Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ach Mensch wie schade :-(. Aber sie haben sich ja alle prächtig entwickelt . Auch Dank Deiner Fürsorge :-D.
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #721
Ach Mensch wie schade :-(.
Aber sie haben sich ja alle prächtig entwickelt . Auch Dank Deiner Fürsorge :-D.

• Lucky und ihre vier Kitten

Anzeige

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #722
Jetzt habe ich wieder die Hand frei. Video einsetzen geht mit der Maus; Schreiben nicht. Denn Lucky lag die ganze Zeit auf meinem Schoß. Jetzt hat sie mein Mann übernommen.

Danke Krabbi. Mir machen die beiden Grauen etwas Sorgen, das waren noch richtige Stillbabys. Sie trinken die Aufzuchtmilch aus dem Napf, Nika frißt wenigstens ein bißchen Futter, aber Smokie will nichts davon.
Ich habe ihnen vorhin die Waage reingestellt, sie klettern da gern rein und sitzen auch länger still.

Seit Freitag hat Samy 50g zugenommen, Sucki 25g, Nika 3 g und Smokie gar nicht. Das ist genau so, wie sie fressen. Samy frißt alles Futter gern und ist immer sofort am Napf.

Hier noch ein Foto von Lucky. Krank und traurig.

23439899zk.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #723
Ach Lucky schaut aber auch etwas angeschlagen aus.

Und wenn du Smokie den in Milch oder Futter getunkten Finger ans Maul schmierst?

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #725
Ja Moni, das ist sie auch, sie ist ganz ruhig, nachher kriegt sie das Schmerzmittel und das Milchstoppmittel, vielleicht geht es ihr dann wieder besser.

Den Smokie habe ich schon oft Futter vom Finger lecken lassen. Er kostet auch manchmal aus dem Napf, leckt die Hühnchensoße oder das Wasser, aber das Futter schmeckt ihm einfach nicht. Morgen werde ich noch andere Sorten und auch wieder Kittenfutter kaufen, mal sehen, ob er irgendwann etwas davon mag.

Hier noch ein Foto, wie die Kleinen gerade schlafen. Nur Sucki ist alleine im Häuschen (jetzt auch mit kuschliger Unterlage)

23440130rw.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #726
Diese Anblicke lassen einem immer das Herz aufgeben.
Selbst wenn meine Großen hier miteinander kuscheln.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #727
Leider hab ich ja Zuhause keinen solch süßen Anblick. Meine arme Krabbe hat nur mich zum kuscheln.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #728
Krabbi, das ist wahrlich schade. Wir kannten den Anblick auch 7 Jahre lange nicht.

Moni, sowas entschädigt für alle Sorgen. Vorhin habe ich gesehen, wie die Kleinen sich gegenseitig die Ohren auslecken und sich putzen. Ich glaube, sie trösten sich über den (vorübergehenden) Verlußt der Mama.

Das Video, wie die Kleinen hier gestern durchs Haus gefegt sind, (als die Katzenwelt noch in Ordnung war), lädt gerade.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #729
Meine Großen machen das auch.
Gestern war es auch niedlich. Nacheinander haben Mailo und Imano den Kopf in den großen Joghurtbecher gesteckt und sich dann gegenseitig den Joghurt aus dem Gesicht geschleckt.

Schön finde ich es auch, wenn sie hier alle drei hintereinander her jagen .. über Tisch und Couch... die haben dann sichtlich Spaß.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #730
Neid Neid Neid. Aber ich gönne es Euch natürlich ;-). Bin ja selbst schuld.
Moni, das hättest Du mal filmen müssen, wie sie sich gegenseitig das Gesicht sauber machen :lol:.
Auf das Video mit den tobenden Katzen freue ich mich.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #731
Wenn ich das nächste Mal so einen Becher auf den Tisch stelle, lege ich mir das Handy parat. :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #732
Oh ja bitte :mrgreen:.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #733
Endlich ist es geladen :-D

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=LbrmmhX1bEY&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #734
Och wie niedlich.
Und keiner torkelt mehr. Da wirst du die Umzäunung wohl bald aufheben können/müssen. :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #735
Wie niiiieeedlich ❤❤❤Ich finde das ja so süß wenn sie sich querstellen und groß machen :mrgreen:.
Aber wo war denn das 4. Kitten?

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #736
Krabbi, weißt Du, wie froh ich bin, daß schonmal drei ins Bild gerannt sind. ;-) Der Vierte war irgendwo anders rumgetobt.

Moni, die Torkeln schon lange nicht mehr. Sucki kann prima klettern. Samy springt am besten, auch von oben nach unten und Nika hopst wie ein Floh und auch genau so schnell.
Wenn Du das Handy neben den Joghurtbecher legst, dann gibts bald ein tolles Video. Sich gegenseitig das Essen aus dem Fell lecken, haben meine noch nicht drauf.:lol:

Ich habe mir mal die vielen Fotos durchgesehen, die mein Mann gestern gemacht hat:

23443655vf.jpg

23443658ml.jpg

23443667jq.jpg

23443669qn.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #737
Ich wollte ja auch nicht meckern Schnoddel ;-). Hab es nur einfach vermisst.
Und die letzten Fotos? Wieder mal Zuckerschock :d078::d078::d078:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #738
Nur mal so eine Idee von mir , für klein Smokie...

Wäre es vielleicht für ihn hilfreich,
jetzt noch mit Flasche, Nuckel und Aufzuchtsmilch anzufangen?

Eine gute Freundin von mir hat vor einigen Wochen,
kurz nacheinender,
zwei auf der Straße aufgefundene Katzenbabys, aufgenommen...
Mit konsequenter Flaschenfütterung hat sie die beiden durchgebracht
und die waren viel jünger und schwächer, als Eure Kitten.

Ich hoffe, dass die Umstellung
für Lucky, die süßen Babys und Euch,
einigermaßen gut bewältigt werden kann.
Bine

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #739
Oh ja, Bine hat Recht, Flaschenfütterung wäre doch eine gute Idee!

Zu den Kitten kann ich nur sagen: :d078::d078::d078:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #740
wie geht es den Patienten?

Thema:

Lucky und ihre vier Kitten

Oben Unten