Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Guck mal hier: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/70787-castrop-rauxeler-katergemeinschaft-118.html. Da ist sogar gerade ein Kratzbaum...
  • Lucky und ihre vier Kitten

Anzeige

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.502
Wie heißt denn der Fori mit den Kratzbäumen?
Gibt es die irgendwo anzuschauen?

Lucky wird auch von mir viel geknuddelt, sie hat das aber nicht pausenlos gern.

Krabbi, da wohnst Du aber in einer disziplinierten Gegend. Hier ist das schlimm, jetzt sogar in unserem kleinen Häuschenviertel.

Ackerland ist auch nicht besser, hier wurde auch schon geknallt!:roll:
Der Vorteil, ich war mit meine Bande draußen und außer kurzem Zucken und die Lage peilen, war nichts. :-D
Im Haus reicht ein Napf scharren um eine Stampede auszulösen! :roll:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.503
Ich habe es mir angeschaut, aber ich finde Deine Kratzpalme nicht. Zeig mal :razz:

Was ist das für ein Riesenraum, wo Andi baut? Ich bin richtig neidisch auf sooo viel Platz. Da kann man auch mal was liegenlassen.

Spaddel, auf dem Acker wird auch geknallt :shock:.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.504
Na ja, hier meckert ja keiner, Trecker, Walzen und Mähdrescher sind auch nicht viel leiser.
Die Vorstellung, "das Landleben" ist idyllisch und ruhig war mal, vor riesigen Treckern und LKWs mit Mais. :roll:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.506
Danke, cooles Teil :cool:

Heute habe ich mich mal in der Garage nach Holz umgeschaut und habe Teile von einem ausgedienten Regal entdeckt, welches wir mal von Nanu Nana gekauft haben.
Ich will wenigstens einen kleinen Käfig bauen, damit die Banditen endlich raus können. Sie schnüffeln immer so gierig am Türspalt, wenn da ein Stück offen ist.
Die Regalteile habe ich schon zusammengeschraubt, morgen geht es weiter, hoffentlich ist genug Netz im Zooladen vorrätig.

24131636ah.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.507
Du musst auch immer was zum Basteln haben, oder? :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.508
Nee, das macht mir gar keinen Spaß, aus altem Holz etwas Vorübergehendes zusammenzuschrauben, aber ich brauche etwas, damit die raus können.:mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.509
Sie haben eben die Freiheit im Blut. Bin gespannt wie es fertig aussieht und was die Bande dazu sagt.
Viele liebe Grüße Sarah

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.510
Da bin ich auch mal gespannt wie der Freilauf aussieht wenn er fertig ist Steffi. Die Mietzen werden ihren Spaß haben, ganz bestimmt.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.511
Schaut mal, diese Sehnsucht nach Draußen.

24132322fr.jpg

Die beiden Smoken fressen zumindest jetzt gekochtes Hühnchen von Shesir, das einzige Katzenfutter neben Barf.
Man sieht, sie werden immer dunkler.
24132323yg.jpg

Ich finde es immer so schön, wenn alle zusammen fressen.
24132325ab.jpg

Kuscheltiere
24132329ag.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.512
Schön wie sie alle zusammen schlafen. Sie werden immer noch größer :shock:. Wie kleine Panther sehen die zwei aus. Das mit dem Futter wird schon werden.
Na bald geht es doch raus. Brauchen nur noch etwas mehr Geduld.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.513
Ist ja auch klar, wenn sie draussen Katzen sehen, wollen sie natürlich auch. Und Mama Steffi macht es ja auch möglich ;-).

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.514
Ich möchte hier mal wieder ein ganz großes Kompliment für Dich aussprechen Steffi!

So toll wie Du Dich um Deine Katzen und meinem Gefühl nach,
auch um Deine Mitmenschen kümmerst...

Mich macht jedes Lesen in Deinem Thread froh und zuversichtlich ;-)
Das wollte ich hier mal wieder betonen.( Fanclub:cool:)

Ich wünsche Dir weiterhin so viel positive Energie und Ausgeglichenheit,
gute Besserung für Luckys Auge
und Euch einen guten Start in das neue Jahr.
Bine

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.515
So ein süßer Kuschelhaufen!:d078:

Ich bin gespannt auf den Frischluftkäfig und wie der fertig aus sieht.;-)

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.516
Ich möchte hier mal wieder ein ganz großes Kompliment für Dich aussprechen Steffi!

So toll wie Du Dich um Deine Katzen und meinem Gefühl nach,
auch um Deine Mitmenschen kümmerst...

Mich macht jedes Lesen in Deinem Thread froh und zuversichtlich ;-)
Das wollte ich hier mal wieder betonen.( Fanclub:cool:)

Das kann ich einfach nur unterschreiben, ich schreibe hier eigentlich nie, aber lese immer gerne mit, weil es einfach der Seele gut tut.
Euch alles Gute für das Neue Jahr!

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.517
Danke Bine, das ist zuviel des Lobes :oops:, ich freue mich, daß Du gerne hier bist und es Dich froh macht.
Danke auch Kirchenmaus und allen anderen, ich wünsche Euch und unseren Katzen auch ein schönes gesundes Jahr 2016.
Mal sehen, was in einem Jahr hier ist, ob dann alle groß und relaxter sind und alle noch gesund und am Leben. :?:

Aber jetzt erst mal den Silversterabend verleben.
Der Auslauf nimmt langsam Gestalt an, leider hat der Regen meine Aktivitäten nun ausgebremst.

So sieht es aus und das stelle ich mir jetzt mit Netz drumrum vor.

24139778po.jpg

Zum Glück habe ich Netz bekommen, dann kann es morgen weitergehen, wenns nicht regnet.
Der Tunnel von der Terrassentür in den Käfig wird aus den gelochten Platten gebaut. Wer sich an meinen Babykäfig erinnern kann, es sind die, wo das Plexiglas drin war. Die werde ich mit vier Leisten verbinden und Netz drumrum. Dann kommt er Anfang in die Tür, das Rollo soweit runter, bis es aufliegt. Da können die Rabauken durch das Loch und den Tunnel in ihr Gehege spazieren und dann da drinne klettern und rumtoben.

Hier sind die Süßen, sie haben mir gespannt am Fenster zugeschaut, als wüßten sie genau, daß ich das zu ihrer Bespaßung baue.
Und dann sind sie vor Langeweile eingeschlafen:

24139945pu.jpg

24139947ke.jpg

24139948wx.jpg

----------------------------

Der Kratzbaum ist nicht gekommen, ich hatte es so gehofft. Das wäre ein Silvesterspaß gewesen.
Also warten wir weiter, hoffentlich kommt er am Samstag.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.518
Schade, dass der KB nicht mehr gekommen ist. Der Auslauf gefällt mir gut. Du machst richtig tolle Sachen für die Katzen.
Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr Steffi. Hoffen wir mal, dass die Kleinen keine Angst haben vor der Böllerei. Krabbe verkriecht sich dann immer ganz unter die Couch in die hinterste Ecke :-(.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.519
Danke Krabbi,
dann bleibst Du bestimmt bei ihm, wenn er solche Angst hat.:)

Lucky wollte unbedingt raus, obwohl alles nass ist und es wie wild draußen knallt.
Die Kleinen sind sehr anhänglich, immer schreit eins irgendwo und ist erst ruhig, wenn es auf dem Arm rumgetragen wird.
Smoky ist gerade wie eine echte Klette.

Mir ist vorhin eingefallen, daß ich gar nicht in den Käfig rein komme.
Ich muss also noch eine Tür bauen. Denn wenn da drin was passiert oder ich den Katzen was reinstellen oder was rausholen will, muß ich ja rein können.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.520
Ja Steffi, ich bin Zuhause. Schon die ganzen Jahre. Ich bin sowieso nicht so für Silvester. Die letzten Jahre hab ich ins neue Jahr reingeschlafen. Bin von der Böllerei wach geworden, hab mich umgedreht und weiter geschlafen :lol:.
:shock: Ja reinkommen solltest Du in den Auslauf. Aber eine Tür zu bauen wird Dir ja nicht schwer fallen ;-).

Thema:

Lucky und ihre vier Kitten

Oben Unten