Hallo von einer ausgeschlafenen gutgelaunten Steffi und 6 mopsfidelen Katzen.
Die Nacht war super, es ist der Lohn für all die Sorgen, wenn diese Kleinteile auf einem drauf liegen und schlafen oder gekrault werden wollen.
Auch Lucky kam immer mal vorbei und hat neben mir gelegen, bis ihr das zu warm ist. Meinen Mann habe ich am Morgen dazu geholt und wir haben Kaffee getrunken und die Kätzchen beobachtet. :-D:-D
Auch wenn die Kleinen zu dritt an den Zitzen nuckeln, macht das der Narbe gar nichts.
Die Lucky leckt sich danach trocken und geht ansonsten nicht an die Narbe ran. Also gar kein Grund für einen Kontrolltermin, es sieht super glatt, hell und flach aus.
Ich habe den heutigen Termin in der Klinik abgesagt. Warum soll ich dem armen Mädel diesen Stress antun.
Dann habe ich meinen
Tierarzt angerufen und ihn gefragt, ob er die Fäden zieht. Macht er. Nächsten Donnerstag
Und er sagte: wenn etwas passiert, dann erst am 3. - 4. Tag und noch nicht jetzt. Also wars gut, den Termin zu canceln.
Moni, das sieht ja bei Milka richtig nach Schmerzen aus, arme Maus. So ist es nicht, nur wenn sie geht, dann macht sie manchmal noch diesen Kullerbauch. Aber Lucky liegt auf der Seite, auch ganz langgestreckt und bei dem Treten der Kitten zuckt sie nicht mal.
Nicht, daß Ihr denkt, ich lasse sie Kleinen da nuckeln. Die werden sofort abgelenkt und weggelockt, aber wenn ich im Schlaf das Schnurren höre und Licht mache, dann sehe ich sie völlig entspannt da liegen und die Kleinen schmatzen, schnurren und trampeln mit den Vorderfüßen.
Samy "schaut, das ist das Pfötchen, von dem ihr alle redet!"
Jaaa, da ist er ein richtiger Mann, leiden und will bedauert werden.
Er hat wirklich einen anderen Gesichtsschnitt als die drei Dunklen, sieht viel älter aus. Samy hat auch schräge Augen und nicht solche Kulleraugen wie Sucki.
Ich schaue jetzt mal meine Fotos durch und esse was, dann kommen neue Bilder für den Funclub
(Ihr seid so süß)