Danke Bine, das ist zuviel des Lobes

, ich freue mich, daß Du gerne hier bist und es Dich froh macht.
Danke auch Kirchenmaus und allen anderen, ich wünsche Euch und unseren Katzen auch ein schönes gesundes Jahr 2016.
Mal sehen, was in einem Jahr hier ist, ob dann alle groß und relaxter sind und alle noch gesund und am Leben. :?:
Aber jetzt erst mal den Silversterabend verleben.
Der Auslauf nimmt langsam Gestalt an, leider hat der Regen meine Aktivitäten nun ausgebremst.
So sieht es aus und das stelle ich mir jetzt mit Netz drumrum vor.
Zum Glück habe ich Netz bekommen, dann kann es morgen weitergehen, wenns nicht regnet.
Der Tunnel von der Terrassentür in den Käfig wird aus den gelochten Platten gebaut. Wer sich an meinen Babykäfig erinnern kann, es sind die, wo das Plexiglas drin war. Die werde ich mit vier Leisten verbinden und Netz drumrum. Dann kommt er Anfang in die Tür, das Rollo soweit runter, bis es aufliegt. Da können die Rabauken durch das Loch und den Tunnel in ihr Gehege spazieren und dann da drinne klettern und rumtoben.
Hier sind die Süßen, sie haben mir gespannt am Fenster zugeschaut, als wüßten sie genau, daß ich das zu ihrer Bespaßung baue.
Und dann sind sie vor Langeweile eingeschlafen:
----------------------------
Der Kratzbaum ist nicht gekommen, ich hatte es so gehofft. Das wäre ein Silvesterspaß gewesen.
Also warten wir weiter, hoffentlich kommt er am Samstag.