Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Vielen Dank für die lieben Wünsche zu Weihnachten. :-D Nun ist es schon wieder vorbei und ich hoffe, daß Ihr auch schöne Weihnachtstage verleben...
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.481
Vielen Dank für die lieben Wünsche zu Weihnachten. :-D
Nun ist es schon wieder vorbei und ich hoffe, daß Ihr auch schöne Weihnachtstage verleben konntet.

Dobby ist gut bei meinem Sohn angekommen.

Unsere Kätzchen haben eine Maus zu Weihnachten bekommen, schaut mal:

24100868be.jpg

24100876kk.jpg

Niko hat heute schon oft da drin geschlafen und Smoky hat bereits entdeckt, daß da oben drauf ein Kratzbrett ist.
Samy hat das schwere Teil am Mauseschwanz bereits durch das Wohnzimmer gezogen.

• Lucky und ihre vier Kitten

Anzeige

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.482
Hallo Steffi. Ich hoffe Ihr hattet auch schöne Weihnachten. Die Maus ist ja klasse. Gefällt mir richtig gut. Darf ich fragen, wo Du sie bestellt hast?

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.483
Die Maus ist ja toll! Und bei Sucki sieht man das rot hübsch leuchten. Sie sehen aus, als wären sie wieder ein Stück gewachsen. Hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden. Wie geht es Luckys Auge, wird es besser?
Viele liebe Grüße Sarah

Zuletzt bearbeitet:
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.484
Was für eine tolle Maus als Katzenspielplatz,
ich bin total begeistert!
Du bist ja wirklich unglaublich kreativ und absolut begabt, all Deine Ideen in die Tat umzusetzen.

Chapeau;-)
das bewundere ich sehr.

Schönen Abend Dir und Deiner Rasselbande
Bine

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.485
Ich hoffe, Du hattest auch schöne Weihnachtstage mit Deinen Lieben!

Diese "belebte" Maus ist ja echt knuffig!
Darf ich fragen, was Du als Unterkonstruktion genommen hast? Ich gehe ja mal ganz stark davon aus, dass Du auch dieses Meisterwerk selbst gemacht hast ;-)

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.486
Oh, das ist aber ein Mißverständnis, ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

Die Maus haben mein Sohn und seine Frau uns zu Weihnachten geschenkt. Ich weiß nur, daß Trixi dran stand, den Anhänger haben wir aber schon weggeworfen.

In der Maus ist ein ovales Fellkissen zum Rausnehmen. Auf dem Boden darunter ist auch Fell, so daß man das Kissen auch weglassen kann. Die Ohren knistern, wenn man sie anfaßt.
In den Augenlöchern hängen schwarze Bommeln.

Luckys Auge ist unverändert. Wir salben alle 6 Stunden und ich fürchte, es wird wohl wirklich 30 Tage dauern.

----------------------------------------

Ich habe sie gefunden: :lol:

http://www.amazon.de/Trixie-36290-Kuschelhöhle-Lukas-grau/dp/B0066CD7J2

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.487
Coles Geschenk für kleine Bande, sieht nach Spaß aus!:-D

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.488
Oh, die Maus hätte ich Dir zugetraut:mrgreen:

Gute Besserung für das arme Luckymädel

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.489
Hatte so gehofft, dass es Luckys Auge mittlerweile besser geht... Daumen bleiben weiterhin gedrückt!

Und ich war auch davon ausgegangen, dass Du die Maus selbstgemacht hast. Tja, so kann man sich irren [emoji17]

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.490
Danke für den Link Steffi. Das ist wirklich ein tolles Geschenk für Katzen. Aber ich habe keinen Platz. Ich stolpere so schon im Schlafzimmer wenn ich da rumlaufe.
Ach Mensch, Lucky tut mir richtig leid. Das ist wirklich verdammt hartnäckig mit ihrem Auge.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.491
Ich brauche auch noch mal eine kuschelige Höhle. Aber die Maus macht mir Angst. :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.492
Vielen Dank :d034:

Moni, die Maus ist ganz ungefährlich. Meine Kitten haben sie inzwischen in ihr Spiel integriert, da wird draufgesprungen, durchgerannt und drinnen rumgebalgt.

Ich habe heute mal meine Mädels im Garten fotografiert.
Sie haben zusammen gespielt, aber leider bekam ich sie nicht auf ein Foto, weil ich die Kamera erst holen mußte.

Felice auf Nachbars Briefkasten
24111129gm.jpg

Luckys Auge sieht heute ganz gut aus
24111131ws.jpg

Jetzt geht es gleich über den Zaun
24111133ai.jpg

Und über ein Nachbargrundstück entschwindet sie.
24111135ed.jpg

Lucky kam bald wieder nach Hause, weil sie auf das Katzenklo mußte. :lol:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.493
Schön, dass sie ihre Freiheit jetzt so genießen kann. Das mit dem Auge ist echt blöd, wobei es wirklich schon besser aussieht.
Weiterhin alle Daumen gedrückt, dass es bald besser wird.

Viele liebe Grüße Sarah

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.494
Danke Sarah, weil der Doc gesagt hat, daß wir mindestens 20 Tage, wahrscheinlich 30 Tag salben müssen, mache ich mir zumindest keine Sorgen im Moment. Sie ist so unglaublich lieb und geduldig beim Auge salben.

Ich habe gestern den Tag damit vertrödelt, mir alle möglichen Kratzbäume und Zubehörteile anzuschauen, sowohl im Internet als auch bei Zoo und co.
Und am Abend haben wir ein paar Teile bestellt, um die vorhandene Katzenbehausung aufzurüsten.

Dann habe ich den hier bestellt

Mein Mann wollte nicht raumhoch, auch keinen Deckenspanner.
Ich freue mich riesig, die kleine Bande dann beim Klettern zu beobachten. Wir werden den Turm erst mal ins WZ in die Mitte stellen. Wenn sie dann mal Freigänger sind, kann er in den zukünftigen Wintergarten.

Die Kleinen langweilen sich manchmal und machen nur Unsinn. Sie kennen nun alles im Haus und da wird es Zeit für etwas Neues.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.495
Der ist ja toll. In einer eigenen Wohnung will ich auch mal so einen großen. Momentan sind meine Eltern noch der Meinung sie brauchen keinen großen.
Da haben die kleinen bestimmt Spaß dran. Bin schon auf Fotos gespannt.

Viele liebe Grüße Sarah

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.496
Hi, hi, von draußen rein, um aufs Klo zu gehen ist schon putzig! :lol:
Immerhin musst du sie dann nicht stalken, wenn du mal eine Kotprobe brauchst.:mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.497
Jaja, über Lucky kann sich kein Nachbar aufregen, sie macht nichts dreckig in fremden Gärten :lol:

Am liebsten möchte ich jetzt den Kratzbaum aufbauen und die Katzen beobachten. Diese Warterei :roll:

Ich habe die erste Bestellung storniert, weil das Teil heute Nacht noch 89,99 Euro gekostet hat. Als ich es hier verlinkt habe, habe ich bemerkt, daß sie es gleich danach billiger gemacht haben.
Hat alles geklappt mit der Stornierung, zooplus ist mir bisher sehr sympatisch.

Weiß jemand, ob Silvester noch Pakete ausgeliefert werden?

Von der geplanten Erweiterung habe ich gestern eine Fotomontage gemacht, um zu sehen, wie es werden soll.
(das sieht natürlich bildtechnisch nicht so gut aus)

24118475pp.jpg

Da die Einzelteile im Zooladen sehr teuer sind, habe ich auch diese bestellt und muß warten. :mrgreen:

Draußen knallen sie wie blöd, die Kleinen zucken jedesmal zusammen.
Da werden wir wohl nicht weggehen zu Silvester.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.498
Vor dem 31.12. ab 18 Uhr darf nicht geknallt werden :evil:. Bis jetzt wird sich hier auch daran gehalten.
Der KB sieht toll aus Steffi. Und ja, diese Warterei ist blöd. Hier wird aber Silvester noch ausgetragen.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.499
Schade, dass Du so weit weg wohnst. Ein lieber Fori baut ganz tolle Kratzbäume, aber halt im Ruhrgebiet.

Und auf den Outdoor-Bildern sieht man mal wieder, wie zierlich Lucky doch ist :d078:. Ich glaub, ich würde sie den ganzen Tag nur knuddeln...

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.500
Wie heißt denn der Fori mit den Kratzbäumen?
Gibt es die irgendwo anzuschauen?

Lucky wird auch von mir viel geknuddelt, sie hat das aber nicht pausenlos gern.

Krabbi, da wohnst Du aber in einer disziplinierten Gegend. Hier ist das schlimm, jetzt sogar in unserem kleinen Häuschenviertel.

Thema:

Lucky und ihre vier Kitten

Oben Unten