Glasi, Du hast das super zusammengefaßt. Dazu kommt bei allem, was passiert, daß man überlegt, was man selber falsch gemacht hat. Es wäre bestimmt einiges weniger stressig gewesen mit etwas Erfahrung.
Schlimm fand ich die Kittenverschlepperei, denn man kann einfach nie richtig fest schlafen oder entspannt aus dem Haus gehen.
Und wenn das endlich mit dem Abstillen vorbei ist und wir nicht mehr 24 Stunden die Katze bewachen müssen, dann bleibt es trotzdem, daß sie den Kleinen das Futter wegfrißt. Ich bin wirklich gespannt, ob sie das irgendwann mal läßt.
Wir haben alle hochwertigen Sorten Kittenfutter gekauft, um mal zu probieren, was auch Smolie schmeckt, damit das Abnehmen aufhört. Und kaum ist das im Napf, kommt Lucky immer wieder ran und will es fressen. Dafür drängt sie wirklich die Kleinen vom Freßnapf.
Heute nehmen wir erst mal alle falsche Streu mit zum Futterhaus, statt sie wegzuwerfen, wenn wir Nachschub kaufen. Ich habe jetzt die optimale Kittenstreu gefunden, Cats Best - Öko Katzenstreu aus Pflanzenfasern.
Sie ist leicht, riecht gut nach Holz, sie klumpt, die Kätzchen gehen nun super aufs "Töpfchen". Und wenn sie es fressen, dann sterben sie nicht daran. Und es ist natürlich sauteuer.
-------------------------------
Jetzt kriegt Lucky ihre Tablette (sie ist so verfressen, daß die super reingeht im Fleisch versteckt) und dann gehe ich wieder ins Bett.
Ich hatte gerade Besuch, während ich hier geschrieben habe
Dann lacht das Herz und die letzte Nacht mit abwechselnder Katzenwache ist vergessen.