Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Der Kittenstall sieht ja schon richtig viel versprechend aus. Bin gespannt was die kleinen sagen. Bin ausnahmsweise mal froh, dass das Wetter so...
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.521
Der Kittenstall sieht ja schon richtig viel versprechend aus. Bin gespannt was die kleinen sagen. Bin ausnahmsweise mal froh, dass das Wetter so bescheiden ist. So war es kein Problem Viktoria und Krümel zu überzeugen, dass sie heute drin bleiben. Dürfen nur leider nicht mehr ins Wohnzimmer, sonst kratzen sie an der Terassentür.
Hoffe hier ist heute abend ruhig.

Wünsche euch und euren Katzen einen guten Rutsch und einen guten Start in ein neues glückliches Jahr.

Viele liebe Grüße Sarah
 
  • Lucky und ihre vier Kitten

Anzeige

  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.522
Der Silvesterabend ist gar nicht gut :sad:
Lucky und Felice sind immer noch nicht wieder zu Hause.
Lucky hätte 18 Uhr ihre Salbe kriegen müssen, sie ist sonst immer nur kurz draußen.
Aber heute kommt sie nicht.
Ich habe auch schon das Gelände mit Taschenlampe abgesucht. Hätte ich sie nur nicht rausgelassen.

Die lieben Kitten schlafen alle.
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.523
Ohje, dass ist natürlich blöd. Sie kommen bestimmt bald nach hause. Knallt es bei euch denn schon? Vielleicht schaffen die zwei es noch rechtzeitig. Ich würde mich vielleicht mit einem Stuhl auf die Terrasse setzen und immer wieder rufen.
Die zwei sind ja schlau, die geben schon auf sich acht. Drücke die Daumen, dass die zwei bald wieder auftauchen.

Viele liebe Grüße Sarah
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.524
Danke Sarah. Hoffentlich sind sie zusammen. Um Felice mache ich mir keine Sorgen, sie ist oft lange weg und hat einen dicken Pelz. Aber warum Lucky nicht kommt. Sie muß doch frieren und Hunger haben.
Sie ist inzwischen 3 Stunden mit der Salbe überfällig.
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.525
Das mit der Salbe ist natürlich blöde. Denke aber nicht, dass es deswegen einen Rückschlag gibt.
Krümel hat auch ganz dünnes Fell und bleibt trotzdem häufig länger weg, auch schon mal über Nacht. Sie kennt ihre warmen Plätzchen.
Felice hat ihr bestimmt gezeigt, wo man Unterschlupf findet und die zwei haben sich zusammen gekuschelt. Der Hunger treibt sie bestimmt bald heim. Wahrscheinlich genießt sie den ersten Ausflug ohne Kinder.
Vielleicht könntest du ihr eine Transportbox oder so raus stellen die sie kennt, dann kann sie sich rein legen, falls sie unbemerkt kommt.
Und immer wieder rufen und mit den Leckerlis rascheln. Oder mit der Futterschale klappern, dass hilft bei uns, wenn sie in hörweite sind.
Noch haben sie ja etwas Zeit noch pünktlich zu kommen.
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.526
Lucky kann jeden Tag raus, so oft sie will. Heute wollte sie nicht, weil es kalt ist und eklig.
Und vorhin plötzlich doch.

Es wird pausenlos geknallt, aber richtig laut war es am frühen Abend
Wir habe die ganze Zeit die Terrassentür der Küche auf, dann kann sie jederzeit rein.

Sarah, wenn Krümel auch dünnes Fell hat und lange draußen bleibt, wird Lucky vielleicht auch nicht frieren.


Hoffentlich kommen sie bald :roll: Ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn sie nicht kommen bis zum Jahresende ...
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.527
Dann kommen sie im neuen Jahr ;-). Die zwei sind ja nicht das erste Mal draußen und Lucky war doch vor der Geburt der Kleinen ja auch schon draußen, sie kennt sich aus und weiß wo sie sich verstecken kann, wenn es ihr zu bunt wird.
Krümel hat auch ganz dünnes, feines, kurzes Fell. Fühlt sich an wie ein Samtkissen. Und bisher war sie kein mal krank oder so, auch wenn sie über Nacht draußen war hat es ihr nicht geschadet. Sie schafft es sogar trocken zu bleiben, wenn Viktoria feucht nach hause kommt. Und bei ihr kann man im Winter die Finger richtig im Fell vergraben. Ich habe zwar auch immer ein blödes Gefühl, aber was will man machen. Sie lieben ihre Freiheit eben.
Hier wird sich manchmal auch plötzlich noch mal umentschieden. Sie haben eben ihren eigenen Kopf.
Vielleicht hat sie ja auch eine Maus oder so gefunden.
Hier werden weiterhin alle Daumen gedrückt, dass die zwei bald wieder da sind.
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.528
Danke Sarah, ich bin ein bißchen beruhigt von Deinen Worten.
Ich bin gerade rein, habe bei einigen Nachbarn gefragt, ob sie vielleicht Lucky eingesperrt haben.
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.529
Oh man... ausgerechnet heute.
Hoffentlich taucht sie bald wieder auf.
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.530
Gerne, ich mache mir ja auch jedes mal einen Kopf, wenn Krümel bei dem kalten Wetter Nachts nicht rein kommt. Erst recht, weil sie manchmal sogar lieber hungrig draußen die Nacht verbringt. Gerade im Sommer hat sie das häufig gemacht. Mit ner Maus im Garten gespielt und wenn ich dann ins Bett wollte ist sie partout nicht gekommen.
Aber sie ist tatsächlich geschickter was das Trocken bleiben etc. angeht, als Viktoria mit ihrem Pelz. Die läuft einfach durch den strömenden Regen.
Hoffe nur für die Kleinen und deine Nerven, dass sie vom Papa einen schönen dicken Winterpelz geerbt haben.
Hier geht die Knallerei auch langsam los.
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.531
Drücke mit die Daumen, dass die beiden bald auftauchen!
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.532
Ich drücke auch die Daumen Steffi. Sie werden bestimmt bald kommen.
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.533
Danke, schön wäre es. Ich stehe alle paar Minuten auf und schaue, ob sie in der Küche ist. :shock::sad:
Die Kleinen spielen hier rum, aber längst nicht so wild wie sonst.
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.534
Ach Mensch, tut mir leid, dass Du so ein bescheidenes Silvester hast. Aber Lucky ist ja auch erfahren, ihr wird schon nichts passieren Steffi.
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.535
Steht in der Küche auch Futter? Nicht das die zwei sich den Bauch voll schlagen und dann wieder auf Tour gehen.
Die Kleinen merken bestimmt, dass du nervös bist.
Das wird schon, die zwei haben sich bloß eine ungünstige Nacht für ihren Ausflug ausgesucht. Wäre es nicht Silvester würden wir uns nicht so viele Gedanken machen.
Die zwei bekommen das schon hin. Sind ja nicht dumm, sie haben sich bestimmt ein Versteck gesucht und warten bis alles vorbei ist. Und dann stehen sie hungrig in der Küche.
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.536
Daß Felice dabei ist, macht mich ein bißchen froher. Denn sie hat schon viele Silvester erlebt.

Heute hat es seit Ewigkeiten mal wieder geregnet. Da kommen die Mäuse aus den Löchern. Also wo Felice ist, kann ich mir vorstellen, sie lauert. Hoffentlich ist Lucky bei ihr.
Oder, falls sie eingesperrt sind, dann hoffentlich zusammen, dann können sie sich gegenseitig wärmen.

In der Küche steht kein Futter.
Ich bin gespannt, wie Luckys Auge aussieht, wenn sie wieder kommt.
Und ich überlege, wie ich das heute Nacht mache, falls Lucky nicht kommt. Dann muß ich irgendwo auflassen.
Wir haben keine Katzenklappe und ich kann nicht ganz auflassen, dann hauen die Kleinen ab.
Also werde ich kaum schlafen, muß ja immer schauen, ob Lucky gekommen ist. So doof war noch kein Silvester.
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.537
Weißt Bescheid!
Silvester ist zukünftig immer Hausarrest.
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.538
Das mit dem Auflassen ist echt doof. Kannst du ihr nicht eine Kiste an die Türe stellen? Wir haben auch eine Korb mit Handtüchern draußen, da wir ja auch keine Klappe haben. Da liegen sie dann drin und warten morgens auf das öffnen der Tür. Krümel liegt auch gerne tagsüber drin.
Ansonsten könnte es in der Tat eine unruhige Nacht werden.
Aber vielleicht kommen sie ja auch rechtzeitig.
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.539
Lucky ist gerade wieder gekommen. Sie hat Futter und Salbe bekommen. Nun fehlt noch Felice.
 
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.540
na GsD ist Lucky zu Hause und Felice kennt sich ja draußen aus. Bin froh das unsere seit 16 Uhr drin sind, zumal die Kinder mit den Enkeln und Hund überraschend gekommen sind. Ich habe immer Muffensausen wenn Kazis nicht Heim kommen. Wünsche euch und den Fellpopos ein gesundes neues Jahr und uns viele schöne Geschichten von euch.
 
Thema:

Lucky und ihre vier Kitten

Oben Unten