wodka nicht. Im Waschmittel ist auch Enzymlöser, da wäre das doppelt gemoppelt.
.

also, die Sportsocken meines Pubertiers bekomme ich nur mit Waschmittel nicht geruchsfrei
auch sämtliche andere Sportklamotten und verschwitzte Sachen, die man ja alle nicht so heiß waschen kann, haben für mich immer noch ein bissel Geruch - habe aber auch eine sehr empfindliche Nase

Mache ich Wodka mit in die Maschine, riechen die Sachen ganz frisch und sauber

Auch von mir alles Liebe und Gute für die Rasselbande

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.226
Ich werde jetzt Biodor Animal und Wodka kaufen gehen. Wir haben Rossmann, DM und Zoo&Co. Hoffentlich gibt es das Biodor da irgendwo?
Ich habe es schon mit amway gereinigt, aber das wirkt nicht gegen den Geruch.

Heute Nacht hat Samy nirgends hingemacht, jedenfalls habe ich noch nichts gefunden. Die Zeitungen sind trocken.

Lieben Dank für Eure Glückwünsche. :-D
Irgendwie ist man auch stolz auf seine Racker, wie sie in dem einen Jahr zu richtig großen Mitbewohnern herangewachsen sind.

Hoffentlich kommt DHL bald mit den Geburtstagsspielsachen.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.227
Ich glaube Biodor kannst du nur online bestellen.

Vielleicht musst du auch wieder zu diesen Wickelunterlagen zurückkehren? Statt Zeitungen auf der Couch? :mrgreen:

Ich drücke die Daumen, dass ihr herausfindet, warum Samy pinkelt. Hat er eigentlich auch gepinkelt, als er überall durch die Gegend streifen konnte?

fuzzy, Socken und Sportsachen ist auch hardcore. Ein Glück, dass ich keine Stinkefüsse habe, aber das mit den Sportsachen kenne ich auch. Dafür nutze ich immer Wäschesagrotan. Das tötet die Bakterien ab, die im Schweiß stecken und für den Geruch verantwortlich sind. Funktioniert 1a.
Vielleicht sogar besser als Wodka?

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.228
Moni, der Samy hat lange gebraucht, um sauber zu werden.

Das Sofapinkeln macht er seit Mitte August. Der Katzengarten war am 1. Juli geschlossen.

Ich habe meinen Tierarzt angerufen, der meint, daß der Kater durchaus Stress haben kann, weil ihm der Auslauf nicht reicht.
Der streift auch unruhevoll durch den Garten und langweilt sich zu Tode.

Obwohl ich oft zu Hause bin und viel mit ihnen spiele.

Mein Sohn sagte, ich soll Samy wieder raus lassen. Aber mit dem Gedanken kann ich mich gar nicht anfreunden. Die lieben Katzen bleiben eingesperrt und der Stresspinkler darf frei sein.

Ob er da noch raus durfte, als er in der Küche ins Becken oder aufs Kochfeld gepinkelt hat, das weiß ich nicht mehr. Kann aber sein. Da müßte ich mal hier suchen im Thema, wann das war.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.229
Notfalls bekommt er ein Höschen an.
Das findet er bestimmt ganz doof. :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.230
Das hätte er nicht lange an :mrgreen:

Mir fällt gerade ein zeitlicher Zusammenhang ein:
Seit ich mit Pokémon Go am Tag mehr unterwegs bin und wir jeden Abend eine Radtour machen, pinkelt Samy auf das Sofa. Vielleicht nur ein Zufall, aber immerhin eine Veränderung, die Samy vielleicht stresst.

Und es ist die ganze Zeit sehr heiß gewesen.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.232
Dann auch von mir noch ganz liebe nachträgliche Geburtstagsglückwünsche an die Rasselbande!
Ich hoffe auch immer noch, dass Lucky und Smoky zurückkommen...

Hast Du vielleicht mal ausprobiert, ob Samy an der Leine mitgehen würde? Das wäre dann ja noch eine Option: er käme mehr raus, aber halt gesichert und Du könntest noch ein paar Pokemons fangen :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.233
Danke für den Tipp, aber Samy mit Pampers, das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ich möchte Samy besser nicht an der Leine rauslassen, denn dann geht das Theater wieder von vorne los, daß er die weite Welt sieht und aus dem Garten raus will. Er muß drin bleiben, es ist zumutbar und ich mag mich nicht von dem Kater erpressen lassen. Vielen Dank für die lieben Wünsche. Und wir halten weiter Ausschau nach den Beiden.

Wir müssen das mit Samys Fremdpinkeln anders in den Griff kriegen.
Ich habe in den letzten drei Tagen gut auf den Bengel aufgepaßt, viel mit ihm gespielt oder ihn rumgetragen und bekuschelt. Er hat nichts vollgepinkelt.
Gerade eben hat er wie irre im Karton vom Geburtstagspaket rumgescharrt und wollte sich gerade niedersetzen. Da habe ich ihn ins Katzenklo getragen und er hat gleich gepullert.

Aber nun die Fotos vom Geburtstagspaket, wenn auch mit Verspätung.

Auspacken

26781397hn.jpg

Was macht'n der da?

26781401rc.jpg

Einzelteile sind langweilig

26781408jd.jpg

Aber die Bahn findes Sucki dann erst mal interessant

26781422rh.jpg

Niko darf auch mal die Leuchtkugel abschieben ...

26781442pp.jpg

und dann Samy

26781448lo.jpg

So haben sie sich gut amüsiert. Einige Teile dürfen sie erst später bekommen.

26781424hu.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.234
Wie Kinder auf der Picknickdecke :lol:
Schön, dass sie die Spielschiene annehmen!
Und ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass Du Samys Pinkelproblem in den Griff bekommst!
Schönen Sonntag!

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.235
Cool das die Spielschiene ankommt!:-D

Für Samys wild Pinkeln drück ich dir die Daumen.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.236
Interessante Schiene. Da bekommt man wenigstens den Dreck vernünftig raus. :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.237
Sucki ist vorhin in den Fischteich gefallen. Sie saß pitschnass in der Küche, als ich vom Einkaufen kam.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.238
Sucki ist vorhin in den Fischteich gefallen. Sie saß pitschnass in der Küche, als ich vom Einkaufen kam.

und sie hat dich bestimmt total vorwurfsvoll angeschaut:-D:-D:-D

es ist ja noch nicht so kalt

gut trocken rubbeln

passiert ihr bestimmt nicht wieder

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.239

Tschuldigung, musste jetzt doch ein wenig grinsen... :lol:
Wobei ich mit einem anderen Kandidaten gerechnet hätte, der als erstes Schwimmübungen macht...

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.240
Thema:

Lucky und ihre vier Kitten

Oben Unten